DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo, ich bin auch wieder da!

@ Troja: Ich schliesse mich Conny´s Worten an. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* !

@ Conny: Boah :o , 120 Euro pro Tag :o :help: :help: :help: ! Wer soll denn das bezahlen????? Aber danke für die Infos. Vielleicht kommen wir auf die Harke von Jule zurück :wink: !
Wir waren übrigens gerade mal wieder in der Baumschule. Erst in Arnsberg, aber da war es nicht so prickelnd und dann sind wir doch wieder zu Schotenröhr in Menden gefahren. Wir haben ihnen mal die Tomatengeschichte vom letzten Jahr verziehen. Also, Auswahlmässig ist das echt die beste hier im Kreis.
Ich gehe jetzt mal nicht darauf ein, was ich alles gekauft habe, sonst wirst Du wieder grün vor Neid :wink: !
Ich sage nur soviel, ich bepflanze jetzt gleich meine Balkonkästen :dance: !
Wenn Du schöne Geranien haben möchtest, würde ich die an Deiner Stelle auch dort holen. Die haben superschöne Farben da.

So, ich gehe jetzt wohl mal in den Garten. Da warten nämlich noch mehrere Pflanzen auf mich :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hab ich es doch gewußt, kaum ist Jule wach, kriecht Christiane vor den Compi. Viel Spaß beim Blümchen pflanzen.

Jule ist sehr knatschig. Mal sehen, wie ich sie aufheitern kann.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!!

Da bin, endlich...

Also erstmal zu Euch:

Tanja: Ich drück Dir ganz ganz feste die Däumchen! Das wird schon! Da bin ich mir ganz sicher!!! *dd* *dd* *dd*
Nein, nein ich hab es übrigens mit dem Handy nicht extra gemacht... :wink: So oft hat es ja gar nicht geklingelt... :wink:

Christiane: Hey, das ist ja SUPER, daß Du Deine Unterlagen hast!! :dance: Dann gehts bei Dir wohl doch noch schneller voran als bei mir. Ich werde nämlich auf Anraten von Andreas die Stellungnahme doch ändern lassen. Aber unser Doc. Neuer, mit dem ich sprechen soll, ist natürlich erst Die. wieder im Haus. Na super... :-? Hatte erst schon überlegt, ob ich es nicht schriftlich mache?!
Ach ja, wegen morgen geht klar! Ich freu mich schon darauf! Und Dienstag natürlich auch!

Conny: Jaja gelbe Stühle haben wir draußen auch schon und nach Regen sieht es auch aus. Ich mag das ja gar nicht, weil ich doch so gern die Wäsche draußen getrocknet hätte, aber das mache ich dann doch nicht (will ja nicht alles in gelb haben... :wink: )
Danke übrigens für das Angebot. Das ist aber lieb von Euch, daß Ihr das anbietet (auch an Vanessa) Also sollte sich was ergeben, melde ich mich... :wink:
Im Moment bin ich ja erst mal nur am Putzen, aber der erste Karton ist auch schon gepackt... :P

Claudi: Na, raus damit! Was hast Du denn klitzekleines ersteigert???

Vanessa: Laß Dich nicht ärgern!!! Aber was ich Dich noch fragen wollte: WO bleibt eigentlich meine Tupperschüssel??? Hast Du nochmal mit der Frau gesprochen?????? Will sie ja nun doch mal endlich haben...

Susi: Und, wie ist es gelaufen???

Kater: Disneyland wird sicher super!!

Also die Geschichte mit den Handys erzähl ich lieber mal. Wäre jetzt eine zu lange Geschichte. War aber furchtbar ärgerlich. Nun hab ich von meiner Freundin leihweise eines bekommen und ne alte Karte hatte ich auch noch. Bin also nicht ganz handylos.... :wink:

So, hab ich irgendwas vergessen?? Mensch, wenn man einen Tag nicht geschrieben hat, weiß man gar nicht mehr, wer was gefragt hat.... :-? :roll:
Also wenn: erinnert mich dran... :wink:

So, werd jetzt mal etwas Hausputz machen...

Liebe Grüße an ALLE!!
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

da bin ich auch mal und zwar frisch-tätowiert, jawoll :D :dance: Deswegen konnte ich nicht eher...

Troja, schließe mich hiermit Conny und Christiane an *dd* *dd* *dd*

Christiane, Mensch, da hast du ja nächste Woche echt eine ereignisreiche Woche vor dir *dd* AA, Anita und mich und DAK :wink: Es geht voran !!!

Gartentechnisch kann ich leider so gar nicht mitreden :(

Im Euro-Disney waren wir vor ein paar Jahren auch schon mal, war total klasse.

Susi, genau, wie war's denn heute ? Ich *dd* schon mal vorsichtshalber.

Tina, Familienfeier schon überstanden ? :wink: Du hattest übrigens Recht: der Typ ist ECHT gut, aber nicht der gesprächigste oder hat das an mir gelegen ? :o

So, jetzt habe ich aber erst mal Hunger, außer einem Mini-Stück Kuchen im Büro heute Morgen und einem trockenen Brötchen vorhin hatte ich nämlich noch nix...

Ach ja, das klitzekleine Teilchen bei ebay war noch ein Kerzenglas für die Küche, natürlich von PartyLite :oops:

Bis später mal.

Christiane und Anita: euch schon mal viel Spaß morgen bei den Teddys und haltet euer Geld zusammen :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: So, so, tätowiert also! Also Anja und ich hätten das ja gratis gemacht! :wink: Was hast Du denn machen lassen und wohin? Oder ist das zu indiskret? :oops:

@Anita: Mach das doch schriftlich, dann kannst Du das zumindestens schon mal in den Praxisbriefkasten werfen. Und wenn der Neuer noch Rückfragen hat, soll er sich bei Dir melden. Auch wenn er nicht voll hinter dieser Immu steht, sollte er es doch in der Stellungnahme erwähnen. Ich hoffe, der popelt sich nicht so an und beeilt sich damit. Ach übrigens, Hausputz lohnt sich nicht, es sei denn, Du hälst Fenster und Türen geschlossen. Bei mir ist alles voller gelber Staub.

@Christiane: Beeil Dich mit dem Pflanzen, sonst regnest Du gleich ein. Bei uns gibt es schon die ersten Tropfen und es ist total schwül. Wann hatten wir das schon mal im April. Ich schicke den Regen zu Dir, dann brauchst Du nicht gießen. Buddelt der böse Wolf an seinem Kübelgraben oder hilft er Dir beim Pflanzen oder genießt er ein eiskaltes Bier auf Balkonien. Mmmmh, das werden wir uns auch gleich gönnen, wenn Mark heimkommt. Auf der einen Seite ist es schön, daß ich nicht mehr stille, aber irgendwie fehlt mir was. Aber Jule wollte ja nicht mehr, ich glaube sie wird erwachsen.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Nee, Conny, ist gar nicht indiskret, ist aber auch keine unkeusche Stelle :wink:
Ist mittig im Nacken, schwer zu beschreiben, mein Sternzeichen (Steinbock) als (keltisches ?) Symbol. Ich zeig's euch einfach beim nächsten Mal :wink:
Und nichts gegen dich und Anja, aber der Typ hatte doch etwas mehr Erfahrung, da bin ich gaaaaanz sicher :wink:
Claudi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Claudi: Uii..... tätowiert??? Schön! Das mußt Du uns aber unbedingt zeigen! Ich denke schon, daß Du die richtige Entscheidung getroffen hast, es bei dem Typen machen zu lassen... :wink:
Ach ja hatte ich ganz vergessen zu erzählen: Günni hat sich am Die. auch tätowieren lassen... Jaja... mein Günni.... wer hätte DAS gedacht. Eigentlich war ich ja bisher immer die Verrückte bei uns.... :wink:

Conny: Je mehr ich darüber nachdenke... Ich glaube ich mache es wirklich schriftlich... So hätten sie es am Mo. schon auf dem Tisch, gell?! Wieder fast zwei Tage...
Übrigens: Hab bis jetzt wirklich noch nichts geputzt sondern noch ein Karton gepackt... :roll: :wink:
Na ja, erwachsen wird`se schon noch nicht... :wink: Aber ist doch auch mal ganz schön, wenn Du einfach so ein Bierchen trinken kannst, oder???
Bei uns hat es übrigens schon getröpfelt....
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anita, nee, echt, der Günni ?! :o Wo denn und was ???
Uwe wäre / ist da leider viiieeel zu feige zu :roll: Und eben habe ich noch wieder gedacht, der würde echt beim ersten Ansetzen schon schreiend vom Stuhl springen, die Memme...

Ich habe übrigens schon den nächsten Termin, am 6. Mai, zur Verschönerung des "Schandflecks" auf der recheten Schulter... Sprich: das ausgefranste Einhorn wird etwas auf Vordermann gebracht (und dabei wahrscheinlich doppelt so groß :oops: )
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Günni: Boah, bist Du mutig! Haste nicht geheult? Ich hätte geheult, bestimmt!

@Claudi: So so, Du hast also demnächst ein mutierendes Einhorn. Aber wie kannst Du sagen, ich hätte keine Erfahrung. Ich kann Serviettentechnik! :evil: Das zählt bestimmt als Empfehlung.

@Christiane: Hat der böse Wolf Dich mit eingepflanzt oder wo bist Du?

@Anita: Ja, das ist jetzt schön, daß man da nicht mehr so Rücksicht drauf nehmen muß. Christiane und ich haben uns auch im Meybach was gegönnt! :wink: Aber es ist schon komisch, besonders weil Jule ja nicht mehr wollte. :-?

So, jetzt muß ich essen machen, denn Mark steht schon gleich auf der Matte und ich bin wieder nicht fertig.

Vielleicht melde ich mich später noch mal, ansonsten

@Messeteddytanten: Ganz viel Vergnügen morgen und haltet die Pieselotten zusammen.

@all: Einen schönen Abend.

Bussi
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Claudi: Er hat am Arm einen Reifen mit diesem Geschnörkel gemacht und dann sogar ganz durch! Jaja... ich dachte vorher auch immer, er würde das nie tun und wäre da eher eine Memme... Tja, falsch gedacht...

Conny: Hey, was habt Ihr Euch denn in Meybach gegönnt????? Und das vormittags bzw. mittags???? :o :wink: Was ist Meybach eigentlich???

So, jetzt muß ich glaub ich wirklich was tun...
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“