Guten Morgen,
wollte heut ja eigentlich zur Mamafitness, aber das kann ich knicken, meine Schulter ist verrenkt oder was weiß ich und tut jedenfalls höllisch weh bei bestimmten Bewegungen. So wenn ich laufe oder sitze ist gar nichts, aber wehe ich will was oben aus dem Regal holen oder so. Echt ätzend. Lag gestern abend schon nur mit Heizkissen drauf aufm Sofa.
Sini, schön dass Du die 800g wieder los bist. Wegen dem Haferflockentag, ich hab das ja das erste mal probiert und ich mag ja die Dinger normalerweise und hab sie vor allem am nächsten Tag schon wieder ganz normal im selbstgemischten Müsli zum Frühstück gegessen. Nur an dem einen Tag hätt ich sie einfach nicht nochmal runtergekriegt. Werd beim nächsten mal vielleicht doch den MRT probieren, vielleicht liegt mir ja das mehr?
Sonntag ist VM? Na dann weiß ich ja was mir blüht

.
Eine Frage zwischendurch an alle WWler: Wo krieg ich ne aktuelle Pointsliste her? Muss ich mich da bei denen anmelden? Das doofe ist, ich hatte ja mal eine, bis zu unserem Umzug

. Ok, das war ne alte, aber ich denk mal so viel wird sich da dann auch wieder nicht geändert haben.
Sylvana, wegen der Cornflakes kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Denke mal aber, dass es nicht so sehr auf Dinkel-Weizen-Mais oder was weiß ich ankommt sondern darauf, dass an den Dingern meist Zucker in irgendwelcher Form dran ist.
Nicci, Flur streichen, damit hast Du Dir ja bestimmt einige Points verdient.
Hat eigentlich jemand schonmal versucht, Bratkartoffeln ohne Fett anzubraten? Funktioniert das in einer beschichteten Pfanne?
So, und zu essen gibts bei uns heut Schnitzel Provencal mit Ratatoillegemüse und Bratkartoffeln (wenn das so funktioniert ohne Fett, ansonsten normale Pellkartoffeln). Und bei Euch? Gefrühstückt hab ich grad 3 Äpfel und jetzt geh ich einkaufen. Lebensmittel fürs WE. Zum Glück hab ich noch ein Kiwa-Kind, dann muss ich die Taschen nicht schleppen, das würd heut mit der Schulter nicht wirklich gut funktionieren.
Bis später vielleicht.