Hi Mädels,
wollte mich nur noch mal schnell melden, bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht!!!
Mir war heute morgen mal so richtig schlecht (da weiß ich schon mal, was auf mich zukommt)!!
Ich musste gestern ja noch eine Deca spritzen und hatte am Montag noch 1/2 Predalon, morgen dann noch mal 1/2! Die ganzen Medis schlauchen ganz schön!!! Aber ihr kennt das ja zur Genüge!!!

Für meinen Mann bin ich nur noch "der Junkie"!!!!
@sonne: Vielen Dank für deine

(und für die vom Bauchzwerg!!!

)
Ja, ja, das Unverständnis für die Sorge um Tiere kennen wir!! Wir haben (momentan) 3 Katzen, da verstehen auch viele nicht, dass wir uns um sie Sorgen machen, zum Tierarzt rennen und Nachts aufstehen (ok, aufstehen tut mein Männle!!!

) Wir denken halt immer, wenn wir uns ein Tier ins Haus holen, gehört es genauso zur Familie!!! Und unsere 3 geben uns auch unheimlich viel zurück!!!
@emma: Vielen Dank für deine

Irgenwie scheinen es die Krümel drauf zu haben, ihr kleines Geheimnis zu verstecken!!!
@Nina: Ist ja süss!!! Ich glaube, mein Männle wüsste damit auch nichts anzufangen!!!

Alles Gute für deinen US heute!!! Und noch vielen Dank für deine

! Ich hoffe auch sehr, dass wir das Neue Jahr gleich richtig feiern können!!!!
@Sirine: Danke für deine

!
@marina: Ich hoffe, ich komme irgendwo ins Netz, damit ich dein POSITV mit feiern kann!! Ich drück dir alle

!!!
Muss jetzt leider schnell weg! Sorry, wenn ich jetzt nicht allen antworten konnte!!!
Ich wünsche euch allen ein super schönes Weihnachtsfest!!!
Bis bald,
talabin