Mietz, da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich Gonal gespritzt habe und das war schon fertig als Pen! Ich drück dir so die Daumen, dass diesmal alles reibungslos klappt, nachdem ihr im Ausland immer so einen Stress hattet! Und dann klappt das jetzt auch, wirst sehen!
Fami, ich würde auch darauf bestehen, alle 3 zurück zu bekommen, wenn es alle 3 schaffen sollten! Bei uns hätten die allerdings gar nicht in 3er Packs eingefroren, da uns auch empfohlen wurde, nur 2 zurück zu nehmen! Da hätte es nur 2er Packs gegeben! Aber im Endeffekt ist es doch eure Entscheidung! Und bald ist TF
Schnuffy, für morgen 10 Uhr
Little Luna, guten Start morgen!
Schnuffelchen, das ist ja echt ein Ding mit der Raucherei!

Es wäre natürlich der Oberhammer und euch natürlich zu wünschen, dass jetzt ganz schnell alles wieder gut wird mit der Colitis!
Sabina, toll dass es mit dem US geklappt hat und keine Zyste im Weg ist - dann kann´s endlich mit frischem Mut weiter gehen! Ich drück euch ganz feste die Daumen!
Schnuffelchen, das hält doch kein Mensch aus bei der Kälte, dass muss dein Chef doch verstehen!
Ich hab meinen ersten Arbeitstag auch super rumgekriegt! Nur mein Auto hat heute morgen gestreikt und ist nur nach Starthilfe losgedüst - und heute abend nach der Arbeit das gleiche Spiel: Chef musste Starthilfe geben!

Zum Glück war einer von ihnen noch da!
Mein großer Chef war heute auch ganz toll: er hat gemeint, dass ich ihm schon mal alles aufschreiben soll, was er umverteilen muss, wenn ich nicht mehr da bin - damit wir schon langsam damit anfangen können, wenn ich unvorhergesehener Weise doch schon eher ausfallen sollte (was er nicht hofft

)! Ich solle ja kein Risiko mehr eingehen,
"nach all den Strapazen, die ich auf mich genommen habe, um in diesen Zustand versetzt zu werden!" (Hat er das nicht schön formuliert

?) Und er hätte auch Verständnis dafür, wenn ich länger als das bei uns so übliche eine Jahr zuhause bleiben wollte, um die lang ersehnten Kiddis zu genießen!