(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ivory
Rang0
Rang0

Beitrag von ivory »

Liebe Anjusha,

ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUREN HEUTIGEN HOCHZEITSTAG UND DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR EUREN GEMEINSAMEN LEBENSWEG.

Liebe Grüsse,

Alexa
Werbeslider mit Buttons
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Liebe Anjusha,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

wünscht Dir

Manitz

Ich denke heute sehr oft an Dich und hoffe, Ihr habt eine wunderschöne Feier :D
Bin schon ganz gespannt auf die Fotos...
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Liebe Anjusha

Alles gute zur Hochzeit wünscht dir Miri :knuddel:
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Anjusha

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch zwei. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Die Hochzeit ist schon ein sehr emotionaler Tag und ich hoffe, ihr konntet jede Sekunde geniessen.
Ich freue mich schon auf deine Fotos.

Alles Liebe und alles Glück der Welt wünsch ich euch.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Liebe Anjusha,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!

Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag an den Ihr Euch immer wieder gerne errinnern werdet!!!!
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt!!!!!

Alles Liebe
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

LIEBE ANJUSHA, ANJUSHA-MANN, MALTE UND ?,

LIEBER SPÄT WIE NIE DAFÜR ABER MIT HERZ!!!

WIR WÜNSCHEN EUCH NACHTRÄGLICH ZU EURER HOCHZEIT ALLES LIEBE UND GUTE!!!

MÖGEN DIE GUTEN ZEITEN FÜR EUCH NIE ZU ENDE GEHEN, FALLS ABER LEIDER DOCH AB UND AN SCHLECHTE ZEITEN VORHANDEN DIE DAFÜR IN LICHTGESCHWINDIGKEIT!!!

AUF JEDEN FALL HOFFEN WIR DAS IHR EINEN SUPER SCHÖNEN TAG HATTET UND WIR SIND SCHON AUF DEN BERICHT MIT BILDERN MEHR WIE GESPANNT!!! LG SCHNEEFLÖCKCHEN; SCHNEEFLÖCKCHEN-MANN UND MATHIS

Rezept fuer eine glueckliche Ehe

3 Tassen Liebe
2 Tassen Waerme
2 Loeffel Zaertlichkeit
1 Tasse Versoehnlichkeit
1 Tasse Freunde
4 Loeffel Hoffnung
1 Tasse Vertrauen
1 Loeffel Lachen

Kombiniere Liebe & Waerme
mixe es gruendlich mit Zaertlichkeit
fuege Versoehnlichkeit hinzu
mische es mit Freude & Hoffnung
ruehre alle verbleibende Zaertlichkeit
in Vertrauen und Lachen
backe es mit Sonnenschein
serviere es taeglich in grosszuegigen Portionen.

Bild

P.S. GELL, hört sich gar nicht schlecht an sich um den eigenen Mann kümmern *g*
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

FROHE WEIHNACHEN morgen!!! :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Liebe Mädels !

Vielen Dank für eure Glückwünsche !
Es war eine Traumhochzeit wie man sie sich nur wünschen kann .Ich war auch erst aufgeregt,als wir von der Kutsche gestiegen sind und alle vor uns standen zum fotografieren.
Da kam dann langsam das schöne flaue Gefühl 'Jetzt gehts los '.
Ich war und bin so glücklich ,
ich habe mich an diesem Tag auch rundum wohl gefühlt,der Friseur hat sich richtig Mühe gegeben ,es sah so aus wie ich mir das vorgestellt habe ,schade das man nur einmal im Leben so aussieht .
Und unser Maltemann war mittags zwar dann schon müde ,aber ganz lieb .Und "Mama sieht schick aus " habe ich ganz oft gehört :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir bekamen ein Badeentenpärchen im Hochzeitsoutfit geschenkt und heute abend kam er damit an und meinte zur Ente :" Da, schicke Mama ! " :lol: :lol: :lol:
Er sah aber auch echt süß aus mit Schwalbenschwanz und Fliege .
So gegen 9.00 Uhr war für ihn die Feier dann leider schon vorbei,da er absolut nicht zum Mittagsschlaf zu überreden war und morgens halb 6 :o schon nicht mehr schlafen wollte...
Die Standesbeamtin hat so geredet als würde sie uns persöhnlich kennen,ganz lieb !(habe schon andere Trauungen erlebt )Wir mussten eine kliene Wendeltreppe hoch in die Bibliothek und nach dem Hochzeitsmarsch lief im Hintergrund Enya Mit "Pilgrim"( www.youtube.de ) und enya pilgrim eingeben .Zur Feuerwerksmusik von Heyden sind wir nach der Zeremonie ins Forye gegangen ,an allen Gästen vorbei die am Rand der Treppe standen ,ich teils mit Malte auf dem Arm,der dann von Mama nicht mehr weg wollte.
Wir haben bis morgens um 4.00 getanzt ,der DJ hat so ziehmlich alles gespielt,inclusive ACDC (Schreibt man das so ?)
Die Kellner meinten es hat ihnen richtig Spaß gemacht und sie wären schon lange nicht mehr so gerannt wie bei uns . :wink: Habe zu "We will rock you " auf dem Boden gekniet und geklatscht :wink: :P :wink: .Also alles rundherum ,einfach nur schön .Auch der Walzer hat supi geklappt,obwohl wir noch nie wirklich zusammen getanzt haben . :dance: Sieht im Video echt aus als schweben wir übers Parkett.
Am nächsten Morgen sind fast alle noch zum Frühstück da gewesen und nach einem schönen Spaziergang um den See , sind wir dann in die Hochzeitssweat umgezogen ,mit Himmelbett,Wirlpool etc.danach gings in die Sauna und in einen echt schönen großen Pool ,wo wir überall ganz allein waren ... abends gabs das Candlelightdinner und am Morgen das Frühstück ans Bett mit anschließendem Megaschaumbad im Wirlpool .
Mhhhhhhhhhhhhhh ,da könnte man doch jeden Tag den gleichen Mann heiraten .
Ja und dann habe ich noch etwas von meinem Papa geschenkt bekommen
(es lag bei den Hochzeitsschuhen meiner verstorbenen Oma in ihrem Nachttisch )
mit den Worten: "Jetzt hast du laufen gelernt ,ganz alleine ."
---- meine ersten roten Lederschühchen---- ,
in denen ich das Laufen gelernt habe ,ganz abgewetzt vorne ... :cry:
Realisiert habe ich im ganzen erst am zweiten Tag ,was wir erlebt haben ,und da rollten dann auch die Freudentränen .(ganz heimlich :wink: )

So ihr Süßen ,ich hatte keinen Fotoapperat dabei ,mein Papa nur mit richtigem Film geknipst ,bin auf meine Freundin hier in Berlin angewiesen,das sie mir so schnell wie möglich eine CD brennt und dann gibts auch die erwarteten Bilder.Bin selber ganz hibbelig ,so ohne ein einziges Bild jetzt.Aber sobald ich sie habe ,sind sie auch hier drin ,versprochen. :-? :-? :-? Bitte keine Haue,der Bericht muss jetzt erstmal reichen .

Seid ganz lieb gegrüßt und nochmals danke für die Glückwünsche !
Anjusha

(die sich erstmal an ihren neuen Namen gewöhnen muss :wink: ,im Hotel habe ich mich noch mit dem alten gemeldet,mit kleinem Spruch von Schatzi danach :wink: *g* :wink: )
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
MORGEN , UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“