Hallo
Ic hhab alles brav gelesen aber bekomm heut nicht viela uf die Reihe. Sorry
T.
Ich würde mich über eine PN freuen, was denn für ein Verdacht bei deinem Kleienen Großen besteht. So schlimm hoffentlich bestätigt es sich nciht.
Wie WErksspionage????????????????? Erzähl mal.....
Charlotte
Mensch da hast du aber schöne GEschenke bekommen. Bin gespannt was noch alles dazukommt.
Claerchen
Du bist ja ne richtige Künstlerin. Mit der 2
Wie war es gestern auf GEb?
Steffi
Grüße Dich .Bin schon gespannt auf Bilder vom WZ
Und wie war es in der Wanne und danach???????
Sofia
Das ist schön das du wieder da bist.
Wie geht es den beiden Jungs?
All
Weiß gar ncith wie ich anfangen soll.....
Erst mal geht es mir heute besch..... . Mein Husten wird nicht besser und ich fühl mich heut total schlapp hab auch axilar 38,3° Tempi. Bin am überlegen ob ich zum Doc gehen soll oder nicht.
Hab mir vorgestern Bronchicum in der Apo geholt und lutsche schon Hustenbonbons. Es löst sich auch schon ab und an Schleimpfropfen aber heilt es nun?????????????? oder ist es erst der Anfang????
Und dann noch der Arztbesuch gestern.
Mit Sohnemann ist alles ok. Der Gebärmuttehals steht aber immer noch konstant.
Habe dem Arzt gesagt das meien Gyn was erzählt hat wegen meienr Vorgeschichte ne Sectio zu machen. (werde sie am Fr. aber nochmal genau fragen was sie damit meinte warum es zur Sectio kommen kann) Der Arzt meint das es kein Problem ist eien zu machen und nannte mir gleich zwei Termine 14. oder 21.1. z.B. denn er vermutet das sie die Sectio vorgeschlagen hat wegen der Seelischen Belastung aufgrund der FG. Da ich die Beiden aber normal Entbunden hab glaubt er auch dass ich das mit ner Normalen Entbindung schaffe. Ich solle mir halt überlegen, was ich für mich möchte und natürlich mein Mann. Und da liegt das Problem. Ich würde gern mein Kind normal Entbinden und ich wäre froh wen ner nächste Woche kommen würde, weil ich eigentlich nicht will, dass er im Feb zur Welt kommt wo Oma, Opa, Papa und Onkel schon Geburtstag haben.
Ha aber auch im Kopf dass bei meienr Mum immer KS gemacht werden musste weil sie ein zu schmales Becken gehabt hat.
Ich weiß nciht was besser ist. Nen geplante Sectio oder WARTEN.
Andererseits mit der Erkältung wird mir bestimmt keiner ne Sectio machen, weil durch das Husten die Narbe platzen kann. Hat mir meien Mum erzählt sie hat auch Husten nach der Sectio bekommen und das war nicht er Hit.
Aber so wie ich micht heute fühl hab ich auch keien Kraft für ne Normale Entbindung.
Am besten ich wart jetzt erst einmal ab und werd am Fr. mit meiner Gyn nochmal reden und wenn das Fieber mehr wird werd ich wohl nen Arzt anrufen müssen, aber ich glaub der hat heut zu *grübel* Keien Ahnung. Geh glaub richtung sofa um mich auszuruhen.
Sorry bin durcheinander. vielelciht könnt ihr mir ja Tipps geben.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g