Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kerdel: für die PU!!! Na, hoffentlich werden einige reife EZ gefunden!
Steffi: freut mich, dass die Hochzeit toll war!!! die Pause tut bestimmt gut!! Wünsch dir eine erholsame Kur!!
Nanni: wie geht es dir????
all: stecke wieder mitten in der nächsten IUI. Habe am 7.1. den ersten Kontrolltermin! Letzten Zyklus hatte ich ES+14 einen ultraleichten positiven SST (10er). War aber so schwach, dass man den Strich wirklich nur gesehen hat, wenn man ganz genau geschaut hat. Ich hab dann noch einen Tag gewartet und nochmals getestet. Wurde nicht stärker. Hab dann die Utrogestan abgesetzt und am 31.12. abends die Mens bekommen. Somit ist der erste ZT der 01.01.. Ist doch ein super Start ins neue Jahr, nicht?? Also für mich auf jeden Fall! Ich starte nun äusserst motiviert in den nächsten Zyklus. Ich bin mir sicher, dass es bald wieder klappen wird!
@kerdel, ich drücke fest die daumen das genug reife EZ punktiert werden können..und das wird bestimmt so sein
@steffi, toll das eure hochzeit so schön war auch wenn die "eigentliche" hochzeit erst im april sein wird. die vorfreude mit allem drumherrum verkürtzt die wartezeit zum kiwu
@wiesenblume, dann fange ich auch schonmal an die daumen zu drücken..schön das du so positiv denkst, dann kann das ja nur klappen
Hallo,
wollte euch doch noch mal einen Zwischenstand geben.
Insgesamt waren es 21 EZ, davon waren 5 gleich unreif und heute habe ich erfahren, das 5 noch degneriert waren. Von dem Rest haben sich 6 weiterentwickelt, also haben wir auf jeden Fall 4 Eisbärchen .
Mir geht es dieses Mal wesentlich besser, kann heute schon normal gehen, was letztes Mal nicht der Fall war, trotzdem achte ich drauf das ich meine 3-4 l trinke, denn eine leichte Überstimu kann nach TF noch kommen und habe mir auch einen Eiweißdrink besorgt.
Habe jetzt noch Fragmin zum Spritzen bekommen - reine Sicherheitsmassnahme und denke das das für mich gesundheitlich auf jeden Fall besser abgelaufen ist.
Morgen ist dann TF und dann heißt es wieder 2 Wochen warten und mich nicht verplappern. Wir haben es wirklich keinem gesagt, nur meine beste Freundin , weiß das wir noch eine ICSI machen wollten, aber nicht wann.
Liebe Grüße an alle !
Gruß
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir eine angenehme Hibbelzeit.
Immer schön Positiv denken.
Seid alle LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung
Kerdel: drück dir die Daumen für den Transfer und wünsch dir schon jetzt eine entspannte WS!!!
Seppel:
Nanni: meld dich doch wieder einmal!
all: eigentlich hätte diesen Zyklus wieder eine IUI stattfinden sollen. Doch mein Körper hat es anders für mich geplant. Nachdem ich gestern am 7. ZT beim US war, hat man gesehen, dass mein ES kurz bevor steht. Das Eibläschen war 16,5 mm gross!!!! Und das am 5. Spritzentag. Naja, heute wollten wir nur kontrollieren, ob der ES am Freitag oder am Samstag ist. Da war das Eibläschen etwa 18x20 mm gross. Der LH Test von gestern war auch POSITIV!! Nun habe ich heute (wahrscheinlich grad jetzt, weil ich ziemlich starken MS wieder habe) den ES! Am 8. ZT! Wir versuchen es nun wieder auf die gute alte Art und Weise und herzeln was das Zeug hält Nein, im Ernst. IUI ist abgesagt, weil mir das für heute zu stressig gewesen wäre und nun machen wir ganz normalen GV. Drückt mir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt. Der ET wäre der Sternengeburtstag von meinem Baby.......................
man Wiesenblume das wär´s doch, ich persönich würde mich riesig freuen am Sternengeburtstag von Tjark wieder Stichtag zu haben, ansonsten wird dieser Tag immer etwas so trauriges haben. Drück dir also die Daumen besonders feste. Hatte ja auch so darauf gehofft, aber nach dem Chaos wird das wohl nichts.
@Kerdel
Daumen sind gedrückt, dass du dich nicht verplapperst, stell ich mir ganz schön schwer vor, wenn du doch reden musst sind wir da!
@ego
bei mir gibt es nichts neues, alles wie jeden Zyklus, PMS in Form von Brustspannen, leichter Übelkeit, ok ich verbessere derbe Übelkeit, kommt aber von Utrogest, zwei Pickelchen und gut, rechne mir keine wirklichen Chancen aus und warte somit auf die Mens am Mittwoch, mal sehen ob sie wenigstens pünktlich ist, plane schon mal den nächsten ES. Zur Zeit bin ich mir absolut sicher bald wieder schwanger zu sein, hoffe dieses positive Grundgefühl bleibst.
Sonst weiß ich auch nicht,
viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Nanni: ja was war den mit den HIs?? Natürlich nur, wenn du auch erzählen willst! Klar, deine Anzeichen klingen echt gut, aber ich weiss natürlich auch, dass wir alle unseren Körper sehr gut kennen und auch wissen, dass man sich nicht nur auf die Anzeichen verlassen kann. Und ebenfalls weiss ich, dass Utrogestan diese Anzeichen verstärkt! Aber nichtsdestotrotz drücke ich dir sehr die Daumen, damit das "neue" Baby am Sternengeburtstag von Tjark zur Welt kommen wird!!!
all: Hoffe es geht euch allen gut!!!
bei mir gibts nichts Neues. Nur, dass ich immer noch perplex bin, von dem ultrakurzen Zyklus!! Vielleicht will wirklich irgendjemand im Universum, dass ich mein nächstes Baby, am 03.10.09 bekomme, ein Jahr nach der Abrasio....Nur eigentlich habe ich mir mehr Chancen mit der IUI ausgerechnet......warum sollte es grad jetzt mal spontan klappen??? hm.....
Hallo,
@ wiesenblume dann kann man ja nur weiterhin die Daumen drücken
@ nanni und trotzdem noch
und von mit:
Hatte ja aus Eigeninitiative letzte Woche bei der Blutabnahme meinen TSH Wert prüfen lassen: was soll ich sagen wieder voll in der Unterfunktion und ich frage mich gerade, ob Sie das nicht von alleine hätten prüfen können und vielleicht ausnahmsweise in Ihrem Labor ?
Schilddrüse hat ja auch Einfluß auf Einnistung und wenn der Wert jetzt schon seit 09. zu hoch war ....
Ich ärger mich halt, das ich mich letztendlich wieder selber drum gekümmert, obwohl den Reproduktionsmedizinern der Zusammenhang doch bekannt sein sollte ?
Und ich wollte erst aus Bauchgefühl meine Dosis L-Thyrocin erhöhen und habe es nicht getan
Auf jeden Fall ist jeztz wiederlegt , dass die Medis keinen Einfluss auf dieSchilddrüse haben, das wollte mir der eine Letztes Jahr im Mai erzählen, scheint jadoch nicht zu stimmen.
Also ab morgen mehr nehmen und das Beste hoffen.
Lieben Gruß
von einer etwas entnervten Kerdel
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
leider muss man sich wirklich um alles selber kümmern. Ärgere mich jetzt gradaus Solidarität mit dir!! Ich hab wahrscheinlich auch mein Baby nur wegen der falschen (oder eigentlich nicht falschen, sondern zu geringer) Medikation verloren
Also ich habe auch schon gelesen, dass der TSH Wert einen Einfluss auf die Einnistung hat! Zum Glück hast du das alles selber noch nach kontrolliert!!! Wünsch dir viel Glück und eine kurzweilige Warteschleife!!
Hallo,
@ wiesenblume ich ärge rmich bloß, weil das Leute vom Fach sind, die so etwas wissen und berücksichtigen müssen.
Ich werde das bei Gelegenheit dort noch mal ansprechen, weil das ganze einem für diesen Versuch wie ein schlechtes Vorzeichen erscheint, zu Mal meine leichte Überstimu jetzt auch zurück geht.
Und eigentlich ist es auch blöd, dass Sie bei jemanden in der Stimu , die Blutwerte erst eine Woche später haben und somit auch 4 Tage nach TF
Wenn Sie , was die Schilddrüse angeht, mit einem anderen Labor zusammenarbeiten,sollte das in dem Falle wohl schneller gehen.
Ach ich weiß auch nicht, momentan fühl ich mich da nicht gut aufgehoben.
Das ist fast genauso, wie sie sich 2007 den TF hätten sparen können, so hoch wie meine Werte vorher schon waren ...
danke fürs Daumen drücken- kann ich echt gebrauchen.
Gruß
auch an alle anderen
Kerdel
Keine Kyros mehr
2 Eisbärchen warten noch