ehrlich mein doc hätte es auf jedenfall gesehen .
wir haben jetzt erst einmal urlaub gebucht. ende mai geht es los.
angel,unser kleiner hat auch seinen eigenen kopf. ist manchmal schon ganz schön anstrengend. puhhhh..............
aber mönsterchen ist auch so ein liebes ,zuckersüßes kind. er kommt so oft zwischendurch und gibt mir oder meinem mann küßchen , drückt und knuddelt uns.das ist sowas von schön hmmmmmmmmmmm genieß........ er sagt auch so oft ,hab mama lieb,hab papa lieb. das ist soooo süüüß.
er ist und bleibt ein kasper.jeder der unseren sohnemann kennenlernt ist begeistert von ihm.er hat jetzt schon alle im griff .
bald kommt die kindergartenzeit. bin ja sooo gespannt. hoffe nur ,dass die eingewöhnung nicht so hart wird.
werde februar /märz dann meinem arbeitgeber bescheid geben.allerdings nur noch geringfügigen beschäftigung.
darf ich nochmal was los werden,fällt mir nämlich noch ein zum jammerthema ? ich will euch nicht auf die nerven fallen...
kurz nach meiner op so 2-5 tage ist die größte sorge unserer tollen verbliebenden verwandschaft ,ob denn mein mann jetzt endlich beim urologen war ,denn sowas muß ja wohl nicht nochmal passieren. damit werde ich jetzt fast tägl. konfrontiert. wir wüssten ja jetzt wie das so mit den bienchen und blümchen so funktioniert. ohne worte ,ich habe allerdings die nächste antwort parat.wenn sie diese hören ,werden sie wohl nie mehr danach fragen.
ja schwätzen können sie alle gut,aber mal versuchen mich ein wenig aufzufangen,ha denkste. sicher muß ich im endeffekt damit alleine klar kommen,dass ist nun mal so, aber da kommt so null rüber ,nicht einmal ein wenig zuhören oder so.mein mann,meine freundin und von meinem papa die frau sind die einzigen die versuchen mir es ein wenig leichter zu machen.wenigstens habe ich sie.
leute,aber aus dieser situation habe ich dann auch wieder etwas gelernt und menschen ganz nah kennengelernt.leider zu meinem erschrecken zum fürchterlich negativen,aber sau dumme sprüche klopfen ,die einen zu tiefst verletzen. wie gesagt,diese menschen werden mich von einer seite kennenlernen mit der sie niemals rechnen.
sorry,aber es tut mir gut ,mir hier ein wenig luft zu machen und ich weiß ihr haltet das aus und könnt mich ein wenig verstehen.
danke für`s zuhören und bis bald mit freudigeren themen
( denke,dann geht es mir besser,habe das schon 2 mal geschafft,also schaffe ich es auch ein 3. mal )