Kerdel:

für die PU!!! Na, hoffentlich werden einige reife EZ gefunden!
 für die PU!!! Na, hoffentlich werden einige reife EZ gefunden! Steffi: freut mich, dass die Hochzeit toll war!!! die Pause tut bestimmt gut!!
 Wünsch dir eine erholsame Kur!!
 Wünsch dir eine erholsame Kur!!Nanni: wie geht es dir????
all: stecke wieder mitten in der nächsten IUI. Habe am 7.1. den ersten Kontrolltermin! Letzten Zyklus hatte ich ES+14 einen ultraleichten positiven SST (10er). War aber so schwach, dass man den Strich wirklich nur gesehen hat, wenn man ganz genau geschaut hat. Ich hab dann noch einen Tag gewartet und nochmals getestet. Wurde nicht stärker. Hab dann die Utrogestan abgesetzt und am 31.12. abends die Mens bekommen. Somit ist der erste ZT der 01.01.. Ist doch ein super Start ins neue Jahr, nicht??
 Also für mich auf jeden Fall!
 Also für mich auf jeden Fall!   Ich starte nun äusserst motiviert in den nächsten Zyklus. Ich bin mir sicher, dass es bald wieder klappen wird!
 Ich starte nun äusserst motiviert in den nächsten Zyklus. Ich bin mir sicher, dass es bald wieder klappen wird!Würde mich freuen, wieder mehr von euch zu lesen!

an alle nicht genannten
 an alle nicht genannten

Nein, im Ernst. IUI ist abgesagt, weil mir das für heute zu stressig gewesen wäre und nun machen wir ganz normalen GV. Drückt mir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt. Der ET wäre der Sternengeburtstag von meinem Baby.......................
 Nein, im Ernst. IUI ist abgesagt, weil mir das für heute zu stressig gewesen wäre und nun machen wir ganz normalen GV. Drückt mir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt. Der ET wäre der Sternengeburtstag von meinem Baby.......................

Ich hab wahrscheinlich auch mein Baby nur wegen der falschen (oder eigentlich nicht falschen, sondern zu geringer) Medikation verloren
  Ich hab wahrscheinlich auch mein Baby nur wegen der falschen (oder eigentlich nicht falschen, sondern zu geringer) Medikation verloren