Unser kunterbunter Glücksordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Huhu! :roll1:

Weiterhin leider ohne Internet und ich fange auch an zu zweifeln, ob das dieses Jahr noch etwas wird...

Hab solangsam auch den Punkt erreicht wo ich die Geburt herbei sehne. Mein Bauch hat in den letzten Tagen solch Schub gemacht, ich konnte beim wachsen fast schon zugucken *g*
War heut wieder zur Vorsorge, soweit alles ok. Ausser halt das olle Eiweiss im Urin und wiederholte Kontrolle der Leberwerte deswegen. Und seltsamer Weise nehme ich weiterhin ab...

Häschen, weiss jetzt garnicht wie schwer Madame nu ist. Vor 2 Wochen waren es knapp 2 Kilo. Soll aber richtig in der Norm liegen, der Zucker scheint ihr nicht zu schaden.

So... werd dann mal wieder - Zeit wie immer leider begrenzt. :cry:

Meld mich vor :nikolaus: aber auf jeden Fall noch mal. Bis dahin euch allen alles Liebe!
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo

Angie

Oh je imemr dieses blöde Eiweiß im PiPi. Soll jetz endlich aufhören.

Ja ich dachte gestern auch ich Platze jetz dann so hat er sich ausgedehnt und der Bauch ist in 4 Tagen mal wieder gewachsen.

Ich hab die letzten Wochen weder zu noch abgenommen aber die letzen 2 TAge ging über ein Kilo drauf.

Freu mich auf Jan,. wenn ich ihn endlich sehen darf.

Hoffe ihr bekommt bald euer internet damit du dich öfter melden kannst.

Drück dich

Euch allen einen schönen 3. Advent
Dateianhänge
3 Advent.jpg
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
susibiene
Rang2
Rang2

Beitrag von susibiene »

Hallo,

melde mich auch mal wieder. Seit 4.12. hab ich in der Verwaltung gearbeitet und das hat mich sehr müde gemacht. Die Arbeitszeiten waren anders, abends immer bis 17:00 und dann auch jeden Tag. früher habe ich mal morgens früher angefangen und dafür einen Nachmittag frei gehabt. Hab mich dann abends nicht mehr in der Lage gefühlt noch an PC zu sitzen. Jetzt habe ich Urlaub und werde ihn abgesehen von den Arztterminen auch geniesen.
Heute hatte ich einen Vorsorgetermin. Dem Krumel geht es gut. Er ist ordentlich gewachsen und nun 3,2cm groß. Meine Gyn hat die SSW von 10+1 auf 10+3 korrigiert. Zu Hause habe ich im Mutterpaß gelesen, daß bei zeitgerechte Entwicklung nein angekreuzt ist. Hat das mit der korrigierten SSW zu tun? :?: Ihr wisst das doch besser.
Auf dem US konnte man schon die Ärmchen und Beinchen sehen. Süß!!!!

@Häschen,
Zytomegalie ist irgend so ein Erreger der sich wie ein Magen-Darm Virus zeigt und für Kinder und Erwachsene völlig harmlos ist, aber nicht für Ungeborene. Er wird durch Speichel und Urin übertragen. Da ich in der Krabbelstube wickeln muß, darf ich da nicht mehr arbeiten. Im Kindergarten sind kaum Wickelkinder und das müssen dann die Kollegen machen.

Meine Mutter war das erste Mal krank als ich noch im Kiga war, dann nochmals als ich 14 war und jetzt wieder. Sie ist eigendlich immer in Behandlung gewesen, aber es gab halt bessere und schlechtere zeiten. Und zur Zeit ist eine sehr schlechte Zeit. Ganz kleine Fortschritte hat sie schon gemacht. Man kann sich wieder mit ihr unterhalten, sie immt anteil am Leben anderer, macht Kleinigkeiten im Haushalt und war sogar am Sonntag auf der Geburtstagsfeier meiner Schwester. Aber bis es gut ist, dauert noch viel zeit.
Wenn ich so lese was du schreibst, bin ich froh, daß sie sich nicht in diesem Maße in unser Leben einmischt. Klar sagt sie auch ich solle vorsichtig sein und auf mich und das Baby aufpassen, aber das ist ja das Recht jeder Mutter, die sich um ihr Kind sorgt.
Ich kann relativ gut abstand halten, da ich ja knapp 300km entfernt wohne. Wir telfonieren 1x die Woche selten häufiger. Aber Sorgen macht man sich doch.

@Angie,
das ist doch unverschämt was die mit dem Internet da mit euch machen. Das ist ja schon ne halbe Ewigkeit. :argh:

Nun läuft bei euch beiden der Countdown. Ihr schafft das bestimmt bis in Jan, dann haben wir wenigstens das gleiche Geburtsjahr, wenn ich auch einige Monate hinterher hinke.

Wünsche euch weiterhin alles gute
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09

01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g

Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!

Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013

14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g

Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!

Bild

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo
Susanne
Danke für deine Erklärung wegen Zyto... Kannte ich so gar nicht. Haben das eigentlich auch die Alten Menschen im Seniorenheim? Weil dann hätte es mich ja auch betroffen,denn bei denen habe ich ja auch in der Grundpflege geholfen?????

Glaube dir gern, dass dich die Verwaltungsarbeit sehr müde gemacht hat. ISt auch was ganz anderes als mit den Kids.

Im Kiga gab es bei uns nie Wickelkinder. Die durften erst aufgenommen werden wenn sie Trocken waren. Ab und an kam ein Malör vor aber sonst nichts.
Wünsche dir aber jetzt erst mal nen Erholsamen Urlaub.

Das mit der Zeitgerechten Entwicklung find ich schon komisch dass sie nein angekreuzt hat. WEiß nicht was deine Gyn damit genau meint. Würde sie aber anrufen und fragen. Kann schon sein, dass sie es deshalb ankreuzte weil dein Krümel 3 Tage weiter war. ABer meien hat imemr ja angekreuzt gehabt obwohl sich der ET ja nach hinten verschob. Ruf an und frag nach , das ist dein gutes Recht. Vielelciht hat sie auch nur mal schnell schnell gemacht und das verkerhtre Kästchen erwischt.

Freut mic haber dass du schon ARme und Beinchen sehen konntest. Dass fand ich auch so süß.

Es ist auc hschön zu lesen, dass du abstand waren kannst wegen deiner Mum. Bei uns ist es halt blöd, weil sie direkt gegenüber Wohnt. Wenn meien Mum was sagen würde ist es auch was anderes aber sie als Schwiegermutter solte sich da schon mehr zurückhalten finde ich vor allem weil sie einen mit IHRER ANGST VOR ALLEM ganz verrückt macht. Aber der Psychologe hat schon gesagt "Sie ist nicht anpasungsfähig" ans Leben. Sie lebt in ihrer eigenen Welt. Das ist schon hart. Und deshalb kann sie auch nicth therapiert werden, weiol sie nichts annimmt.
Hoffe aber, dass es eine nicht allzulange Zeit dauert bis deine Mama wieder besser beieinander ist.

Wie geht es denn deiner Schwester?

Ja Angie udn ich haben den Endspurt vor uns und ich fände es auch sehr schön. denn wir nächstes Jahr das Gleiche Entbindungsjahr vorzeigen können. Bin aber auch mega gespannt wer von uns beiden das Rennen macht.
Laut US am Mo. ist bei mir der ET auf den 20.1. vorgerutscht. aber die Kinder kommen ja eh wann sie wollen.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Huhu ihr 2 plus Untermieter *g*

Meld mir mal wieder ausn I-net Cafe... werden dieses Jahr auch kein Internet mehr bekommen sondern erst Anfang Januar.
Stellt sich jetzt also die Frage: Wer ist schneller und ist bei uns im Hause? Baby oder 1&1? :(

Geht mir solala wenn ich ehrlich bin. Fühle mich langsam mit all meinen Ängsten bez. Geburt und das Danach ziemlich alleine weil ich absolut niemanden zum reden bzw. oder auch texten hab.
Und mein Mann versteht das alles natürlich nicht... Kommt leider momentan auch immer sehr spät nach Haus von der Arbeit.
Na ja, muss ich jetzt wohl leider durch.

Baby scheint es ganz gut zu gehen. Tritt immer fester zu :o
Nächsten Dienstag ist letzter FA Termin für dieses Jahr. Hoffe es ist weiterhin alles ok.

Susibiene - vielen Dank für die ausführliche PN bezüglich Kiga. Hat mich allerdings etwas überrascht da ich angenommen hab, das eher 3 das Standart Alter sei für den Anfang.
Hab übrigens gefragt weil man werter Gatte jetzt schon stresst weil er der Meinung ist, das es viel zu spät sei sein Kind erst mit 3 in den Kiga zu geben. Zu spät um noch anständig soziale Kontakte knüpfen zu können... :vogel:
Will unser Kind nämlich nicht groß vorher hingeben weil mir es zu früh ist.
Wegen deinem Krümel... wundert mich etwas das dein FA überhaupt was an der SSW ändert. Die Größe schwankt bei den doch eh immer etwas und mir wurde gesagt, dass nach einer ICSI nix mehr an der SSW bzw. ET geändert wird.

Häschen - nicht mehr lang und wir haben es geschafft... :P
Hoffe wir schaffen es beide noch ins neue Jahr mit der ET. Ich hab ja leichte Angst, das es genau Weihnachten losgeht. Werd die Tage jetzt auch schon mal vorsichtshalber die Tasche packen. Man weiß ja nie...

So... werd dann mal wieder, werd mich vielleicht am 22. nochmal melden nach meinem FA Termin. Ist dann meine letzte Gelegenheit für dieses Jahr.

Habt nen schönen 4. Advent und bis bald :hallo:

*4. ICSI 2008:

Bild

Bild

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo

angie
Oh weh. solche Ängste. Kann deine Hebi dir nicht ein bischen helfen?

Mein Mann ist da grad ganz anders. Klar er macht sich sorgen weil er es schwer verkraften kann mich unter Schmerzen zu sehen aber er will unbedingt mit. Vielleicht haben wir da einen Vorteil, weil es ihm letzes Jahr so ging. Ne bei der Geburt will ich nciht dabei sein ich kann das nicht usw. aber er war dabei und hat mir die Kraft gegeben alles zu meistern. Deshalb sieht er es diese mal wohl etwas leichter.

auf die Zeit danach freu ich mich auch. klar hab ich null ahnung was auf mich zu kommt. aber ich denke da hat viel der Verlust der Zwillis mit zu tun. Denn ich konnte letztes Jahr diese Ängste haben und denk mir heuer. Es ist ja nur eins und keien Zwei. das packst du schon.

Mit deine mInternet bin ich jaecht gespannt wer das Renne nmacht.

Ist dein GEbärmutterhals schon zurückgegangen?
Bei mir stand er am Mo noch komplett. und ich hab jetzt am Mo. und am 29. noch mal nen Termin. Aber beim Letzten Abstrich kam gott sei dank mal keien Neue Bakterienbelastung vor.

Am Di. Geh ich zur Akupunktur. Soll bei Sodbrennen helfen und da das mei nstäändiger Begleiter ist hoffe ic hes hilft und ich kann Weihnchten ohne Renni und Maloxaan und Gaviscon uberstehen. Wäre das tollste Geschenk.

So wie es auch aussieht kommen wir gut über Weihnchten aber der Hauptteil vom Köfferchen liegt schon mal hergerichtet auf der Kommode und wird am We denke ich noch in die Tasche gapackt.
Nur der StillBH fehlt noch.

Ich wünsche Dir auf jeden fall viel Kraft um deine Ängst zu lösen denn entspannter an die Sache ran gehen sei besser so die Hebi.

Wenn wir uns nicht mehr vorher hier treffen wünsche ich dir auch einen schönen 4. Advent und einen schönes Weihnachtsfest, das du hoffentlcih auch noch etwas genießen kannst.

Wegen dem KiGa
Also ich weiß ja nicht wann bei Susanne das Eintrittsalter so ist, aber bei uns war es immr ab 3 Jahre. Mittlerweile gibt es einzelne Gruppe ndie ab 2 Jahre da Kind aufnehmen.
Ich finde es aber viel besser wenn die Kinder erst mal ne Weile zu Hause sind bevor sie in ne Einrichtung kommen. denn die WErtevermittlung können doch nur wir als Eltern so eng weitergeben, den im Kiga oder ner Krippe sind ja viel mehr kinder und da geht es ja nicht. Auch als werdende Mutter findees schade, wenn man nicht mal mitbekommt wie das kind so richtig Schuhe anziehen, Essen mit Besteck usw. lernt.
Als Erziherin sag ich find ich Krippen toll weil ich da gerne Arbeiten würde und es mir spaß machen würde auch der KiGa fehlt mir.
Aber ich möchte mein Kind gern dabei erleben wie es Dinge lernt, und in den ersten beiden Jahren verpasst man bei der Entwicklung sehr viel wenn man das Kind in eine Krippe tut .
Was ich auch feststellen musste in meienr KiGazeit,war, dass Kinder sie mehr wie 3 Jahre im JKiga waren am Ende zu Echten Plagegeistern wurden, weil es ihnen einfach Langweilig wurde.
Aber das ist ja jedem seine Entscheidung.
Bei uns gibt es leider sehr wenig Plätze vor dem 2. Lebesjahr und ab dem 2. sehr begrenzt.
Susanne ich weiß ja nciht wie es bei euch so läuft aber ich hoffe das dich meine Meinung nicht komplett abstößt.

Man kann doch auch soziale Kontakt mit der Mama auf dem Spielplatz beim Kinderturnen oder Krabbelgruppe usw. knüpfen.
Kinder brauchen meiner Meinung nach doch erst mal die Bindung zu den Eltern und das Vertrauensverhältnis. Das uss ja er st einmal gelernt wrden, denn es kommt mit dem ja nciht gleich fertig auf die Welt.

Susanne
Hast du noch was rausbekommen wegen dem eintrag im Mutterpass.

Zu em ET termin bei der ICSI wurd da auch nie was geändert weil es da ja sehr genau vor sich geht.

So ich hoffe euch beide mit meienr Meinung nicht komplett vor den Kopf gestoße nz uhaben.

Nicht desto trotz wünsche ich euch nun eienn schönen 4. Advent.
Dateianhänge
4 Advent.jpg
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Einen letzten Gruß für dieses Jahr!

War eben bei der letzen VU für 08 und weiterhin alles bestens. Baby geht es bestens und weiterhin noch alles fest verschlossen und im grünen Bereich.
Nur dumm, das meine Blasenentzündung wieder so schlimm ist, das ich wieder Antibiotika futtern muss.

Geht mir langsam wieder besser - aber wechselt bei mri ja auch ständig.

Vor der Geburt selber hab ich eigentlich nicht soo die Angst, ausser vor den Schmerzen natürlich oder das ich nicht im Wunschkrankenhaus entbinden kann.
Mein Mann wird auf jedne Fall dabei sein, allerdings nur am Kopfende, unten ist tabu, auch Nabelschnurr will er nich durchschneiden. Aber ist so ok.

Hoffe ja auf eine Wannengeburt. Stelle ich mir noch am schönsten vor. Vorallem da die Gefahr, das was reißt oder geschnitten werden muss, dabei geringer ist.
Und da ich vielleicht eh kein PDA bekommen darf wegen dem Fragmin ne gute Alternative da man in die WAnne nur darf, wenn man keine PDA hatte. So klammere ich mich wenigstens auch nich so an die hoffnung auf jeden Fall ne PDA haben zu wollen.
Hätte davor eh leichten Horror und würd die Geburt auch zu gerne ohne durchstehen...

Heut oder morgen werd ich auch endlich mal die Kliniktasche packen, auch wenn die Geburt wohl noch in der Ferne liegt wie es aussieht. Aber man weiß ja nie... *g*

So... wünsche euch beiden dann ein fröhliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch in unser Babyjahr 2009 - endlich werden unsere Träume dann wahr
:dance:

Meld mich dann im neuen Jahr hoffentlich noch mit Kugel wieder ;-)

*4. ICSI 2008:

Bild

Bild

Bild
susibiene
Rang2
Rang2

Beitrag von susibiene »

Hallo Ihr Beiden,
bin endlich wieder gesund, die Erkältung letzte Woche war echt heftig.

Wegen dem Eintrag im Mutterpaß hab ich nichts mehr erreicht, denn meine Ärztin hat Urlaub. Mach mir deswegen auch nicht wirklich Sorgen, da sie bestimmt was gesagt hätte, wenn was nicht in Ordnung ist. Sie ist da eine sehr Direkte. Hab mir auch schon gedacht, daß sie vielleicht aus versehen, das falsche angekreuzt hat. ET ist gleich geblieben. Ich kenne eine Frau bei der wurde nach einer ICSI der ET um eine Woche korrigiert, weil das Kind sehr klein war.

Häschen,
ich weiß nicht ob Zyto auch bei Senioren vorkommt. Die Ärztin im KIWU hatte gesagt, daß Erzieherinnen in Krippen und Säuglingsschwestern ohne Immunität Beschäftigungsverbot bekommen. Ich habe nun aber grundsätzlich Wickelverbot, auch bei älteren Kindern. :?:
Das mit den Wickelkindern im Kiga hat folgende Bewandnis: seit es den Anspruch auf einen Platz ab 3 J. gibt, darf kein Kind mehr abgelehnt werden nur weil es noch nicht trocken ist. Es gibt aber immer noch Kigas die das nicht beachten. Teoretisch könnten solche Eltern den Platz sogar einklagen.
Bei uns gibt es bestimmt so viele Kinder unter 3J. in Kigas und Krippen, weil ich in Frankfurt/M arbeite. In Großstädten sind die Menschen irgendwie anders eingestellt, viele sind auf das Einkommen angewiesen, andere wollen Karriere machen, wieder andere wollen zusätzlich zum Elternhaus Förderung, anderen ist es mit dem Kinder zu stressig,etc.. Die Motive sind sehr vielfältig und teilweise auch fragwürdig. In dem Stadteil in dem ich gearbeitet habe waren auch immer wieder Familien, bei denen das Jugendamt empfohlen hat die Kinder tagsüber in einer Einrichtung betreuen zu lassen. Wir haben auch immer wieder Kinder bei denen wir es gut finden, daß die Kinder bei uns betreut werden, da sie sonst die von dir angesprochenen Werte - Normen - Grenzen nicht erfahren würden, da die Eltern nicht in der Lage dazu sind bzw es nicht für wichtig erachten ihre Kinder heranzuführen.
In dem Ort in dem ich wohne (ca 25km von FFM entfernt), sieht es mit Betruungsplätzen für Kids unter 3 nicht gut aus. Ich werde auch, wenn wir es uns leisten können 3 Jahre zu Hause bleiben. Wenn ich arbeiten muß, dann werde ich unser Kind nur halbtags in eine Krippe geben und das mit gutem Gewissen, da ich weiß daß es ihm gut tut. Aber eben wie gesagt nur halbtags, da ich als Mutter Einfluß auf mein Kind haben möchte, seine Entwicklung begleiten, erleben und fördern möchte und das nicht nur 2 Std am Tag. Da sind wir absolut einer Meinung.

Das mit deiner Schwiegermutter hört sich echt schwierig an und wenn man dann noch so nah beieinander wohnt kann man ja kaum Abstand bekommen. Ich hoffe, daß das alles euer Leben nicht zu sehr beeinflußt und ihr euch nicht verrückt machen lasst. Das mit meiner Mutter wird schon wieder, sie will es ja selber. Da bin ich mir sicher, wir müssen nur alle Geduld haben.

Mische mich mal in euren Austausch ein. Ich hab auch Angst wenn mein Mann bei der Geburt dabei ist und zwar um Ihn, denn er kann kein Blut sehen und was wenn er ohnmächtig wird?

Angie,
es ist beim besten Willen nicht zu spät eure Kleine mit 3 in Kindergarten zu geben. Das kannst du ihm von mir ausrichten.
Ich würde dir jetzt gerne was beruhigendes sagen, das dir die Angst nimmt, aber ich hab ja noch weniger Ahnung als du. Aber ich bin mir sicher du schaffst das!!!! Vielleicht solltest du es mal mit Aku probieren, mich hat das während der ICSI ungemein entspannt und locker gemacht. Könnt mir vorstellen, daß es hilft.
Schade wahrscheinlich wirst du das nicht mehr lesen, dann halt im nächsten Jahr und ich hoffe weiterhin nur gutes von dir zu hören.

Hab da noch was für euch: Meine Freundin hatte beim ersten Kind auch ET im Januar. Die Kleine feiert nun nächste Woche ihren 7. Geb. - an Silvester! *g*

Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest, ohne besondere Überraschungen. :nikolaus: :mütze: :roll1:

VLG Susanne
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09

Projekt Geschwisterchen:
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013

14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g

Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!

Bild

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo
angie
Schön das alles OK ist bmit euch beiden.

Bei uns ist auch alles ok. AM Sa hat mein Kleiner gemeint sich drehen zu müssen aber er hat es geschafft einen kompletten Purzelbaum zu machen und liegt wieder in SL.

Es ist auch ncoh alles zu. Hatte schon bedenken den Sa nacht hate ich auch schon Wehen. Bretthartet BAuch und zappelden Baby innen das tat gut.

Würde auch die Wannengeburt vorziehen. Ne PDA hatte ich ja bei den Zwillis so schlimm war die nciht aber ohne wär mir lieber. Mal schauen.

Ic hwürde sagen wir sehen uns im Neuen Jahr wieder noch kugelrund und krngesund.
Das ANtibiotika ist blöd aber wenn es sein muss. So wie bei meien Bakterein immer die aber in der letzen Woche nicht wieder aufggtaucht waren jetz wart ich auf s neue Ergebnis hoffe sie bleiben weg.

Dir nen Guten Rutsch

und euch beiden ein Fröhliches Weihnachtsfest lasst das Christkind schön kommen und genießt das letze Weihnachten als Paar. nächstes Jahr wird es schon stressiger.
Dateianhänge
gelini_weihnachten_08.jpg
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
susibiene
Rang2
Rang2

Beitrag von susibiene »

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Habt ein paar schöne Tage!

Viele liebe Grüße
Susanne
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09

Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73