"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sweet
Rang0
Rang0

Beitrag von Sweet »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden.
Ind en letzten Tagen haben sich bei uns die Ereignisse überschlagen.
Eigentlich wollten wir ja über Ostern an die Ostesee fahren.
Am Mittwoch war ich dann ja noch zum US in Bad Münder mit dem Ergebnis, daß Freitag Punktion ist und ggf. am MOntag dann ein Transfer. Hätten wir ja uch n och gut wegfahren können, wenn da nicht seit Donnerstag eine heftige Grippe gemeint hätte, daß sie mich mal richtig flach legen will. Habe mich Donnerstag Nachmittag mit allen Mitteln der Kunst versucht zu kurieren. Als mein Mann mich dann Freitag früh geweckt hat, da wollte ich echt nicht losfahren nach Bad Münder. Erstens weil es mir auf gut Deutsch so scheiße ging und zweitens weil ich dachte in dem Zustand werden die sowieso nicht punktieren. Dann hat aber mein Mann auf mich eingeredet, meinte es wäre so ein schöner Zyklus gewesen und außerdem hätte ich mich ganz umsonst vollgedrönt mit Hormonen. Also hat mich mein Mann irgendwie ins Auto verfrachtet und nach Bad Münder geschafft.

Der Labormensch sagte nach der Punktion, daß 11 EZ entnommen wurden. Vorher auf dem US waren 8 in der richtigen Größe zu sehen, also meinte er, daß die 3 noch nciht reif wären.

Heute früh erreichte uns dann die erfreuliche Nachricht, daß von den dann doch 9 reifen EZ sich 5 haben befruchten lassen. Also haben wir uns entschieden, daß wir uns am Montag 2 zurückgeben lassen und 3 kleine Eisbärchen einfrieren lassen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Kryo? Wir haben es das erste mal soweit geschafft und waren etwas überfordert mit der Entscheidung heute früh. Gott sei dank, daß mein Mann noch da war. Für mich ist das alles wie ein Film vorübergelaufen. Mein Mann ist dann ohne mich weggefahren, kommt dann morgen Nachmittag zurück. Und ich verwöhne mich hier selbst mit viel Schlaf und Erkältungsbad. Hoffe, daß ich Montag wieder voll fit bin und freue mich soooo riesig über mein Doppelpack-Ergebnis!

Ich wünsche euch allen gesunde und schöne Ostertage und halte euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden!
Natürlich drücke ich euch allen ebenso die Daumen und wünsch euch auch alles Glück dieser Welt!

Eure SWEET
Werbeslider mit Buttons
schnuppel72
Rang0
Rang0

Frohe Ostern an Euch alle!

Beitrag von schnuppel72 »

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
Hoffentlich ab morgen mit mehr Sonne und allem drum und dran :wink:

Habe auch eine gute/oder nicht so gute :roll: (weiss nicht was ich darüber denken soll?) Nachricht: Habe am Donnerstag in Kiel noch angerufen. Eine Immunisierung wird empfohlen. Die Dame war sehr, sehr nett am Telefon. Bekommen das Ergebnis aber noch schriftlich (über Bad Münder) zugeschickt. Können am 23.05.2003 einen termin bekommen, ufffff, noch ganz schön lange hin.....
Aber nicht klagen, schön, dass es jetzt wenigstens voran geht.

Doreen: Vielen Dank nochmal mit dem Tipp dort anzurufen :wink:

Gixel: Hoffe, Du bekommst Deinen Plan bald :wink:

Sweet: Oh mensch, das war ja alles ganz schön heikel. Aber gut, dass Ihr hingefahren seit, hat sich doch riesig gelohnt :wink: . Ersteinmal gute Besserung, erhol Dich ein wenig und für Montag ganz, ganz viel *dd* *dd* für Deine kleinen "Oster-Eichen". Auf das sie sich wohlfühlen.

Broesel und Irenchen: Ihr werdet natürlich nicht vernachlässigt. Liebe Ostergrüße von mir und einige dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Liebe Grüße, Nadine
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder melden. Erstmal noch Frohe Ostern :-)

Dann wollte ich noch mitteilen das ich die Punktion gut überstanden habe, und am Freitag den Transfer hatte (mir wurden 2 zurückgesetzt) Wir sind ca. 4 mal nach Bad Münder gefahren. Aber ich nehme diese Fahrt gerne in Kauf,denn in der Klinik fühle ich mich wirklich gut aufgehoben.

Ich hänge nun in der WS und es geht mir ziemlich mies. Naja aber das wird normal sein. Mein Mann muss arbeiten, und ich bin alleine hier. Ausser mein Kleiner Bruder ist hier,aber der fährt morgen auch wieder. Mein Mann hat nächste Woche ein paar Tage frei,da werde ich viel Zeit mit ihm verbringen,und er soll mich arg verwöhnen.

Ich wünsche euch allen alles Gute und geniesst noch die Ostertage.

Fühlt euch alle geknuddelt.

Liebe Grüße
Melanie
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

broesel...hier ist ein bad mündermädel :P aber so viele bad mündermädels gibt es hier nicht mehr :-? nur doreen,gixel,schnuppel ,du und ich.alle anderen sind davongeflogen :cry:

Liebe Irene :-)

Ich habe den Beitrag eben erst gelesen und muss dir heftig widersprechen, ich bin auch ein Bad Mündermädel :-)
und das schon seit August letzten Jahres :dance:

Wünsche dir auch noch Frohe Ostern.

Liebe Grüße
Melanie
Sweet
Rang0
Rang0

Beitrag von Sweet »

Hallo wo seid Ihr denn? Alle im Garten beim Grillen?
Gibt leider nicht allzu gute Nachrichten von meiner Seite, aber ich wollte sie euch dennoch schnell mitteilen...

Wir waren ja heute in Bad Münder und haben uns 2 Krümel wieder abgeholt. Wir waren so guter Laune und voller Hoffnung. Und schließlich war es der erste Tag, wo ich überhaupt das Bett wieder verlassen hatte wegen meiner bescheuerten Oster-Grippe. Aber dann empfing uns schon die Laborärztin mit den Worte, daß sie nicht ganz zufrieden ist mit der Entwicklung unserer EZ.

Heute war ja schon der 3. Tag nach der Punktion. Eine EZ ist noch ein Dreizeller; hätte mit der Entwickung schon viel weiter sein sollen. Machte den Anschien, als wäre er mit der Entwicklugn stehengeblieben. Die zweite EZ hatte sich schon x-mal geteilt, aber da sagte sie, daß die kleinen Bläschen keinen Teilungen sind sondern Ablagerungen am Rand, die nichts gutes bedeuten. Ich habe sie jetzt beide wiederbekommen, aber ich denke, daß ich die Hoffnung schon gleich an den Nagel hängen kann. Es schien diesmal alles so unkompliziert und nun das? Ich könnte echt heulen. Ich weiß auch nicht wie lange ich diese Schwankungen zwischen guten Nachrichten und Hoffnung zu schlechten Nachrichten und völliger Enttäuschung noch verkrafte. Und da dies unsere 2. ICSI war, wird man denke ich mit jeder weiteren doch nur noch verkrampfter, weil man immer im Nacken hat, daß nach den Versuchen alles vorbei ist.

Dazu kommt noch, daß der Doc uns nicht zum Einfrieren von 3 EZ geraten hat. Gott sei dank haben wir es dennoch gemacht. Auch wenn er uns nur eine Auftaurate von max. 1 EZ prognostiziert, ist das besser als gar keine mehr, oder? Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kryo? Wie geht os ein Zyklus ab?

Vielen Dank fürs Zuhören bzw. Lesen!!!
Dann bis zum nächsten mal, SWEET
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

also wirklich :-? ist der ordner auf seite 3 zu finden. *kopfschüttel*

sweet und melanie...und wie ist es in der wartezeit?alles ok? *dd* *dd* *dd*
für euch beide.

doreen, schnuppel ,gixel und broesel :knuddel: euch :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo an alle,

ist das nicht ein zauberhaftes Wetter?

Sweet und Melanie: Hoffentlich kann das schöne Wetter Euch die Warteschleife ein wenig verkürzen :lol:
Meine Daumen sind megadolle für euch beiden gedrückt *dd* *dd* *dd*
Es müssen doch auch mal wieder Erfolge zu vermelden sein :wink:

An Irenchen, Doreen,Gixel und Broesel :knuddel: :knuddel:

Lasst mal wieder was von Euch hören, sonst ist der Ordner bald ganz in der Versenkung....... :wink:

Liebe Grüße, Nadine
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi ihr lieben
bin momentan wenig am rechner bei dem schönen wetter
hoffe euch geht es allen gut
liebe grüsse gixel
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Hallöchen, mich gibt es noch. Aber man muß ja schließlich das schöne Wetter nutzen.

Erst einmal sind meine Daumen gedrückt für Sweet und Melanie *dd* *dd*

Alle anderen viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir.

Bei mir gibt es nicht viel neues. Die G-Spiegelung sage ich vieleich ab, da sie nun doch in die Regel fallen würde, so wie im moment meine T- Kurve aussieht.
Aber es scheint endlich der erste normale Zyklus nach der FG zu werden :D :lol:

Ansonsten bin ich fleißig am basteln( für die Weihnachtsdeko :wink: ).Mit der Laubsäge werde ich wohl die Nerven meiner Nachbarn strapazieren. :oops:

Dann mußte ich erschreckender weise feststellen das mein Personalausweis schon etwas länger abgelaufen ist, und auf dem Amt dürfte ich gleich meine eigene Ordnungswidrigkeit ausfüllen :evil: und nun warten bis die Rechnung über 40 Euro ins Haus flattert. :o ( Übrigends muß ich es mal 2 nehmen, bei meinem Männl ist er auch abgelaufen). Wozu eine ADO doch gut sein kann. :)

So, ich denke das reicht fürs erste.

Doreen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

und hoch damit :P

doreen....und was ist nun mit der g-spiegelung?und weihnachtsdeko bist du am basteln?ist das nicht ein bißchen früh?aber deine säge ist bestimmt nicht so laut, wie unsere wenn man einen baum fällt :lol: aber morgen quälen wir die nachbarn wieder mit dem blues der säge.alles muß klein gemacht werden. :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“