@Nina: Ich bin beim positiven Herzschlag auf Utrogest umgestiegen. Bin da aber die Ausnahme. Wenn du es noch aushältst, spritz weiter!
@Emma: Bei dir also auch noch kein Outing. Aber das nächste Mal hoffentlich

@Sonne: Alt? Verkalkt? Wir doch nicht...! Wegen der Monate: Die werden ja im Vier-Wochen-Rhythmus gezählt, also immer 28 Tage und nicht 30 oder 31. Jetzt bin ich in der 16. Woche, also der letzten Woche des vierten Monats. Mit der 17. beginnt dann der fünfte Monat. So gerechnet, ist man ja auch nicht neun Monate schwanger sondern zehn (10 Monate á vier Wochen). Beim ET am 8.6. bin ich in der vierten Woche des zehnten Monats. Aber genug gerechnet, ich wünsche dir alles alles Gute für die NFM heute!

Wird bestimmt alles wunderbar sein!
  Wird bestimmt alles wunderbar sein!  Euch allen einen schönen Tag!
Sirine

aber ich brauche Eure Hilfe. Heute morgen habe ich ziemlich geschwitzt und für mich war klar, daß der Versuch mal wieder gelaufen ist. Denn immer wenn ich geschwitzt habe, habe ich kurz darauf die Mens bekommen. Dann klingelt um 8Uhr mein Telefon und mein FA ist dran und will wissen, wie es mir geht. Tja dann habe ich ihm das erzählt und er meinte, es kann noch kein Hormonabfall sein, denn es sind erst 5T seit dem TF vergangen, ich soll mir mal keine Gedanken machen und ich kann ihn jederzeit auch Weihnachten anrufen (habe seine Privatnr.) oder auch vorbeikommen. Ist das nicht nett?
  aber ich brauche Eure Hilfe. Heute morgen habe ich ziemlich geschwitzt und für mich war klar, daß der Versuch mal wieder gelaufen ist. Denn immer wenn ich geschwitzt habe, habe ich kurz darauf die Mens bekommen. Dann klingelt um 8Uhr mein Telefon und mein FA ist dran und will wissen, wie es mir geht. Tja dann habe ich ihm das erzählt und er meinte, es kann noch kein Hormonabfall sein, denn es sind erst 5T seit dem TF vergangen, ich soll mir mal keine Gedanken machen und ich kann ihn jederzeit auch Weihnachten anrufen (habe seine Privatnr.) oder auch vorbeikommen. Ist das nicht nett?  Ihr könnt mich etwas beruhigen.
 Ihr könnt mich etwas beruhigen.

Alles Gute für deinen US heute!!! Und noch vielen Dank für deine
 Alles Gute für deinen US heute!!! Und noch vielen Dank für deine   

und schauen, ob es da schöne pullover gibt...
 und schauen, ob es da schöne pullover gibt...

,bin eigendlich schon wieder weg!
 ,bin eigendlich schon wieder weg! ,nö,ich glaub das mit dem B-B-Buch war nina,oder?Ich auf jeden fall nicht¨!
 ,nö,ich glaub das mit dem B-B-Buch war nina,oder?Ich auf jeden fall nicht¨! ,Na dann sind wir ja ziemlich gleich am Start
 ,Na dann sind wir ja ziemlich gleich am Start  !!!
 !!! !
 !