Hallo Mädels,
ach, ist das schön, Urlaub zu haben ….
Hab ich glatt mal ’n bisschen Zeit zum Posten.
Ricky, nein die Akupunktur mache ich allein, mein Mann nicht! Bei uns geht es ja „nur“ noch darum, dass sich die Eisbärchen bei mir einnisten sollen. Er ist auch sehr froh, dass er diese Nadel-Stecherei nicht mitmachen muss, ich glaube, er würd’s nicht aushalten.

Ich will hier niemanden verschrecken, man kann’s natürlich ertragen, aber es ist schon recht unangenehm.
Ich lass das übrigens von einer Ärztin machen, die hier ganz in der Nähe von Osnabrück praktiziert. Susa, wenn du da jemanden kennst, der Erfahrung mit Akupunktur hat, also MICH würde das auch sehr interessieren.
Habe nächste Woche einen Termin beim KiWu-Doc. Ich will mit dem Transfer ja nun auch nicht mehr all zu lange warten….
Ja Susa, ich bummele zurzeit meinen Resturlaub ab, bevor ich dann am 2. Mai meinen „Dienst“ in der alten/neuen Firma antrete. Ich genieße die freien Tage; gleich treffe ich mich mit einer Freundin zum shoppen - herrlich!
MO, natürlich nimmt es dir hier niemand übel, wenn du dich nun zurückziehen musst. Das aller-aller-wichtigste ist doch, dass es dir und den Zwergen gut geht. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die dir noch verbleibende Zeit bis zur Geburt, und vielleicht hast du im KH dann ja tatsächlich die Gelegenheit, uns via Labtop auf dem laufenden zu halten. Ich

dich!
So, nun muss ich mich noch auf die Bügelwäsche stürzen.
Bis bald,
Ulla