ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sirine
Rang0
Rang0

Beitrag von Sirine »

Guten Morgen Mädels,

@Nina: Ich bin beim positiven Herzschlag auf Utrogest umgestiegen. Bin da aber die Ausnahme. Wenn du es noch aushältst, spritz weiter!

@Emma: Bei dir also auch noch kein Outing. Aber das nächste Mal hoffentlich :)

@Sonne: Alt? Verkalkt? Wir doch nicht...! Wegen der Monate: Die werden ja im Vier-Wochen-Rhythmus gezählt, also immer 28 Tage und nicht 30 oder 31. Jetzt bin ich in der 16. Woche, also der letzten Woche des vierten Monats. Mit der 17. beginnt dann der fünfte Monat. So gerechnet, ist man ja auch nicht neun Monate schwanger sondern zehn (10 Monate á vier Wochen). Beim ET am 8.6. bin ich in der vierten Woche des zehnten Monats. Aber genug gerechnet, ich wünsche dir alles alles Gute für die NFM heute! *dd* *dd* *dd* *dd* Wird bestimmt alles wunderbar sein!

Euch allen einen schönen Tag!

Sirine
Ich bin 40 Jahre
2 IVFs und sechs Kryos in D erfolglos
September 2008 ICSI/IMSI bei Zech Salzburg
2.10. 17 Tage nach Punktion sind Zech-Tests negativ, aber BT am gleichen Tag positiv!
Ich bin schwanger!!! ET ist der 8. Juni
Werbeslider mit Buttons
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

:help:
egoposting: :sorry: aber ich brauche Eure Hilfe. Heute morgen habe ich ziemlich geschwitzt und für mich war klar, daß der Versuch mal wieder gelaufen ist. Denn immer wenn ich geschwitzt habe, habe ich kurz darauf die Mens bekommen. Dann klingelt um 8Uhr mein Telefon und mein FA ist dran und will wissen, wie es mir geht. Tja dann habe ich ihm das erzählt und er meinte, es kann noch kein Hormonabfall sein, denn es sind erst 5T seit dem TF vergangen, ich soll mir mal keine Gedanken machen und ich kann ihn jederzeit auch Weihnachten anrufen (habe seine Privatnr.) oder auch vorbeikommen. Ist das nicht nett?
Ich mache mir trotzdem Gedanken, daß jetzt doch alles vorbei ist :help:
:hoff: Ihr könnt mich etwas beruhigen.
bis bald
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm
Bild

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

sonne :sorry: habe ich übersehen, *dd* *dd* für die NFM, mach Dir keine Sorgen, wird bestimmt alles prima sein
marina
chisulo
Rang1
Rang1

Beitrag von chisulo »

Guten Morgen alle zusammen.
Sonne: Danke für die lieben Worte, ja scheint wohl wirklich normal zu sein mit den Ängsten. Heute ist auch wieder besser. Auf und Ab eben.
Mügi und Nutellajunki: Ich fange Ende Februar mit Spritzen usw an. So ganz habe ich den Ablauf noch nicht kapiert. Kann mir jemand sagen, warum ich erst Ende Februat mit Deca usw anfange, obwohl ich schon Anfang Februar die Regel bekomme? Sie wollen langes Protukoll machen.
Wir hatten uns online angemeldet warern aber schon dreimal vor Ort, außerdem lasse ich alle Ultraschalluntersuchungen in Salzburg machen und bleibe von Punktion an bis Transfer dort. Hatte schon einmal sehr schlechte Erfahrungen mit den Untersuchungen hier gemacht, weil mein FA nicht soviel Ahnung auf diesem Gebiet hatte.Lieben gruß
talabin
Rang0
Rang0

Beitrag von talabin »

Hi Mädels,

wollte mich nur noch mal schnell melden, bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht!!! :juhu:
Mir war heute morgen mal so richtig schlecht (da weiß ich schon mal, was auf mich zukommt)!! :lol:
Ich musste gestern ja noch eine Deca spritzen und hatte am Montag noch 1/2 Predalon, morgen dann noch mal 1/2! Die ganzen Medis schlauchen ganz schön!!! Aber ihr kennt das ja zur Genüge!!! :lol: Für meinen Mann bin ich nur noch "der Junkie"!!!! :vogel: :lol:

@sonne: Vielen Dank für deine *dd* (und für die vom Bauchzwerg!!! :lol: )
Ja, ja, das Unverständnis für die Sorge um Tiere kennen wir!! Wir haben (momentan) 3 Katzen, da verstehen auch viele nicht, dass wir uns um sie Sorgen machen, zum Tierarzt rennen und Nachts aufstehen (ok, aufstehen tut mein Männle!!! :lol: ) Wir denken halt immer, wenn wir uns ein Tier ins Haus holen, gehört es genauso zur Familie!!! Und unsere 3 geben uns auch unheimlich viel zurück!!!

@emma: Vielen Dank für deine *dd* Irgenwie scheinen es die Krümel drauf zu haben, ihr kleines Geheimnis zu verstecken!!! :lol:

@Nina: Ist ja süss!!! Ich glaube, mein Männle wüsste damit auch nichts anzufangen!!! :gröhl: Alles Gute für deinen US heute!!! Und noch vielen Dank für deine *dd* ! Ich hoffe auch sehr, dass wir das Neue Jahr gleich richtig feiern können!!!!

@Sirine: Danke für deine *dd* !

@marina: Ich hoffe, ich komme irgendwo ins Netz, damit ich dein POSITV mit feiern kann!! Ich drück dir alle *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Muss jetzt leider schnell weg! Sorry, wenn ich jetzt nicht allen antworten konnte!!!

Ich wünsche euch allen ein super schönes Weihnachtsfest!!! :nikolaus: :nikolaus:

Bis bald,
talabin
erfolglose IVf und Kryo in D
Wechsel nach Bregenz
1.ICSI negativ
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

guten morgen,
schnell ein paar zeilen zwischen tür und angel.
hab grad entschieden, daß das arme hundeschwein nicht zum tierarzt muß, die wunde sieht ganz reizlos aus und sie will draußen schon wieder stöckchen werfen, hat mir immer stöckchen und steine und alles mögliche vor die füße gelegt... sie hinkt noch, aber das ist ja auch normal, fieber hat sie nicht, also denke ich, brauchen wir den tierarzt nicht...
so kann die rabenhundemutter noch schnell zum baby-walz fahren *pfeif* und schauen, ob es da schöne pullover gibt...

marina : ich habe keine ahnung wie das mit dem schwitzen ist, aber ich drück dir alle daumen, die ich habe und hoffe sehr,sehr für dich, daß alles gut wird und deine mühe belohnt wird!!!!

talabin : auch dir drücke ich weiter!!! ja, wenn du katzen hast, dann verstehst du das... komische leute manchmal... naja, nicht ärgern...

alle anderen :hallo:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

immer noch löcher im kopf...

chisulo : du fängst erst ende feb mit deca an, weil die DR am 21. zyklustag beginnt... dann wartest du auf deine blutung und dann fängst du an einem mittwoch nach der blutung an mit der stimu.

zb bei mir : DR 5.9. blutung bekommen 17.9. stimubeginn 24.9. aber das sind meine individuellen tage, also nicht in panik verfallen, wenn du deine tage zb schon nach 8 tagen bekommst oder erst nach 15!!!!

liebe grüße!!
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
emma1402
Rang0
Rang0

Beitrag von emma1402 »

Guten Morgen,

hier ein paar schnelle Zeilen zwischendurch. Ich hab mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen, weil mein Großer schon wieder Scharlach eingefangen hat und furchtbare Halsschmerzen hat. So ein Mist, ich hatte für heute mittag als Überraschung zum Ferienbeginn Karten für den Weihnachtszirkus - jetzt ist die Enttäuschung riesig groß.

@sonne: Wir haben auch eine Hündin - die ist wie unser drittes Kind, genauso wichtig und ihr Wohlbefinden ist mir genauso wichtig. Ich denke wer kein Tier hat kann es nicht nachvollziehen, dass die Tiere zur Familie gehören. Wir haben noch einen Hasen, der schläft im Hundekorb bei unserem Hund und gehört auch zur Familie. Pass nur auf, dass sie sich keine Entzündung holt, zieh ihr draußen am Besten einen Strumpf oder Tüte über und mit Klebeband festmachen, damit kein Dreck reinkommt. Gute Besserung und viel Glück bei der NFM.

@talabin: Schönen Urlaub und gute Erholung, dann kann dein Ergebnis nur positiv werden!!!

@marina: Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, es gibt keine Frühanzeichen. Du hast es dir so sehr verdient, dass du bestimmt dein Weihnachtsgeschenk bekommst. Außerdem werden Augustkinder (wird es ja dann wohl) ganz tolle Kinder (Mein Ältester ist im August geboren). Viel Glück und Zuversicht.

@sirine: Hast du schon ein Outing, oder ist deines auch ein Beinkneifer. Wobei ich ja Hoffnung habe, dass es ein Mädchen wird, da meine Jungs immer schon früh gezeigt haben, was sie haben.

@chisulo: Ich kann dich gut verstehen, dass deine Gefühle zwiespältig sind. Ich habe auch immer Angst gehabt, weil ich irgendwann gar nicht mehr an einen positiven Ausgang gedacht habe.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Emma
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

HUHU!
Wollt mich nur mal schnell :meld: ,bin eigendlich schon wieder weg!
@Nina:Süsser Ticker!Ich glaub ich würd weiterspritzen.Ich hatte zwar beim pos.Herzscjlag auf die Utro-Tabletten umgestellt,aber war schon ne zieml.Sauerei :sorry: ,und ich hab mich gefragt,ob da auch wirklich genug drin bleibt.Ruf doch sonst in Bregenz an!

@sonne:Dasmitdem Kopf wie Sieb kenn ich... :wink: ,nö,ich glaub das mit dem B-B-Buch war nina,oder?Ich auf jeden fall nicht¨!

@chisulo:Wegen den Deca-Spritzen hat sonne ja schon gesagt wies ist,ich bin da bei Erklärungen eh nicht so der Held *rotwerd* ,Na dann sind wir ja ziemlich gleich am Start :lol: !
Wenn mich meine Mens nicht im Stich lässt,werden wir mit den Deca-Spritzen zwischen 22 und28 Februar beginnen.

@Marina:Ich weiss es ist schwierig,aber versuch dirnicht so viel Gedanken zumachen.Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen *dd* ,denk positiv!

KLEINE FRAGE AN ALLE:
Weiss jemand zufällig wie lang Orthomol-Tabletten haltbar sind?
Wir haben noch c.a.für 1 Monat(Schatzi will wieder nehmen vor dem Versuch),aber steht nirgens Haltbarkeit drauf :?: !!!

me:Meld mich evtl.heut abend noch mal.muss jetzt zur Berufsberatung.Man muss ja immer einen Plan B parat haben *g* !
LG MÜGI

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
chisulo
Rang1
Rang1

Beitrag von chisulo »

Hallo und vielen Dank für die Antworten, hatte aber in der zwischenzeit in Salzburg angerufen und die haben mir genau das selbe gesagt. Jetzt bin ich wieder auf dem Teppich, grins. Lieben Gruß
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“