"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels...

bienchen summ sonnenschein .... :dance: :dance: :dance: ...schön dich zu lesen ,wie ich sehe hattet ihr einen tollen abend...... :lol: :lol:
es ist eine tolle idee...werden wir nächstes jahr auch mal machen so einen theman abend...

WO IST DAS BILD VON SHAUNI ?????

SINI:::WIE IMMER schön brav ..... :wink:

dana .......und , wo hast du den adventskranz jetzt solange gelassen?????
ich hab dann doch noch 2 stunden auf der couch geschlafen .....hätte ich mal eher machen sollen .... :lol:

anja .....alles gut überstanden ??????? :knuddel: :knuddel:

bin mal weg .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* the grinch shauni

Silvester waren wir auf Booten im Konvoi der MS Freibeuter auf Berliner Gewässern unterwegs und das war ziemlich lustig (die meisten Leute waren wirklich als Piraten verkleidet), aber auch echt abenteuerlich, denn das Wasser drohte samt der Schiffe einzufrieren. :o Aber echte Piraten schreckt eben nichts zurück und die Seeräuberkapitäne haben alles echt richtig gut gewuppt.

Hier nun ein paar versprochene Shauni und Weihnachtsfotos.
Dateianhänge
süße Weihnachten 2008.jpg
Grinch-1.jpg
Zuletzt geändert von biene sum am 02 Jan 2009 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch :hallo: :hallo:

So, nun ist mein Geburtstag auch fast vorbei. Habe aber nicht gefeiert, wollte ich so. War mit meinen beiden leggggga Pizza essen in der Pizzeria, wo ich schon hingehe, seit ich 16 bin. Hmmm, die Calzone bei denen ist wirklich genial :prima: :prima: .Es war ja herrlichstes Wetter heute, somit waren wir noch bisschen bummeln in der Stadt und sind wieder heim.
Es tat mal gut, gestern keine Vorbereitungen treffen zu müssen und heute keinen Stress zu haben mit Kaffee und Abendbrotgästen. Habe ich wirklich genossen *pfeif* ,. Und da wir über Mittag nicht daheim waren, habe ich auch keinen Anruf entgegen nehmen können *pfeif* . War mal was ganz anderes, aber völlig ok :prima:

Ach, weisste susi, Uli und ich sind morgen abend unterwegs, gehen tanzen. Lösen einen Teil meines Geburtstagsgeschenks ein, Montag gehen wir nochmal tanzen, da Dienstag bei uns ja Feiertag ist. Da bietet es sich ja an. Da gibts spezielle Discofoxmusik und da haben wir uns angemeldet. Wird sicher toll :hoff: :hoff: ! Da wollten wir es halt Silvester ruhiger haben. Warum auch nicht?

So, habe ja noch mal eine Woche Urlaub vor mir, werde ich noch geniessen :nanana:

bienchen sum, schön, von dir zu lesen, tolles Bild :prima: :prima: :prima: . Würde mich auch freuen, wenn du des öfteren Lust hast, dich zu melden. :wink:

Claudi, wie war Silvester im Haus?

susi, haste denn den Schlaf nachholen können?????

Boah Gaby, ihr kommt ja aus`m feiern gar nichtmehr raus, wenn ihr heute bei Elvira eingeladen ward *bier* *bier* , aber Recht habt ihr, man sollte zusammen kommen so oft es geht!!

Freut mich zu lesen, dass es eurem Bekannten besser geht, dass es Entwarung gab!! Das tut mal gut zwischendrin!!

So, wird langsam Zeit, :schlafen: zu gehen.

:gutsnächtle: :gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Sini !! Dann mal schnell noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und alles Liebe für Dich gewünscht !! Ist doch wirklich mal schön einen Familienstressfreien Geburtstag gehabt zu haben.

Weißt Du, ist lieb, daß Ihr mich alle vermistt, aber ich genieße einfach mal noch egoistisch meinen Rückzug. Ist ja nicht bös gemeint und nicht gegen Euch gerichtet, sondern, ich brauche einfach diesen Abstand.
:wink: :knuddel: :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....hallo ...

sini ..als ich heute morgen auf den kalender gesehen hab wurde mir ganz warm ...ich hatte dich vergessen .... :oops: :oops:

alles alles liebe nachträglich zum geburtstag .... :knuddel: :knuddel: .....

ich bin sooo müde , hab letzte nacht nur 1 stunde geschlafen ..aber wenn ich gleich geputzt habe dann leg ich mich hin ...heute abend bekommen wir wieder besuch ...
wir haben doch den zasko (rottweiler) übers WE bei uns ....der will so viel beschäftigt werden ...da merkt man schon dass dina eine alte oma ist ... :wink:

bienchen ...oh mein shauni ist schon ein shaun :o :o ...aber sooo süß ....

ab montag geht micha wieder arbeiten ..dann hab ich zeit ... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

SUsi: hihih - da macht euch die Riesentöle doch zu schaffen ne???? Jaaaaaaaaa wenn man so anspruchslose Tierchen gewöhnt ist *g*
Ich hoff, du konntest noch etwas pofen... :D

Sini: auch von mir HErZLICHEN GLÜHSTRUMPF zum GEburtstag - ist auch mal schön, nur klein zu feiern - da ist man dann auch das Gedöns los: wen lädt man ein und wem geht man lieber aus dem Weg..... schön, dass du einen schönen Tag hattest.
Wie schon wieder Feiertag bei euch??

Biene: ach sind das tolle Bilder - und der NikolausKater ist ja zuuuuuuuuuuuu süß!!! Schön, dich ab und zu mal wieder zu lesen - klar sind wir NICHT persönlich beleidigt, wir wissen doch, dass du auch mal ne Auszeit brauchst - von uns Hühnern *rotfl*

Wir waren dann doch gestern nicht mehr bei den Freunden - die waren kaputt nach der Shopping tour und haben uns für HEUTE eingeladen - also machen wir uns gleich auf die Socken und dann hoch die Tasssen......

Ich hab ne neue Brille und muss mich damit erst mal wieder eingucken - wie immer mit diesen Gleitsichtgläsern - das dauert ja immer ein wenig.

So dann mal ab bis moin
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu mädels..

dana ...eine stunde konnte ich noch pofe ...aber als ich abends um 23.00 auf der couch war ...da hab ich geschlafen wie ein stein ...bis heute morgen .... :o ...micha hat mich geweckt ..ich habs nicht gemerkt... :o
neue brille.oh teuer teuer ...drangewöhnen ..stimmt ...ist oft schwierig .....

meine brille ist noch nicht ieder aufgetaucht ....
:?:

claudinchen .....alles paletti????

ich werd jetzt mal ein paar bildchen vom zasko auf den rechner laden ...mal sehen obs heute noch welche gibt ... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Ey Leute
bei uns sind 20 cm Schnee gefallen - ich hab 1 Std. geschaufelt wie ne Dolle - also sooooo viel Schnee hatten wir ewig nicht. pati ist mit dem Auto gefahren - ich hoffe, er kommt heile an - werd gleich mal anbimmeln.
Cr. kommt später, wenn die BUsse wieder fahren. sind bei uns ja noch heute und morgen Ferien - am Mittwoch müssen sie wieder ran - was ein Glück, dass sie heute noch nicht zur Schule mussten - das wäre Chaos pur gewesen....

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

E R S T E ? ? ? ? ? ? ? um DIEEEEE ZEIT???

War ja seit gestern keiner hier... alle im Schnee versunken?? Bei uns liegts immer noch so hoch - es taut ja auch nicht. Aber da die Straßen mittlerweile frei sind, solls recht sein. SOlange es nicht behindert, find ich s ok. Wie siehts denn bei euch aus??

Crissie ist gerade mit dem Hund draußen - mal sehen, wie durchfroren die beiden wiederkommen....

knuddler
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Gaby, bei uns hats auch jede MEnge Schnee. Es hat gestern den ganzen Tag fast geschneit :evil: , ich kam aus dem Schnee schaufeln gar nicht mehr raus :roll: . Aber zum Glück sind die Hauptstrassen alle frei :dance:

Ich geniesse diese Woche noch, frei zu haben. Montag geht der Alltag wieder weiter. Aber ich freue mich dann auch drauf, St+ckweit Normalität zu kriegen :wink:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“