Grüsst euch
So, nun ist mein Geburtstag auch fast vorbei. Habe aber nicht gefeiert, wollte ich so. War mit meinen beiden leggggga Pizza essen in der Pizzeria, wo ich schon hingehe, seit ich 16 bin. Hmmm, die Calzone bei denen ist wirklich genial

.Es war ja herrlichstes Wetter heute, somit waren wir noch bisschen bummeln in der Stadt und sind wieder heim.
Es tat mal gut, gestern keine Vorbereitungen treffen zu müssen und heute keinen Stress zu haben mit Kaffee und Abendbrotgästen. Habe ich wirklich genossen

,. Und da wir über Mittag nicht daheim waren, habe ich auch keinen Anruf entgegen nehmen können

. War mal was ganz anderes, aber völlig ok
Ach, weisste susi, Uli und ich sind morgen abend unterwegs, gehen tanzen. Lösen einen Teil meines Geburtstagsgeschenks ein, Montag gehen wir nochmal tanzen, da Dienstag bei uns ja Feiertag ist. Da bietet es sich ja an. Da gibts spezielle Discofoxmusik und da haben wir uns angemeldet. Wird sicher toll

! Da wollten wir es halt Silvester ruhiger haben. Warum auch nicht?
So, habe ja noch mal eine Woche Urlaub vor mir, werde ich noch geniessen
bienchen sum, schön, von dir zu lesen, tolles Bild

. Würde mich auch freuen, wenn du des öfteren Lust hast, dich zu melden.
Claudi, wie war Silvester im Haus?
susi, haste denn den Schlaf nachholen können?????
Boah Gaby, ihr kommt ja aus`m feiern gar nichtmehr raus, wenn ihr heute bei Elvira eingeladen ward

, aber Recht habt ihr, man sollte zusammen kommen so oft es geht!!
Freut mich zu lesen, dass es eurem Bekannten besser geht, dass es Entwarung gab!! Das tut mal gut zwischendrin!!
So, wird langsam Zeit,

zu gehen.