Bin doch noch mal da ...
Jaja, ich kann mich gar nicht dran erinnern, an ein Weihnachten OHNE Krankheiten. Letztes Jahr sind wir an heilig Abend aus dem KH heim gekommen. Kurz vor knapp noch schnell schnell den Baum aufgebaut .... Davor das Jahr hatten alle MD-Gedöns.
Sandra
Genauso ist es bei uns auch. Meine Eltern haben heute Frühauch abgesagt für heute Abend, aus dem gleichen Grund wie deine. Sie hatten erst noch gemeint, dass sie die MD-Geschichte bis heute ausgstanden haben, aber nun scheinbar doch noch nicht so richtig. Ist mir auch nicht sooooo schlimm. DIESEN Virus können wir nun überhaupt nicht gebrauchen!

Sohni ist halt traurig. Er findet es immer schön, wenn an heilig Abend "Leute" da sind. Meine Schwiegis sind das erste mal auch nicht da. Wir haben ihnen das so vorgeschlagen, weil sie sonst immer zwischen den Enkelkindern hin und her laufen mußten an heilig Abend. Und so können sie mal in Ruhe bei meinem Schwager sitzen bleiben und dort auch essen...
Ihr habt ja auch volles Programm. Aber so ist das halt mit ner großen Familie. Bei uns geht es am zweiten WT auch hoch her. Männe hat auch 3 Geschwister mit Anhang!
Dadurch dass meine Eltern krank sind, haben wir morgen auch "frei". Naja, ist schon komisch. ABer wir werden mal die Patenkinder abtelefonieren. Vielleicht können wir ja von denen jemand dazwischen schieben!
Und ich sitze jetzt hier heute Abend mit meiner Schnitzelpfanne, die ich gestern schon vorbereitet habe.

Naja, mein Bruder kommt kurz zum Essen vorbei. Der ist ein guter Esser!
Ute
Vomacur???

Ich bin sicher, dass ich das kenne. Aber im Moment komme ich nicht drauf!

Wir hatten mit MMR nie Probleme. Gott sei Dank!
Aber nach der Keuchhusten-Impfung hatte Sohni damals große Probleme...
Was vielleicht falsch rüber gekommen ist: Lenny trinkt schon, allerdings Wasser. Und davon rel. viel. Er verlagt sogar danach. Vor allem morgens... Also verdursten bzw. vertrocknen tut er nicht. Durch dieses ständige Würgen kommt halt oft wieder alles raus. Mich hat wohl am meisten schockiert, dass er das Stillen so plötzlich verweigert hat. (hat mich so an die schweren Infekt im Sommer erinnert) Und das nach 3 Tagen, an denen er besonders viel und gerne getrunken hat.

Und anstatt dann morgens mit großem Appetit am Frühstückstisch zu sitzen, glänzt er auch da mit Appetitlosigkeit. *seuftz*
Meiner Brust geht es jetzt, dank der Maschine, ganz gut. Ich denke, dass es das jetzt war - für uns!

Leute ich werde somit nie wieder stillen...
Naja, das Abstillen hatte ich eh vor. Mir war nur klar, dass ich es von mir aus noch nicht so bald auf die Reihe gekriegt hätte. Aber die Medis und die Pille, die ich DANN nehmen kann, liegen schon im Schrank bereit. Meine Haut wird sich freuen...
Brisel, ich hoffe, Paulines Temperatur ist heute nochmal DEUTLICH gefallen. Sicher müßt ihr im KH bleiben. Wir sind letztes Jahr erst entlassen worden, als die Tempi wirklich ganz unten war. Auch bei uns ist DAMALS nix anhand der Blutwerte gefunden worden. Leicht erhöht - deutet also auf einen Virus hin. Aber keine bakt. Entzündung.

Komisch ist das manchal. Ich drück euch die Daumen und knuddel euch GANZ feste!!!!
Männe ist grad noch beim Opa etwas Moos klauen!

WIe immer: Just in time!

Gleich kommt das Christkind schon, und wir handtieren hier noch mit dem Staubsauger rum. Naja ... auch egal!

Achja, Lenny ist mäßig begeistern vom Baum. Er mötzt halt, dass er nicht überall dran darf. Aber da er momentan eh nur knatschig ist, kommt es darauf nun auch nicht mehr an...
So, ihr Lieben - ein gesegnetes Fest!
HOHO ... sofia