so, werd die gunst der Stunde nützen (Mathis hat einen Müsli-Riegel) und versuchen an Euch ein Paar Zeilen zu tippseln

@MIRI
Mmmmmmmh, leider kann ich mich auch nur den anderen anschließen und Dir raten mit Deinem Arzt zu reden

Ich weiß so was ober Sch... da wartet man sehnsüchtig auf den Moment und dann so etwas

@SPATZ
Mensch der Urlaubsbericht hört sich

Kann mir aber einen Kommentar nicht verkneifen in Bezug auf Stall und Klamotten => Mensch ein Stadtmensch

Fein das bei der U7 alles OK ist, da sag ich einfach weiter so

@PUPPI
Gell, die Zwerge haben eine besondere Art Weihnachten zu etwas besonderem zu machen

@JOY
Aaaaaaaaaaaaaaah sind die Ticker süß und erst recht der von Kevin

Mach Dir mal keinen Kopf weil Du MORGENS UM 03.XX einen kleinen Blackout hattest in Bezug auf wie schreib ich die Namen meiner Kinder, ich wäre da nicht mal fähig den PC zu finden

Mmmmmmmh also der Link funktioniert bei mir leider nicht - aber ich vermute mal das es wirklich "das gleiche" ist und wie schon geschrieben es gibt Anbieter wie Sand am Meer.
Kein Problem das ich was über UNSEREN Urlaub schreibe, es wäre aber einfacher wenn Du schreiben würdest was Du gerne wissen möchtest sonst muß ich ja beim Einkaufen für den Urlaub anfangen

KREEEEEEEEEEEEEEETA oooooooooooh da werd ich aber neidisch, hab als Kind viel Ferien in GR verbracht da mein Vater Jahre in Saloniki / Volos gearbeitet hat

Inzwischen hab ich mit Schatzi über Jahre die "Stationen" meiner Kinderheit da besucht, leider sollte man manches in Erinnerung behalten und nicht auf frischen. Wir waren "damals" ja immer in kleinen Orten im Urlaub (Chalkidiki) wo uns ein Grieche (Arbeitskollege von meinem Papa und die Familie war auch immer im Urlaub dabei) die Ferienwohnung besorgt hat und "man" sprach nicht Deutsch oder es gab Schnitzel, tja und aus den schönen Dörfern / Buchten wurde meist ein Meka des Tourismus

So, da mich hier einer zur Weißglut bringt, werde ich jetzt weiter machen

LG an Euch und einen schönen Tag