ach mensch klarabin, hatte Dir noch gar nicht geantwortet:
also erstmal unser genaues Urlaubsziel: wir fliegen nach Las Vegas, bleiben da drei Nächte und ziehen dann in unser Wohnmobil ein (das grösste, das es gab). Ja und dann durch den Südwesten mit ein paar Highlights: Mono Lake, Lake Tahoe, Jazz Festival in Sacramento, San Francisco, Monterey, LA, San Diego, Grand Canyon, Lake Powell und wieder zurück nach Las Vegas - eine Übernachtung dort und dann heim nach Haus. Und dann gehts ab zur Kieler Woche - wenn man da schon eine Zweitwohnung hat.......
Und ansonsten habe ich heute mal positive Nachricht von der KK bekommen. Nachdem ich denen also immer hinterhertelefonieren muß und jedesmal wieder keiner Bescheid weiß oder zurückruft hatte ich heute einen richtig netten Menschen am Telefon. Und dieser Mann hat mir ganz nebenbei gesagt, ich könnte mir schonmal notieren, dass die Deutsche BKK i.d.R. den 2,3 fachen Steigerungssatz bezahlt!!!
Vielleicht wendet sich doch noch alles zum Guten! Ich habe dort gedroht, wenn ich diesmal keinen Rückruf bekomme, steh ich Sonnabend vormittag dort auf der Matte.

- da kriegen die aber Angst .........ich bin 1,60 groß...so nebenbei!
Ja, ich muß mich ja ranhalten, dass ich hier noch mitreden kann, wenn Ihr alle wie wild am Spritzen seid. Aber ab Juli werde ich da auch mitmischen.....
Dani, wie war's gestern?
Ach und für Susanna und Sunshine hier meine Kurzzusammenfassung:
Wir 35W und 40M, seit der Hochzeit 1994 KiWu
1998 Praxis Hannover-Langenhagen (Ablehnung wg. chronischer Erkrankung m. Mannes)
2000 KiWu Behandlung Hannover Oststadt (Abbruch wg. Zysten, seelischer Belastung)
2003 Erstgespräch im März im FCH Hamburg (jetzt warten auf Kostenübernahme, wg. schlechter Versicherungskonstellation GKV u. Freie Heilfürsorge)
Wir sind in all den Jahren nie bis zur Insemination oder IVF vorgedrungen und hoffen, dass es diesen Sommer endlich soweit ist.
Puuh, jetzt habt Ihr ja richtig viel zu lesen gehabt (...ich bin glaub ich die Quasselstrippe hier im Ordner - liegt aber auch daran, dass ich eine Wochenendbeziehung führe...)