DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Jaha, es hat geschmeckt :D ! Dann besorg der Jule doch endlich mal enie Tastatur :wink: . Ich würde Dir an Ihrer Stelle auch immer dazwischen grapschen :P !

So, ich mach mich mal so ganz langsam fertig zum Inlinern :D !
Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Viel Spaß und fall nicht hin. :wink:
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Also ich denke, ich komm auch mit am 17. Mai. Mein Mann kommt bestimmt auch mit- da würde ich mal von ausgehen.

Bis dennchen, muss jetzt meine Sachen zusammenpacken und zu Hause weiterarbeiten.
Liebe Grüsse
Troja
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Au fein, Tanjalein und Ro wollen auch erscheinen. Klasse! Dupdidu, ich freue mich! Bist Du schon wieder kräftig beim Mischen. Du Arme, das ist ja wirklich bei der Menge eine tagesfüllende Aufgabe. *dd*

So, ich verabschiede mich für heute. Fahre jetzt gleich zu meiner Ma. Muß ihr am PC helfen. Bis morgen Ihr Süßen
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Bin wieder zuhause :D ! Allerdings kann ich mich kaum noch bewegen.
Uwe und Claudia haben mich 14 km :o auf meine kleinen Beinchen durch die Gegend gescheucht :help: !
Und jetzt kann ich mich kaum noch auf den Beinen halten.

@ Conny: Vielleicht mußt Du dann morgen früh runter kommen, weil ich die Treppen nicht mehr zu Dir rauf komme :-? :wink: !

@Claudai & Uwe: Hat mir aber trotz meines Gejammers gut gefallen. Das sollten wir jetzt öfter machen (schon wegen der netten Kerlchen, die da rumfahren :wink: ). Irgendwann habe ich sicher auch mal ein bischen Kondition und schleiche nicht mehr so daher :oops: !

So, ich verziehe mich jetzt rappelfertig auf die Coach. Muß doch ein bischen an meinen Teddys weiterarbeiten...

Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel: so langsam warst du doch gar nicht !!! Und ich kann mich auch nicht mehr bewegen, wenn es dich beruhigt :-? Das macht echt erst die (wöchentliche :wink: ) Übung besser.
Außerdem haben wir unseren Trainingserfolg noch durch einen anschließenden Hot Dog geschmälert :oops: Ziemlich dämlich, ich weiß, aber da hatte ich soooo'n Hunger drauf :wink:

So, jetzt falle ich nur noch auf die Couch, sorry. Aber schön war's trotzdem :wink:

Anitaaaaaa, du schuldest uns noch eine Antwort :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

Nicht böse sein, daß ich mich erst jetzt melde. Bin heute nur einfach etwas sauer. Mir ist heute auf der Arbeit mein Handy geklaut worden (nicht nur meins auch von der Anwältin + Portemonnaie)... Bin mächtig geladen deswegen... :evil: Also an Alle, die meine Nr. haben: Die könnt Ihr bitte schön vergessen!

Ist ja schon gut Claudi!!! :wink: Hatte gestern einfach nicht dran gedacht und es hat weder mit dem Teddy noch mit Dir zu tun!! Ehrlich! :)
Also diese Woche klappt es wohl nicht mehr. Außerdem müßte ich dann schon um viertel vor neun wieder hier sein, weil Günni das Auto dann für die Nachtschicht braucht. Nächste Woche können wir von mir aus, da hat Günni Mittagschicht und bis auf Montag habe ich noch nichts vor. Also wie es Euch paßt; ach, bleibt dann ja nur noch Dienstag oder Mittwoch... :-?

Christiane: Och Du Arme... 14 km waren aber gemein von denen!!! :knuddel: :wink: Da komm ich dann ja demnächst wirklich nicht mehr mit! :-? :(
Wie machen wir das denn Samstag? Kommst Du zu mir und ich fahr von hier aus weiter? Oder was meinst Du? Viel Spaß beim TEddy machen. Meine Tasche ist gestern übrigens an den neuen Besitzer gegangen und war ein riesige Freude für die KLeine! :P

Ina: Schön, daß es demnächst bei Dir weitergeht!
Also unser Hund soll ein Jack Russel sein. Ich find die Kleinen so niedlich. Meine Eltern haben zwei davon und sie sind einfach genial. NIcht zu groß, weil ich vor großen Hunden Angst habe, auch wenn es mein eigener wäre.
Ihn mit auf die Arbeit zu nehmen: Daran hab ich auch schon gedacht. Wenn man sie gleich daran gewöhnt... Wenn es soweit ist, werd ich meinen Chef auch auf jeden Fall darauf ansprechen!

Susi: Viel Glück für Freitag!

Martina: Schön, daß bei Billi noch alles ok ist! Aber Männe füttern??? :-? :wink:

Liebe Grüße an ALLE und schlaft schön!
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anita, boah, das mit dem Portemonnaie und dem Handy ist ja echt gemein und ärgerlich :evil: So'n Mist !!!
Kann denn bei euch so einfach jeder rein ??? Ist denn nicht immer einer von euch da ?
Mir wäre dann nächsten Dienstag ganz lieb, weil, wenn ich mit meiner Kollegin nach Norderney fahre (steht noch nicht 100%ig fest, da es ihrer Mutter nicht so gut geht...), fahren wir ja schon Mittwoch Nachmittag, dann bliebe nur der Dienstag.
Christiane, wäre das für dich auch okay ?

Wir haben Christiane übrigens nicht gezwungen, sie ist gaaaanz freiwillig mitgelaufen :wink: Keine Angst, Anita, das würdest du auch schaffen !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

So, der Lift für Christiane ist an der Treppe eingebaut.

@Christiane: Du brauchst nur einsteigen und hochfahren. Gib doch zu, Du bist Claudi und Uwe davon gefahren, gell?

@Anita: Das ist ja echt ärgerlich, aber mich würde auch interessieren, wie das passieren konnte.

@Claudi: Oh, wenn Du nach Norderney fährst, dann kannst Du einmal links rüberwinken und Juist von mir grüßen. Ich hoffe, ich kann dieses Jahr dort noch hin.

So, ich müffel und muß duschen.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Anita und Claudia, sorry, daß ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Aber mir ging es auf einmal total beschisssen :( . Heftige Unterleibsschmerzen (ich unterstütze die Theorie mit der Zyste), Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und so komisch kalt.
Tja, und da bin ich dann ganz schnell ins Bettchen verschwunden. Mit drückt es auch immer noch unter den Rippen. Ich vermute, daß ich wieder Wasserablagerungen hab. Montag gehe ich auf jeden Fall zu meinem Gyn.

@ Anita: Ja, ich würde auch sagen, daß ich am Samstag zu Dir komme und dann fahren wir mit dem schicken BMW weiter :D ! Soll ich so um 9.30 Uhr bei Dir sein?? Ich glaube, die Messe beginnt um 10 Uhr, dann reicht das auf jeden Fall (denke ich :-? ).
Das mit Deinem Handy ist ja echt blöd :evil: . Habt Ihr denn einen Verdacht, wer es gewesen ist???

@ Anita&Claudia: Mir paßt der Dienstag auch sehr gut :D ! Dann halten wir den doch auch sofort fest. Sagt mir nur noch, um wieviel Uhr Ihr hier eintrudelt. Zwerg und ich freuen uns :D !

@ Conny: Huhu, ich bin schon auf und freu mich schon auf nachher :D .
Habe allerdings immer noch leichte Kopfweh und Rückenschmerzen :( . Aber ich bin mir sicher, daß Ihr zwei Süßen mich ablenken werdet :wink: !

So, dann will ich mal mein Teechen trinken...
Liebe Grüße an Alle!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“