Hallo ihr Süßen,
na alles klar bei euch?
Mei ist das heute ar...kalt
@Babystopf: oh du läutest den Frühling schon ein

!
Nö, so richtig hab ich in den Arkaden nichts gefunden, aber nen leckeren Schoko-Shake hab ich getrunken, der hat mich ein bissl entschädigt
Me: ich war ja heute morgen wieder zur VU... und anschließend durfte ich dann gleich weiter ins KH zur Doppler-Kontrolle

!
Meinem Doc hat das CTG nicht so gut gefallen, er meinte, meinem Zwerg wäre es, als das CTG geschrieben wurde nicht so gut gegangen und ich solle lieber mal kontrollieren lassen, ob er noch genug versorgt wird.
Bin dann anschließend gleich ins KH, leider ohne meinen Schatz, so kurzfristig konnte er die Arbeit nicht abbrechen

, aber ich hab es auch alleine geschafft. Mama wollte auch zwar mit, aber komischerweise war ich echt die Ruhe selbst, denn ich wusste, dass nichts schlimmes passieren kann und so bin ich ganz in Ruhe alleine gefahren. Im schlimmsten Fall hätten sie unseren Zwerg holen müssen und da mein Doc vorher meinte: ab nun kann er jeden Tag kommen, ohne das es ein Problem ist, war ich echt beruhigt...
Im KH angekommen, wurde gleich der Dopller-US gemacht, der aber GSD unauffällig war. Köpfchen ist super durchblutet und auch der Rest ist prima versorgt. Ca. 2900 Gramm hat unser Mopsi jetzt schon

. Ein bissl zu wenig Fruchtwasser hätte ich, meinte die Doc, aber ist alles noch im grünen Bereich.
Dann musste ich nochmal in den Kreißsaal ans CTG. Das war aber auch unauffällig, so dass die Doc Entwarnung geben konnte. Sie meinte, es kann gut sein, dass das CTG heut morgen so schlecht war, weil ich zu dem Zeitpunkt noch kaum was getrunken hatte

. Aber wer hat denn bitteschön schon 2 Liter intus um 10 Uhr, wenn man gerade 1,5 Stunden vorher aufgestanden ist.
Also ich nicht

!
LG von Lulu