***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@lulu, danke süße :knuddel:
sag mal bescheid, was der doc. sagt, okay.
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Marry: na klar, mache ich :wink: !
Mach dir noch einen schönen Abend :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Babystopf
Rang0
Rang0

Beitrag von Babystopf »

:hallo: Hello,

bei mir ist die Deko auch schon weg :juhu: . War am Wochenende auch ganz fleißig. Habe uns sogar schon die erste Primel gekauft (eine schöne in gelb). Wie war das..... wann kommt der Frühling? Ich will ihn morgen!!!!!
Verdammte kälte hier. Kein Wetter für mich diese Saukälte. Mir reicht ein Tag im Schnee eigentlich immer hin. Jetzt kann es wieder warm werdern.

@Marry: gute Besserung an Deinen Mann! Gürtelrose kann ganz schön schlimm sein *tröst* . Mein Mann hatte vor zwei Jahren genau zu Weihnachten damit zu kämpfen und hatte tierisch schmerzen. Mußte auch Hammertropfen nehmen.

@Lulu: nah ich werde einfach mal ins Leine-Center schauen wenn ich in der Nähe bin. :dance: Hast Du denn jetzt gar nichts in den Arkaden gefunden?

Euch auch einen schönen Abend noch!
:gutsnächtle:
Lieben Gruß
Babystopf

2 ICSI in 2008 - negativ
2 Kryo in 2008 - negativ
10/08 Erstgespräch beim JA
11/08 - 01/09 Seminar "Wir wollen adoptieren"
03/09 - Anerkennung vom JA erhalten
10/09 - Wir holen unsere Tochter aus dem Krankenhaus zu uns nach Haus !!!!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

na alles klar bei euch?
Mei ist das heute ar...kalt :zitter: :zitter: :zitter:

@Babystopf: oh du läutest den Frühling schon ein :idee: :jaja: :prima: !

Nö, so richtig hab ich in den Arkaden nichts gefunden, aber nen leckeren Schoko-Shake hab ich getrunken, der hat mich ein bissl entschädigt *g*

Me: ich war ja heute morgen wieder zur VU... und anschließend durfte ich dann gleich weiter ins KH zur Doppler-Kontrolle :kreisch: :ohnmacht: !
Meinem Doc hat das CTG nicht so gut gefallen, er meinte, meinem Zwerg wäre es, als das CTG geschrieben wurde nicht so gut gegangen und ich solle lieber mal kontrollieren lassen, ob er noch genug versorgt wird.
Bin dann anschließend gleich ins KH, leider ohne meinen Schatz, so kurzfristig konnte er die Arbeit nicht abbrechen :( , aber ich hab es auch alleine geschafft. Mama wollte auch zwar mit, aber komischerweise war ich echt die Ruhe selbst, denn ich wusste, dass nichts schlimmes passieren kann und so bin ich ganz in Ruhe alleine gefahren. Im schlimmsten Fall hätten sie unseren Zwerg holen müssen und da mein Doc vorher meinte: ab nun kann er jeden Tag kommen, ohne das es ein Problem ist, war ich echt beruhigt...
Im KH angekommen, wurde gleich der Dopller-US gemacht, der aber GSD unauffällig war. Köpfchen ist super durchblutet und auch der Rest ist prima versorgt. Ca. 2900 Gramm hat unser Mopsi jetzt schon :kreisch: . Ein bissl zu wenig Fruchtwasser hätte ich, meinte die Doc, aber ist alles noch im grünen Bereich.
Dann musste ich nochmal in den Kreißsaal ans CTG. Das war aber auch unauffällig, so dass die Doc Entwarnung geben konnte. Sie meinte, es kann gut sein, dass das CTG heut morgen so schlecht war, weil ich zu dem Zeitpunkt noch kaum was getrunken hatte :oops: . Aber wer hat denn bitteschön schon 2 Liter intus um 10 Uhr, wenn man gerade 1,5 Stunden vorher aufgestanden ist.
Also ich nicht *liebernicht* !

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu zusammen,

@lulu, was machst du denn für sachen :o ich glaube ich wäre in ohnmacht gefallen, aber du bist ja die ruhe in person, das finde ich super. musst du denn nun öfter zur kontr. oder wie läuft das jetzt, weil doch das fruchtwasser weniger wird :grübel:
pass schön auf dich und deinen krümel auf und wenn was nicht koscher ist, ab zum arzt.

@babystopf, ich höre in letzter zeit sooft das gürtelrose im umlauf ist, aber ansteckend ist die ja angeblich nicht...naja, mittlerweile geht es meinem mann wieder besser, aber weg ist es noch nicht, nur die schmerzen sind weniger geworden. aber das wird schon.

werde mir am wochenende auch ein paar blumen kaufen, evtl, hyazinthen oder primeln...wenigstens kommt so der frühling uns ein stückchen näher :lol:

@merli, mach mal piep...geht es dir gut? wie war silvester?
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen :hallo: ,

@Marry: ich muß jetzt morgen wieder zu meinem FA zur CTG-Kontrolle und dann mal schauen :?: .

Schön, dass es deinem Mann schon besser geht, ich drücke die Daumen, dass er bald wieder ganz davon befreit ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen!

Da bin ich mal wieder... viel Stress im Moment. Wegen dem Schneechaos und immer noch glatten Straßen war die Woche irgendwie sehr anstrengend.

UNd im Büro ist soviel Arbeit, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich wann machen soll. Und alles ist DRINGEND :x

Silvester war sehr schön. Haben ja mit Freunden im kleinen Kreis ganz schön und gemütlich gefeiert. War wirklich sehr nett.

So, Euch allen noch einen schönen Abend!

Bei uns ist es jetzt auch endlich bald soweit mit dem Erstgespräch in der KiWu ;-)

LG
Merli
Gast

Beitrag von Gast »

@lulu, und ???? was ist beim ctg rausgekommen? alles oaky? mach mal piep :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@merli, ja lange ist es nicht mehr ;-) bin schon gespannt was der doc zu euch sagt. schön das silvester so schön war..auch wir haben gemütlich gefeiert..naja eher geschlemmt :lol:

@tiggerchen, sag mal wie geht es dir eigentlich? hab soooooo lange nichts mehr von dir gelesen.

alle anderen scheinen ja keine lust mehr zu haben oder sind im stress :?: schade
Gast

Beitrag von Gast »

Guten MOrgen!

Das Wetter ist sooo schön draußen... wenn nicht soviel Schnee liegen würde könnte man direkt glauben, ein schöner sonniger Sonnentag liegt vor uns...

@ MAry: Ruhiges Silvester ist immer schön. Wir hatten ja auch ein ruhiges ;-)
Wie geht es Deinem Schatz?

Wir gehen gleich mal wegen Ringen schauen :D ... ich trage ja normalerweise nie welche. Wird bestimmt erstmal komisch. Habe doch so kleine Patschfinger...

LG
Merli
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:morgen: ihr Lieben,

oh ja, so wie es aussieht, wird es heute richtig schön draußen :dance: .
Freue mich jetzt schon auf einen schönen, langen Spaziergang mit meinem Schatz und den Wauzis im Feld :idee: !

@Merli: oh du Arme, ich hoffe, der Stress lässt bald nach *tröst* !
Oh Ringe schauen, wie spannend :juhu: ! Habt ihr schon eine Vorstellung? Gibt ja echt sooo viele tolle Ringe mitlerweile :jaja: , konnten uns damals echt super schwer entscheiden :wink: .

@Marry: Piep :lol: .
Joa, das CTG war o.k. und die Fructwassermenge hat ihm auch besser gefallen als am Di.! Nur meinte er, 2900 Gramm sind etwas "mager" für meinen Zwerg bei meiner Körpergröße :( und ich dachte, das wäre richtig gut :( .
ICh hab mir ja gestern schon wieder richtig Gedanken gemacht :roll: , aber ist wohl alles noch vertretbar. Ich werde jetzt aber trotzdem bis zur Geburt engmaschiger betreut, d.h., ich muss jetzt 2x die Woche zum CTG. Aber da kann ich gut mit leben, ist ja absehbar :wink: ...

Ja ist echt schade, dass sich die anderen Mädels nicht mehr melden :( ...

Ich wünsche euch allen ein gaaanz schönes Wochenende...

LG von Lulu :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“