Bevor ich vor Weihnachten gar nicht mehr dazukomme, schreibe ich mal lieber heute schon.
Wir hatten heute einen Kai-Katastrophentag. Erst ist er vom Sofa gekullert und beim Abendessen rückwärts aus dem Hochstuhl gefallen, aber zum Glück auf dem Po gelandet. Das braucht kein Mensch, war aber leider nur eine Frage der Zeit, bis sowas passiert. Der Räuber ist nur am Klettern

, man bräuchte 10 Augen und Hände.... und ich kann ihn ja nicht dauernd im Laufgitter parken.
Dann hoffen wir mal, dass nichts nachkommt, er hat beide Male gebrüllt wie am Spieß und war danach normal.... Gestern hat er auch schon nicht gescheit geschlafen, weil er eine frische Schnoddernase hat...
Morgen müssen wir noch mal Fotos ausdrucken, am Samstag hat es da zuviel abgeschnitten, weil das Format nicht passte und dann muss ich noch 2 Päckchen abschicken (in die je noch ein Foto muss

) und Geschenke einpacken muss ich noch und für Schwiema und Schwägerin brauch ich auch noch was.... Aber da kann ich wenigstens hier im Ort schauen, ist zwar Dorf, hat aber eigentlich alles, was man so braucht.
Packen müssen wir morgen auch noch, wir fahren erst zu den einen, dann zu den anderen O+O und treffen da jeweils auch unsere Geschwister nebst Anhang.
Anja kann zum Glück noch 2 Tage in den Kiga.
Sofia: ich drücke die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird bei Euch, sondern ganz schnell besser, so dass Ihr ruhige Weihnachten zu Hause feiern könnt. Ist denn Dein Mann wenigstens jetzt zu Hause? Hoffentlich steckst Du Dich nicht auch noch an!
Pusti: ich hoffe, bei Dir ist immer noch keine Wehe in Sicht und Du hast für die nächsten Tage die Möglichkeit, viel Zeit mit der Familie zu verbringen, auch wenn es im KH ist.
So, ich wünsche uns allen ein gesundes, ruhiges, stressfreies, schönes Weihnachtsfest. Ich versuche, mal reinzuschauen, kann es aber nicht versprechen. Schwiegers haben zwar I-Net, aber der PC ist bei 7 Surfwilligen immer heiß umkämpft
Liebe Grüße an alle,