ich bin seit Sonntag leider schon wieder krank, diesmal erkältet... heute ist der erste Tag, an dem sich eine Besserung einstellt...
Tessa hat keine Angst an Silvester und deshalb hatten wir auch keine Bedenken weg zu fahren. Sie ist in der Zeit gut versogt worden und wir waren in Nürnberg.
Hatten wir schon einige Jahre vorgehalb an Silvester weg zu fahren und dieses Jahr endlich mal in die Tat um gesetst.
@Violette:
Ihr habt´s Euch auch echt gut gehen lassen, klingt wirklich toll Euer Urlaub.
Das würde mir auch gefallen.
Sollen wir eigentlich das Wichteln auflösen ?
Ich hätte Lust dazu.
Bei mir ist es allerdings ziemlich schwer.
Aber ich hab eine Vermutung, aber ich warte erst mal ab, ob Ihr auch auflösen wollt ?

Am Montag waren wir beim TA mit Tessa zum Impfen, das war wieder eine Aktion... Tessa war natürlich nicht einverstanden... dann hatte es frisch geschneit, so daß die Fahrt auch länger gedauert hat.
Mich hat interessiert, ob es Impfstoffe gibt, die länger halten. Die TÄ hat gesagt, daß Tollwut bei Katzen heute 2 Jahre hält. Als ich meinte das Tessa nach den Impfungen so müde wäre, meinte sie man könnte auch Leukose mal weglassen, also auch alle 2 Jahre.
Das werden wir in Zukunft auch so machen einmal lassen wir Tollwut weg und einmal Leukose, dann ist die Impfbelastung nicht so hoch.
@Luz:
Total süßes Bild von Bruno.
Tessa steht total auf Käsepaste.
Von ihr habe ich auch so ein Bild gemacht, aber der Film muß erst entwickelt werden und deshalb wird es etwas dauern, bis ich es einstellen kann.
@Petel:
Von mir auch noch alles Gute nachtträglich zum Geburtstag !!!
In Nürnberg waren wir auch drei Mal im Kino...

Liebe Grüße
Tomate