(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

@JOY
Vielen lieben Dank für Deine Worte :knuddel:

Hätte Dir event. einen Tipp in Bezug auf Urlaub *pfeif*
Schau doch mal ins Reisebüro und Frag nach einem Katalog für ADAC Mobilheim oder http://www.adacreisen.de/portal/adac/ap ... Id/27.html bzw. generell mal nach Mobilheimen...
OK, Camping muß einem liegen mit allem was dazu gehört aber wir tun es dieses Jahr wieder und das wo ich mir mal geschworen habe NIE WIEDER zu Campen da ich als Kind eine Dosis zu viel davon hatte...

Wir gehen diesmal auf dem Campingplatz Bella Italia am Gardasee http://www.camping-bellaitalia.it/ger/index.asp, leider haben wir keinen mehr auf dem Platz von letzten Jahr bekommen :cry: Sterne mäßig kommt der jetzige aber an den ran und das war mir schon ziemlich wichtig...
Das einzige wo ich keine Kompromisse mehr eingehe ist das Mobilheim sprich nach der Pleite letztes Jahr mit Eurocamp war für uns nach der Besichtigung vor Ort klar nur noch ADAC Mobilheime und da der Typ CP3 :pah:
OK, das wie, wo, was, wieviel Sterne usw. muß jeder für sich entscheiden und ist und bleibt wie überall halt auch eine Preisfrage und die Sommerferien sprich die völlig überzogenen Preise kann ich leider auch nicht weg Hexen...
Ach und der Anbieter ist auch noch eine ziemliche Preisfrage sprich es gibt so viele Eurocamp, Tui, ADAC, die Campingplätze selber und und und, ich will nicht sagen das Eurocamp schlecht ist da ich von vielen weiß das die sehr zufrieden waren, aber wir hatten halt einfach ganz viel Pech und einmal reicht...
Wie gesagt event. wäre das ja auch was für Euch, den in einem hast Du Recht die haben z.T. echt einen an der Kl.... mit den Preisen und glaub mir das geht uns mit NUR einem Kind so :-?

LG und einen schönen Abend :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,
zuerst ein GUTES NEUES JAHR :knuddel: Ich wünsche Allen viel Freude und Glück,möget ihr und Euere Lieben Gesund sein,alles andere ergiebt sich von selbst.

Ich habe am 3.01 mit der DR begonnen,nun hat mich eine Grippe erwischt,ich kann kaum Atmen,Huste den ganzen Tag,die Mens kam auch 10 Tage früher nun weiss ich nicht ob ich überhaupt mit Gonal F starte oder nicht.
Morgen werde ich Blut abnemen und mal schauen.Zudem hatte ich wieder am RE Ovar eine Zyste(nach der ELSS kommt Sie immer wieder :cry: )

Ich hoffe Ihr habt ein Gebet für mich übrig,die *dd* reichen nicht aus.

Was meint Ihr kann ich auch mit Grippe Starten????????

LG an ALL :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Miri
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

guten Abend allerseits,
nun will ich mich mal wieder ausfürhlich melden und unseren Urlaubsbericht abliefern.

Wir waren letzte Woche auf einem Bauernhof im Bayr. wald. und es war wunderbar. Wir hatten eine große Ferienwohnung mit drei Schlafzimmern so dass auch unser Au pair mal die Möglichkeit hatte auszuweichen. Die Wohnung an sich war perfekt ausgestattet alles speziell für Kinder gemacht und in der Küche sogar Pizzateller was will man mehr?
die Kids haben die Umstellung auch meisterlich veraftet, Mittagsschlaf essen abends einschlafen alles ohne Probleme. Abends saßen wir oft mit Freunden zusammen die auf dem gleichen Hof waren. (babyfon und aufenthaltsraum dafür war vor ort)

Abends konnten wir mit den Kids im Kuh-Stall zuschauen, für ältere gabs auch Schubkarren und WErkzeug so dass sie auch hätten mithelfen können aber unsere waren doch nur auf dem Arm. Besonders süß waren die Kälber anzuschauen. Das Angebot im Stall haben wir allerdings nur einen Abend genutzt da wir irgendwie gar nicht dran gedacht haben für diesen Zweck spezielle Kleidung mitzunehmen und drei Minuten Kuhstall bedeutet stundenlang stinken gegen den Wind..... also nächstes mal sind Stallsachen auf der Liste.

Am zweiten Tag begann es zu schneien so dass wir dann aufs Nachbarfeld zum Schlittenfahren konnten. Auf dem Hof gab es so Bobs die sich für unsere Zwecke auch als sehr praktisch erwiesen. Leider haben unsere Kinder ein paar Tage gebraucht bis sie den Zusammenhang zwischen kalten Händen und Handschuhen die man nicht anzieht verstanden haben und somit gab es an den ersten drei Tagen draußen nach ca. 30 min Geschrei ohne Ende und ein neues Wort "KALT"
Aber am letzten Tag zeigte B. Begeisterung beim Schlitten fahren und hat gemeckert als wir wieder rein sind.

Am Donnerstag waren Menne und ich und meine Freundin in Hochficht zum Skifahren. Und das Wetter war genial. Es war absolut traumhaft, haben nach mehreren Jahren Skipause richtig wieder Blut geleckt...

Nun beginnt der Alltag. Ich gehe Dienstag , Mittwoch und Donnerstag arbeiten. Menne ist die ganze Woche auf Messe........Für die Jungs wird das sicher heftig nachdem er jetzt drei Wochen am Stück daheim war. Nun denn such is life..

Ich wünsche allen noch ein gutes Neues Jahr und erstmal ne gute woche (Unsere beginnt morgen mit der U7 )
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Auch ich wünsche euch verspätet noch ein glückliches neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und viel Erfolg in all euren Vorhaben.

Und geht es sehr gut, wir haben die Feiertage gut rum gebracht. Ich muss sagen, mit so kleinen Rackern macht Weihnachten viel mehr Spass. Die leuchtenden Augen, einfach goldig. Zum dahinschmelzen :D

Miri und Manitz, euch wünsche ich ganz speziell viel Glück. Ich hoffe, dass euch das 2009 endlich das erhoffte Glück bringt. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen.

@Miri, ojeee, die Grippe kommt natürlich nicht grad zum richtigen Zeitpunkt. Leider kann ich dir echt nicht sagen, ob es besser wäre, die Grippe erst ausheilen zu lassen. Am besten fragst du deinen Arzt. Der weiss das am Besten. Ich meine, der Körper ist ja dann geschwächt, dann noch die ganze Hormonkur, die er verkraften muss. Ich persönlich würde das Ganze glaube ich um 1-2 Wochen verschieben, wenn das geht und einfach die DR weitermachen. Aber ob das geht, weiss ich natürlich nicht. Wie gesagt, frag am besten deinen Arzt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Manitz, es tut mir echt leid, dass dein neues Jahr so begonnen hat. Ich kann nicht mehr dazu sagen als dass ich für dich einfach hoffe, dass du dieses Jahr Glück haben wirst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Anjusha, na, hast du dich schon an deinen neuen Namen gewöhnt?? Hab ich dir übrigens schon gesagt, dass ich es toll finde, dass Malte einen Bruder bekommt. Wirst sehen, die zwei Racker werden es toll haben zusammen. Sie werden dich zwar manchmal an deine nervlichen Grenzen bringen, aber so soll es ja auch sein :wink: Ich freu mich auf alle Fälle, wenn meine zwei im Sommer draussen spielen können und sich im Sandkasten um den Bagger streiten werden :D

@USpatz, Ferien auf dem Bauernhof war mein Kindheitstraum und das werde ich mit meinen zwei ganz bestimmt mal machen. Dein Urlaubsbericht klingt super.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Kurzer Test, habe Kevin einen neuen Ticker erstellt.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Timo's neuer Ticker.

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

So und jetzt der letzte Versuch für Neomi's Ticker.

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

so gefällts mir :P !

und jetzt schnell ins Bett (ich schreibe ja schon den Namen meiner Kleinen falsch - Neomi statt Noemi, HILFE).

melde mich bald wieder ausführlicher,
tschüssi
und
:gutsnächtle:

Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Miri,

Dir drücke ich ganz besonders fest die Daumen!!!!!!!!!
Leider weiss ich nicht wie es aussieht mit der Grippe, allerdings finde ich den Vorschlag von Puppi ganz interessant. Frag am besten Deinen Doc.
*dd* *dd* *dd* *dd*

Puppi,

schön wiedermal von Dir zu lesen.
Ich kann mir vorstellen dass es im Moment bestimmt recht anstrengend ist mit Deinen Beiden.
Ich freue mich auch auf den Sommer, wenn die Kinder endlich wieder ohne Frostbeulen draussen spielen können :lol: .

Flöcki,

sehr interessanter link! Vielen Dank!
Lustig, ich habe ganz unabhängig von Dir den Katalog von www.homeairvacances.de angefordert. Ist etwas ganz ähnliches. Und die Preise von den Mobilhomes sind wirklich ganz ok! Kannst Du mir bitte etwas mehr über Eure Ferien erzählen?
Aber vielleicht fliegen wir auch einfach eine Woche zu meiner Mutter nach Kreta. Allerdings ist das auch mega teuer, obwohl wir ja nur den Fug brauchen mindestens 2000 Euro :o ! Mal sehen :?: . Da wir uns ja ein Haus gekauft haben und in nicht ganz zwei Wochen umziehen müssen wir dieses Jahr noch mehr aufs Geld schauen.

Uspatz,

Ferien auf dem Bauernhof hört sich für die Kinder wirklich super an!
Aber ich glaube für mich wäre es nicht das richtige, bin nicht so der Bauernhof Typ.
Aber Dein Ferienbericht hört sich so an als hättet Ihr alle spass gehabt und sind erholt heimgekommen. Und genau so soll es ja sein!!!!!!

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Kampfdaten U7

B. 10 kg glatt, 83,9cm und KU 47,5
P. 9,7 kg, 81,5 cm und KU 48 cm

zart aber die allerbesten!!!!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“