Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1
Beiträge: 304
Registriert: 27 Okt 2005 19:33

Beitrag von Tanja+Andreas »

ach so,habe meinen doc gefragt ob es doch am ct gelegen hat.er sagte ganz klar nein,dann hätte sich das kind nicht so entwickelt. die erste ärztin ,die mich im krankenhaus untersucht sagte ja zu mir das es hinter der plazenta ja geblutet hat und da ja einiges los gewesen sei und das dieses ja wohl die ursache gewesen sei. ich erzählte das auch meinem doc,nachdem er sagte,man wisse ja nicht woran es gelegen hat. er schüttelte den kopf und erklärte mir: nein,es sind ja schließlich ein paar stunden vergangen bis ich dann nächsten morgen im krankenhaus war und bis dann der us gemacht wurde . das dann nach mehreren stunden sowas auftritt ist völlig normal.es war demnach nicht die ursache . vor allem hätte er es schon gesehen beim us wenn es da schon gewesen wäre. habe mich auch gewundert als sie diese aussage tätigte. ich sah nämlich auch nichts bei meinem gyn.( mittlerweile sieht/erkennt man ja selber schon sehr vieles beim us,bin ja schließlich kein laie mehr :wink: )
ehrlich mein doc hätte es auf jedenfall gesehen .

wir haben jetzt erst einmal urlaub gebucht. ende mai geht es los.

angel,unser kleiner hat auch seinen eigenen kopf. ist manchmal schon ganz schön anstrengend. puhhhh..............

aber mönsterchen ist auch so ein liebes ,zuckersüßes kind. er kommt so oft zwischendurch und gibt mir oder meinem mann küßchen , drückt und knuddelt uns.das ist sowas von schön hmmmmmmmmmmm genieß........ er sagt auch so oft ,hab mama lieb,hab papa lieb. das ist soooo süüüß.
er ist und bleibt ein kasper.jeder der unseren sohnemann kennenlernt ist begeistert von ihm.er hat jetzt schon alle im griff .

bald kommt die kindergartenzeit. bin ja sooo gespannt. hoffe nur ,dass die eingewöhnung nicht so hart wird.

werde februar /märz dann meinem arbeitgeber bescheid geben.allerdings nur noch geringfügigen beschäftigung.


darf ich nochmal was los werden,fällt mir nämlich noch ein zum jammerthema ? ich will euch nicht auf die nerven fallen...
kurz nach meiner op so 2-5 tage ist die größte sorge unserer tollen verbliebenden verwandschaft ,ob denn mein mann jetzt endlich beim urologen war ,denn sowas muß ja wohl nicht nochmal passieren. damit werde ich jetzt fast tägl. konfrontiert. wir wüssten ja jetzt wie das so mit den bienchen und blümchen so funktioniert. ohne worte ,ich habe allerdings die nächste antwort parat.wenn sie diese hören ,werden sie wohl nie mehr danach fragen.

ja schwätzen können sie alle gut,aber mal versuchen mich ein wenig aufzufangen,ha denkste. sicher muß ich im endeffekt damit alleine klar kommen,dass ist nun mal so, aber da kommt so null rüber ,nicht einmal ein wenig zuhören oder so.mein mann,meine freundin und von meinem papa die frau sind die einzigen die versuchen mir es ein wenig leichter zu machen.wenigstens habe ich sie.
leute,aber aus dieser situation habe ich dann auch wieder etwas gelernt und menschen ganz nah kennengelernt.leider zu meinem erschrecken zum fürchterlich negativen,aber sau dumme sprüche klopfen ,die einen zu tiefst verletzen. wie gesagt,diese menschen werden mich von einer seite kennenlernen mit der sie niemals rechnen.

sorry,aber es tut mir gut ,mir hier ein wenig luft zu machen und ich weiß ihr haltet das aus und könnt mich ein wenig verstehen.

danke für`s zuhören und bis bald mit freudigeren themen

( denke,dann geht es mir besser,habe das schon 2 mal geschafft,also schaffe ich es auch ein 3. mal )





*bier* *bier* *bier* bis bald ihr lieben tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“