Waren heute wieder mal bei unserem Dorfmedizinmann und sind jetzt stolze Besitzer eines Pari-Boys

@Blümchen.... der Plan klingt doch sehr vernünftig und gut durchdacht. Ich bin mir sicher dass ihr zwei den richtigen Weg für euch findet.
Nein die Oma hält nicht mein Kind für unfähig. Aber mich- teilweise. Und dadurch dann halt Sorge um ihr Enkelkind......Schwiegermütter halt....

@Dana..... Schnee.....überall in Deutschland Schneechaos nur in Oberbayern nicht. Na mir ist es ganz recht so.....
Da schon nach unseren Kryos gefragt wurde...........
Tim wird ein Einzelkind bleiben, die Kryos "verworfen" Klingt doof und macht auch ein wenig Magengrummeln und für Einige ist es vielleicht völlig unverständlich. Ich wollte es eigentlich auch nicht so wirklich erzählen, aber die Frage kommt sicher immer wieder mal.
Männe und ich haben uns zusammen gesetzt und überlegt was wir wollen.
Also, erstmal sind wir sehr, sehr dankbar für den Muck, der wirklich viel Freude in unser Leben bringt. Wir wollen ihn alles geben und bieten können,und wenn man mal ehrlich ist- das Leben ist teuer !!! Männe hat einfach Befürchtungen dass man ihn irgendwann halt doch nicht das geben kann was er braucht oder was ihn fördert.........
Bei mir spielen andere Dinge eine Rolle. Ich habe wirklich fast Angst vor einer weiteren Schwangerschaft. Was wenn es wieder schief geht ? Oder sie so ist wie bei Tim- viel liegen, lange Übelkeit etc etc..... Das brauche ich nicht noch mal.
Oder das zweite Kind ist ab Geburt schwer krank. Mir reichen jetzt schon Neurodermitis, chronische Bronchitis, Infektanfälligkeit und die weiteren Kleinigkeiten bei Tim....
Es spielen da noch andere Gründe ein Rolle, abder das sind so die wichtigsten....
Ich hätte sehr gerne ein zweites Kind, aber kein Leibliches. Ich denke schon lange an Ado aber Männe kann sich damit (noch) nicht anfreunden, bittet noch um Bedenkzeit.....
So schwer diese Entscheidung auch war, sie ist jetzt getroffen, wir hätten sie sonst noch Jahre vor uns hergeschoben...
So haben wir erstmal einen "Stein" weniger mit uns rum zu tragen, danken weiterhin täglich für unseren kleinen Mann und geniessen ihn, verwöhnen ihn wahrscheinlich total

sodele.... nu ruft der Fernseher........