Obwohl ich nie nen Hundi hatte und auch kein wirklicher Hundenarr bin, kann ich mir vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn einer aus der "familie" so krank ist ....
Sandra. Ich hoffe trotzdem, dass die Werte zumindest eine Aussicht auf Heilung darstellen!!!!
Bin frühzeitig wieder online. Die Telekom war scheinbar gnädig und hat uns gestern schon freigeschaltet.
brisel
Mensch, ist endlich alles vorbei!!!??? Was war denn nun eigentlich mit Pauline los, was genau hat zu diesem langen Fieberdesaster geführt?
Lenny RENNT wie ein Flitzebogen. Ich meine, er geht nicht, sondert er flitzt ... Am liebsten spielt er Fangen oder Klettert auf Leitern usw.

Er ist eigentlich total sicher - seit 2 Monaten ist nix passiert. Aber gestern und vorgestern hatte er ne Pechsträhne. Jetzt befinden sich 3 blaue Flecke an seinem Köpfchen!

Es ist wirklich anstrengend - alle paar Sec. hat er sich in irgendeine Gefahr gebracht! *SCHWITZ*
Quasseln tut er auch ununterbrochen. ABER es kommt nicht wirklich was Vernünftiges dabei raus. Männer halt!

Sein Bruder war auch eher spät was das Sprechen angeht. Lenny scheint mit "Dada" (und mit dem Finger drauf zeigen) alles zu bekommen was er will. Macht uns damit und mit anderen Lauten klar was der Chef gerade für Wünsche hat.

Naja, Kopfschütteln kann er auch - das ist ja wichtig, wenn man nicht mehr essen mag!

Mama und Papa spricht er zwar - aber er meint nicht wirklich UNS damit. Und seinen Bruder ruft er meist "Dödö" ...

Hat auch nicht mal im weitesten Sinne was mit Sohnis Namen zu tun. Naja ... Auf's Sprechen "müssen" wir bei Lenny halt noch warten!
Sohni macht mir grad Sorgen. Er ißt seit ein paar Tagen schlecht. (ist eine SELTENHEIT bei ihm) AUsserdem klagt er immer mal wieder über Bauchweh. Heute war er nicht im Kiga, weil er sich "schlecht!"

fühlt. Hat aber keine Schmerzen. Auffällig ruhig ist er, und wieder keinen Appetit. Komisch ist das!

Ausserdem hat er seit Tagen gelben Stuhl. Hoffentlich ist mit Leber und Galle alles ok!!!!
ute
Hat dein Großer das Schwimmen eigentlich gelernt?????
Bis bald ... muß weiter machen!
LG, sofia