Mensch, Schweden, das sind ja tolle Nachrichten! Freue mich riesig!
Lass dich gut pflegen über die Festtage, tu dir Ruhe an und sei mal optimistisch (...letzteres ist meines Wissens nach das ultimative Erfolgsrezept von Eli!) - für den nächsten Bluttest halte ich fest alle Daumen gedrückt!
Und für Deinen Test selbstredend auch, liebe Blümli - dass du nichts merkst, hat garantiert nixxx zu bedeuten! Meine Kollegin war jetzt auch nur sehr verhalten optimistisch, da ihr "gar nicht übel war" (im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft, wo sie wohl ab dem ersten Tag
M-L: Hoffe dann auch mal mit, dass ihr kein Christkind bekommt... wo wird "Püppi" während Deines KH-Aufenthalts bleiben? Großeltern im Einsatz?
Euch allen wünsche ich auf alle Fälle jetzt schon einmal ganz frohe Festtage, da ich nicht sicher bin, ob ich noch einmal vor der Bescherung hier online bin. Unsere beiden bekommen ja zumindest ansatzweise in diesem Jahr was vom Fest mit (machen jedesmal "Heja-Heja-Wellen", wenn die Post was vom Christkind bringt, allerdings steht der Baum wohlweißlich wieder auf dem Balkon, und es klappt leider pünktlich zum Fest jetzt gerade erst mit den Martins-Liedern - "Klingglöckchen" bekommen wir dann wohl zu Ostern hin - Fazit wie in jeder Mail hier: Das Leben ist schön, aber natürlich auch anstrengend, so dass ich kaum zum Mitschreiben komme...)
Alles Gute auch für 2009 Euch allen, mögen alle Eure (Ki-)Wünsche in Erfüllung gehen!
Lieber Gruß
von Tigerbutz