Blümli: auch dich drück ich ganz lieb ans Herz - du musst mit deiner Enttäuschung ja auch erstmal fertig werden - du hast ja noch nichtmal das GEfühl haben können, dein Körper weiß wenigstens wie ss werden geht.... ich drück dich

M-L. na da hält sich Muckel aber tapfer - na soll er ruhig noch einige Tage warten, dann habt ihr noch einen ruhigen Jahreswechsel - hoff ich wenigstens - wann ist denn Vollmond?? Ich halt die Daumen für ein paar weitere Tage mit Untermieter und dann, wenn dir danach ist und es bei dir grad mal reinpasst

Und ich kann mich deinen schönen Worten nur anschließen: es ist wirklich toll, wie hier über so lange Zeit alle so toll zusammen halten und mitzittern, egal worum es grad für den einzelnen geht. Schön, dass es das gibt !!!
Grooovy: auch euch einen schönen Jahreswechsel: diesmal kriegen die Lütten es ja schon richtig mit - ob sie wohl Angst haben??? Feiert ihr allein??
Eli: auch euch einen guten Rutsch und ein glückliches und ERFOLGREICHES Neues Jahr - wie wird Lotta denn den Jahreswechsel erleben??
Dineh: auch euch ins tiefste Bayern die liebsten Grüße: feiert schön und ich wünsche euch ein tolles neues Jahr - vor allem, dass du nicht wieder umziehen musst - es sei denn: ihr würdet wieder her kommen

An alle die liebsten Wünsche für 2009 ( auch an die Heimlichleser)
Knuddler
ISCH