GLG!
Sunny

Man kann einfach nicht alles wissen! Geht mir doch auch of genaug so!!
  Man kann einfach nicht alles wissen! Geht mir doch auch of genaug so!! 

Und schön zurückhalten heute.
 Und schön zurückhalten heute.   Als ob einem nichts anderes einfällt am Abend zuvor.
 Als ob einem nichts anderes einfällt am Abend zuvor.   

Das ist der Punkt, der mich bestimmt überhaupt nicht interessiert. Ich kann doch auch nicht zwischendrin sagen, jetzt will ich mal ein Stündchen schlafen und dann machen wir weiter. Erst mussten wir warten, damit 3 Kreißsäale frei waren und kaum im ersten zum Angucken, war schon einer wieder besetzt. Sind aber mit unserer Wahl zufrieden und gehen in kein weiteres KH zum gucken.
 Das ist der Punkt, der mich bestimmt überhaupt nicht interessiert. Ich kann doch auch nicht zwischendrin sagen, jetzt will ich mal ein Stündchen schlafen und dann machen wir weiter. Erst mussten wir warten, damit 3 Kreißsäale frei waren und kaum im ersten zum Angucken, war schon einer wieder besetzt. Sind aber mit unserer Wahl zufrieden und gehen in kein weiteres KH zum gucken.

!
 ! 

!
 ! 
  !
 ! 

die mietz
  die mietz

Es wäre natürlich der Oberhammer und euch natürlich zu wünschen, dass jetzt ganz schnell alles wieder gut wird mit der Colitis!
  Es wäre natürlich der Oberhammer und euch natürlich zu wünschen, dass jetzt ganz schnell alles wieder gut wird mit der Colitis!   

Zum Glück war einer von ihnen noch da!
  Zum Glück war einer von ihnen noch da! )! Ich solle ja kein Risiko mehr eingehen, "nach all den Strapazen, die ich auf mich genommen habe, um in diesen Zustand versetzt zu werden!" (Hat er das nicht schön formuliert
 )! Ich solle ja kein Risiko mehr eingehen, "nach all den Strapazen, die ich auf mich genommen habe, um in diesen Zustand versetzt zu werden!" (Hat er das nicht schön formuliert  ?) Und er hätte auch Verständnis dafür, wenn ich länger als das bei uns so übliche eine Jahr zuhause bleiben wollte, um die lang ersehnten Kiddis zu genießen!
 ?) Und er hätte auch Verständnis dafür, wenn ich länger als das bei uns so übliche eine Jahr zuhause bleiben wollte, um die lang ersehnten Kiddis zu genießen! Garfield
 Garfield