Hi Mädels
Biene: wie schööööööööööööööööööööööön dich zu lesen und wie romantisch, dass sich die beiden verlobt haben - ich wünsch euch allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück und LIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe !!!!
Schön,dass es Schmusy besser geht und ich hoffe, bei dir gehts auch einigermaßen, so dass wir dich mal wieder öfter lesen.
Sini: fein dass du wieder da bist, was hatte der PC denn????
Claudi: na wie isses im neuen Heim - immer noch Chaos oder gehts??
Susi: wie war denn bei dir der Weihnachtswahnsinn??? Viel zu tun bis zum Umfallen? Konntest du denn die Feier genießen????
Ja dann mal

für deinen Onkel, dass er seinen Humor nicht verliert. Unser Nachbar hat das ja auch - man hat ihm einige Monate gegeben - und das war schon im Frühling..,. ich fürchte aber, es wird trotzdem sein letztes Weihnachten, aber er trägt es auch so gut es geht und mit immer noch einer Portion Humor...
Ich hatte ja erzählt, dass ich im Sommer mal Auto gewaschen hab in einem recht knappen Shorts

und da kam er raus und meinte ( er ist immerhin schon über 70 ) nä hast du ein nettes Ärschken... und seither sagt er immer, wenn er mal hin und wieder die Straße auf und ab geht an guten Tagen - wann ich denn mal wieder Auto wasch - ich soll dann Bescheid geben...

dass er immer noch so mit Humor da ran gehen kann... find ich wirklich toll.
Hier war heimelige Stimmung. Erst alle zur Kirche, dann BEscherung bei Schwiegis, dann bei uns daheim, dann ist Pati mit seinen neuen Klamotten los, alles den Kumpels vorführen und cr. hat in Familie gemacht. Dafür ist er heute morgen gleich zu Charly gefahren, um dort mit zu feiern. Schade, denn seine Paten kommen gleich und die sind sicher enttäuscht, dass er lieber mit Charlys Familie feiert anstatt mit ihnen - aber das ist seine Entscheidung.
Heute kommen dann die Paten - heute abend will ich mit Alma ins Kino in 1 1/2 Ritter und morgen gehen wir mit Freunden ins Theater. Also volles Programm - aber schön.
So euch einen dicken Knuddler
ISCH