Hallo meine lieben dosis!
Da bin ich wieder

!
Die zeit zwischen meinem geburtstag und letzter woche war echt der horror..... zum glück haben es die beiden krümel gut überstanden......
Hatte dauerblutugen mit teilweise regelrechten sturzblutungen (von einem großen hämatom kommend), sodass ich vor weihnachten im kh war... heiligabend durfte ich dann nach hause, musste aber streng bettruhe einhalten...

deswegen konnt ich das wichtelpäckchen auch nicht mehr wegschicken und schatzi hatte auch anderes im kopf

(aber es macht sich ganz bald auf den weg, versprochen :jaja).
Nach einem monat dauer liegen (durfte nix aber auch gar nix machen.... nur auf die toi durfte ich noch gehen und da war jeder gang eine zitterpartie...) geht es nun endlich aufwärts! Da das hämatom weiter auf dem rückzug ist, darf ich mich nun auch langsam wieder mehr bewegen

bin ich froh! So ein monat liegen war ja gar nicht mein fall

und die angst hat mich fast wahnsinnig werden lassen

.
Aber nun gehts mit neuem mut weiter!
War gestern zur NFM beim FA, der sehr zufrieden war

! Da die beiden aber mal wieder nicht sehr fotofreudig waren, konnte er sich nicht 100% zur NF äußern, weswegen ich dann heute noch bei einem US spezialisten war.
Dort wurde dann fast eine 3/4 stunde lang mit zwei verschiedene US geräten geschallt. WAHNSINN was die ärztin alles gesehen hat und uns auch zeigen konnte! Alle organe sind zeitgerecht entwickelt, der blutfluss stimmt, herzfrequenz war prima (haben heut zum ersten mal gehört

), alle sonstigen daten der knochen etc. stimmen und NF ist total unauffällig bei beiden!

Bin so erleichtert, das kann ich euch gar nicht sagen!
Ach so, wir haben ja auch 3d ultraschall gemacht, aber die beiden haben nie wirklich lange stillgehalten

. Haben aber trotzdem zwei bildchen mitbekommen. Schatz und ich wollten ja auch unbedingt das geschlecht wissen..... die ärztin meinte, dass es wahrscheinlich 2 mädels würden (ganz sicher war sie sich aber nicht).... schatz ist ganz schön geknickt..... Aber ich bin immer noch (tief in mir drin) davon überzeugt, dass wir auch einen jungen bekommen

....

außerdem finden wir beide, dass das eine 3d bild mehr nach junge als nach mädchen ausieht

(Bei gelegenheit stell ich sie rein und dann könnt ihr ja mal eure fachkundige meinung äußern

). Aber hauptsache gesund

!!!!!!
So ihr süßen, ich denke ihr habt verständnis dafür, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe, dass ihr im letzten monat geschrieben habt

.
Lasst es euch alle gutgehen
es drückt euch ganz feste eure rahan, die euch sehr vermisst hat