Huhu!!!
Da bin, endlich...
Also erstmal zu Euch:
Tanja: Ich drück Dir ganz ganz feste die Däumchen! Das wird schon! Da bin ich mir ganz sicher!!!
Nein, nein ich hab es übrigens mit dem Handy nicht extra gemacht...

So oft hat es ja gar nicht geklingelt...
Christiane: Hey, das ist ja SUPER, daß Du Deine Unterlagen hast!!

Dann gehts bei Dir wohl doch noch schneller voran als bei mir. Ich werde nämlich auf Anraten von Andreas die Stellungnahme doch ändern lassen. Aber unser Doc. Neuer, mit dem ich sprechen soll, ist natürlich erst Die. wieder im Haus. Na super...

Hatte erst schon überlegt, ob ich es nicht schriftlich mache?!
Ach ja, wegen morgen geht klar! Ich freu mich schon darauf! Und Dienstag natürlich auch!
Conny: Jaja gelbe Stühle haben wir draußen auch schon und nach Regen sieht es auch aus. Ich mag das ja gar nicht, weil ich doch so gern die Wäsche draußen getrocknet hätte, aber das mache ich dann doch nicht (will ja nicht alles in gelb haben...

)
Danke übrigens für das Angebot. Das ist aber lieb von Euch, daß Ihr das anbietet (auch an Vanessa) Also sollte sich was ergeben, melde ich mich...
Im Moment bin ich ja erst mal nur am Putzen, aber der erste Karton ist auch schon gepackt...
Claudi: Na, raus damit! Was hast Du denn klitzekleines ersteigert???
Vanessa: Laß Dich nicht ärgern!!! Aber was ich Dich noch fragen wollte: WO bleibt eigentlich meine Tupperschüssel??? Hast Du nochmal mit der Frau gesprochen?????? Will sie ja nun doch mal endlich haben...
Susi: Und, wie ist es gelaufen???
Kater: Disneyland wird sicher super!!
Also die Geschichte mit den Handys erzähl ich lieber mal. Wäre jetzt eine zu lange Geschichte. War aber furchtbar ärgerlich. Nun hab ich von meiner Freundin leihweise eines bekommen und ne alte Karte hatte ich auch noch. Bin also nicht ganz handylos....
So, hab ich irgendwas vergessen?? Mensch, wenn man einen Tag nicht geschrieben hat, weiß man gar nicht mehr, wer was gefragt hat....
Also wenn: erinnert mich dran...
So, werd jetzt mal etwas Hausputz machen...
Liebe Grüße an ALLE!!