Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara1975
Rang0
Rang0

Hallo Anett75

Beitrag von Lara1975 »

Na Anett ?
Bist Du auch ein guter 75`iger Jahrgang ?? Guter Jahrgang ! :lol:
Wie hast Du denn Clomifen nehmen müssen ? Und wieviele Zyklen hast Du schon mit Clomifen hinter Dir ???
Tja wenn es geklappt hätte wüsste ich es ca. am 9.Mai ! Wäre zwar schön , aber mein FA hat mir schon gesagt das man im ersten Zyklus mit dieser Art der Stimulation NICHT :( mit einer SS rechnet !
So schwebe ich jetzt zwischen ein bisschen Hoffnung und Enttäuschung !!
Also ...... finde es toll das ihr alle hier seit !
Bis Morgen ??? Eure Lara :wink:
ela30

Beitrag von ela30 »

:wink: :wink: :wink: hallo zusammen :wink: :wink: :wink:

habe heute an der tabelle weiter gearbeitet,hoffe es ist soweit richtig ,wenn nicht gebt mir ruhig bescheid. :P

Annett,berni und carita bei euch fehlt mir die bemerkung,ein kurzer spruch oder wunsch würde die tabelle noch schmücken,es steht bei jedem etwas drin,überlegt euch was ich trag es dann nach ok. :lol:

wie geht es euch ,ostern ist rum und es ist immer noch so still hier.wenn ihr lust habt treffen wir uns mal bei unserer HOMPAGE im chat, :P :lol: da sind dann nur wir lach :lol:

nun ok bis morgen ,drücke jedem von euch meine *dd* ,und :knuddel: euch doll

gruß ela
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Annett75
Rang1
Rang1

Beitrag von Annett75 »

Hi Ela,

also ich habe jetzt meinen Spruch:

Don´t dream your life, live your dream!

Den finde ich (vor allem in unserer Situation) wirklich passend...

Lara,

naja der 75´er Jahrgang ist wirklich was Besonderes, findest Du nicht auch??? Bin im 3. Clomifen-Zyklus (Tabletten)....
Wie gehts dir momentan?? Wahrscheinlich bist du aufgeregt, weil es ja doch sein kann, das es geklappt hat, oder?? Ich an Deiner Stelle wäre aufgeregt, aber laß Dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: - so jetzt dürfte es Dir schon besser gehen :lol: .

LG,

Annett

P.S. Was heißt jetzt eigentlich DR in der Tabelle?????
Lilly1
Rang3
Rang3

Beitrag von Lilly1 »

Hallo Sun,
ich hoffe, Dir geht es schon besser! Wenn nicht, schone Dich, so gut es geht, und lass Dich verwöhnen!
Mir geht es heute auch nicht so besonders, seit gestern zwackt es heftig direkt an einer Stelle in der Gebärmutter, wer weiss, was "es" da gerade macht! Ist aber irgendwie ziemlich beunruhigend. Na ja, und ich denke, langsam fängt auch die Übelkeit an... (finde ich bis jetzt ja noch sehr aufregend, blöd, nicht?).
Das mit Deiner "Größe" ist wirklich heftig, da musst Du ja sicher auch Kreuzschmerzen haben, was? Weisst Du, ob sie noch viel weiter wachsen?
Ich habe normalerweise gerade 80B, ich finde toll, dass die mal etwas größer werden!

Euch anderen auch viele Grüße, hast Du schon gesehen, Ela, ich hab jetzt auch ein Bild! (Stolz!) 8)

Ich fiebere total meinem nächsten US-Termin entgegen, evtl. kann ich ihn auf nächste Woche vorverlegen, weiss ich morgen, muss halt Freitag sein, weil ich unbedingt meinen Mann mitnehmen will! Ich bin noch dermassen verunsichert, ich fühle mich erst wohler, wenn ich das Herz schlagen sehe!
Ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit meinen SS-Stories, bitte sagt es mir ganz ehrlich, ich will sicher keinem weh tun!

Berni, ab morgen wird es ernst! Freust Du Dich schon?

Dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag,
Eure Sabine :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Sabine, gemischte Gefühle, tierische Angst vor der eigenen Courage und v.a. vor den Spritzen inkl. der NW und auch froh, weil es endlich losgeht. Dann wieder Angst, weil man nie weiß, ob es klappt, usw.

LG, Berni 8)
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo zusammen!
Heute geht´s wieder einigermaßen. Ist nur ne kleine Erkältung.

Erstmal Lilly, das Herzchen wird schlagen, bin mir sicher! *dd*
Das Ziehen in der Gebärmutter ist ganz normal! Hab ich auch, die Gebärmutter muß doch ganz viel wachsen, damit unsere kleinen Schätzchen auch Platz haben. Und das fühlt sich eben genauso an, als wenn die Mens kommt! Die einen Frauen spüren es heftiger, die anderen nicht so und manche gar nicht.
Mach dir mal keine Gedanken.

Es ist doch quatsch, wenn du fragst, ob du nervst! Ich hab zwar gut Reden, da es mich nicht stören kann, aber ich denke wir haben trotzdem unsere Problemchen und möchten darüber sprechen.

Außerdem an alle hier: Ihr schafft das auch, nicht aufgeben!!!

Ela, warum denkst du denn das es noch lange dauern wird?

Nach meiner BS wußte ich, jetzt oder nie! Ich glaube das positive Denken hat auch mit dazu beigetragen, daß es klappt! :wink:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ach ja, zu der Größe:

Normal trage ich 75 E. Es heißt ja, daß man Still BH´s zei Nummern größer braucht. Ich laß mich mal überraschen. Die BH´s, die ich mir neu gekauft habe, sind sehr elastisch und dehnen sich noch etwas. Ich hoffe ja das reicht erstmal!!!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Lara1975
Rang0
Rang0

Hallo Anett !

Beitrag von Lara1975 »

Hallo Anett !
Vielen Dank mir geht es wirklich gut ! Ich habe zwar zwicken und zwacken aber ich glaube das das mit den Hormonspritzen zusammen hängt !Der FA hat mir ja ganz klar gesagt das es sehr unwarscheinlich waere wenn es beim ersten Mal klappen würde !Naja ! Fänd`ich natürlich suuuuuuuuper gut , aber...bin oft in dieser Sache Schwarzseherin !Ich traue mich auch nicht einen SST zu machen !Ist ja eh erst eine Woche her ! Di.Muss ich nochmal in die Praxis zum Blut abnehemen.Ab wann meinst Du sollte ich einen Test machen ??Ach vielleicht lassen wir uns auch einfach ueberraschen ! :lol:
Wie lange bist Du / Ihr denn schon dabei ? Hast Du ausser Clomifen schon irgendwas anderes gemacht ?? Hast Du jetzt unter Clomifen einen ES?
Dieses Ausprobieren !!!
Auf jeden Fall hat mir Dein drücken sehr gut getan !! :D
Wann musst Du denn weiter machen und wieviel nimmst Du ?
So , wünsche ein schönes Wochenende und drücke Dich jetzt auch mal gaaaanz doll ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: uff !!
Allesl Liebe Lara
P.S.: Natürlich Grüsse auch an alle Anderen !
Sun ? Ist doch klasse der Grund warum dein Busen wächst !Allen frisch Schwangeren gaanz viel Spass in der SS ! NEIN ihr macht uns nicht wütend , im Gegenteil mich persönlich baut es auf weil ich so sehe das es irgendwann , irgendwie funktioniert ! *dd*
ela30

Beitrag von ela30 »

ohjeeeeeeeeeeeeeee mußte den ORDNER von seite 2 holen,schiebbbbbbbbbbbb,schubbbbsssssssssssssssss.

wo seid ihr denn???dienstag ist der TAG für mich,hoffe es ist erfreulich sonst ist mein geburtstag am mittwoch im eimer :cry:

ich hoffe es geht euch gut??!!?? TABELLE ist soweit fertig ,hoffe ist ok so.wenn sich was ändert sagt mir bescheid versuch es dann so schnell wie möglich zu ändern. :lol:

so ich :knuddel: euch mal doll und hoffe ich höre mal öfters von euch!!

wir wollen den ORDNER doch nicht verkommen lassen,oder :( :wink:
:

(

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
ela30

Beitrag von ela30 »

:( :( :( :( :( ICH VERMISSE EUCH SO SEHR :( :( :( :( :(

:cry: :cry: :cry: :cry: SCHLUCHZZZZZZZZZZZ :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“