Hallo Sun,
ich hoffe, Dir geht es schon besser! Wenn nicht, schone Dich, so gut es geht, und lass Dich verwöhnen!
Mir geht es heute auch nicht so besonders, seit gestern zwackt es heftig direkt an einer Stelle in der Gebärmutter, wer weiss, was "es" da gerade macht! Ist aber irgendwie ziemlich beunruhigend. Na ja, und ich denke, langsam fängt auch die Übelkeit an... (finde ich bis jetzt ja noch sehr aufregend, blöd, nicht?).
Das mit Deiner "Größe" ist wirklich heftig, da musst Du ja sicher auch Kreuzschmerzen haben, was? Weisst Du, ob sie noch viel weiter wachsen?
Ich habe normalerweise gerade 80B, ich finde toll, dass die mal etwas größer werden!
Euch anderen auch viele Grüße, hast Du schon gesehen, Ela, ich hab jetzt auch ein Bild! (Stolz!)
Ich fiebere total meinem nächsten US-Termin entgegen, evtl. kann ich ihn auf nächste Woche vorverlegen, weiss ich morgen, muss halt Freitag sein, weil ich unbedingt meinen Mann mitnehmen will! Ich bin noch dermassen verunsichert, ich fühle mich erst wohler, wenn ich das Herz schlagen sehe!
Ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit meinen SS-Stories, bitte sagt es mir ganz ehrlich, ich will sicher keinem weh tun!
Berni, ab morgen wird es ernst! Freust Du Dich schon?
Dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag,
Eure Sabine