kann dich verstehen, wenn das Verhältnis in Sachen Sex und drumrum nicht so offen ist. Man braucht aber gerade bei der BEhandlung jemanden mit dem man darüber reden kann. Freunde sind da nunmal am besten dafür geeignet. bEi uns wissen es beide Eltern. Das Gespräch bei Freunden ist anders, vielleicht schlummert in denen nicht die Mami die das Töchterchen beschützen will. Vielleicht macht das den Unterschied, warum man manchmal zu Freunden einen besseren Draht hat. Mein Menne sein Bruder hat ja das gleiche Problem. Nur mit dem Unterschied, die haben mit dem Kinderwunsch abgeschlossen, weil diese KIWU-Behandlungen nicht fruchteten. Nun kannste Dir ja vorstellen, daß meine Schwie.eltern die ganze Hoffnung in uns setzen Oma und Opa zu werden.
Shala
Blutwerte kann man nicht ignorieren. Wenn die sagen Du bist ss, dann bist du es. Vielleicht hast du ja eine ss ohne Nebenwirkungen. Bei meiner ss (die leider in 9 SSW endete) habe ich nichts gemerkt, nur mehr Hunger hatte ich. Das kommt auch so mal vor.
Silvia
Super gemacht. Jetzt haste die in der Hand. Da würde ich auch bis aufs Letzte gehen. Warum sind die nur so böse zu Euch. habt Ihr denen was getan? Oder kommen die mit ihrem eigenen Leben nicht zurecht und lassen das an Euch aus. Die meisten Streitfälle gibt es unter Nachbarn und in der Familie. Freunde kann man sich eben aussuchen, Familie und Arbeitskollegen nicht.
ClaudiaF
ich habe zwei Beiträge verpaßt. Mein lahmer PC zeigt mir die immer mit Verzögerung, ob der die sich vorher alle durchliest und mir dann freigibt. Also nichts böses schreiben, sonst dauerts noch länger.
Mein zahnarzt ruft.
Bis morgen und schreibt nicht so viel *haltetihreuchsowiesonichtdran*
Rebecca