mensch rahan, jetzt mach dir blos keine Gedanken um das olle Wichtelkpaket

und kümmer dich jetzt um dich und die beiden Krümel, schön schonen!

Diekatzen wissen eh nicht, wann Weihnachten is

also ganz schnelle gute Besserung für euch 3
und...äh...

ich hab mein wichtelpaket leider auch noch nicht fertig

war gestern bei uns im Ort im Tierladen, aber da gabs nix gescheites für Katzen, nur bissel Futter u. Streu

und zum nächsten Fressnapf komm ich erst morgen wieder, aber dann mach ich auch alles fertig, versprochen

ein bissel was hab ich auch schon
ich bin grad immer noch im Film-brenn- Stress, weil ich ja unbedingt die hochzeiten von uns u. meinem Cousin auf 1 DL- DVD packen will, das sieht sooo gut aus in der Vorschau, aber jedesmal merkt der rechner erst nach 7 Std. bearbeitung, dass es nen fehler gibt, bzw. zeigt er mir vorher wies scheint die falsche Datenmenge an, so dass ich denke es passt und hinterher seh ich- hä- wieso is die menge zu groß?

hab schon 1 verbrannt (hatte mich schon gefreut, weils die ersten paar male erst gar nichjtz so weit kam), aber leider hört sie in unserer Trauung mitten drin auf. hm, grad läuft der letzte versuch, bin gespannt obs jetzt klappt, hab 1 ruc kelnde stelle rausgeschnitten, obwohl der film erst 2 min. später stoppte wo in der quelldatei kein fehler zu erkennen is...

naja, wenns jetzt nicht klappt, gibts eben doch für jeden 2 DVDs, das hab ich nämlich schon ausprobiert und es klappt auch
petel, früher hab ich von der Cam direkt auf Videorecorder aufgenommen, aber da war ich auch noch nicht so anspruchsvoll....
so, komme grad aus der küche- musste Männe helfen seine ganzen zander einzufrieren- er hat filetiert und ich gewaschen u. eingepackt
und ich warte so sehnsüchtig auf meine Blutergebnisse - gestern waren die angekündigten 12 Wochen "WS" nämlich um...
so, schönen abend allerseits