Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Huhu :zitter:
Habt ihr alle schon eine ordentliche Rodelpartie hinter euch ?
Wir sind nun auch endlich wieder richtig fit und können das schöne Wetter genießen. Schlittenfahren ist leider noch nicht drin :-(

Ich bin terminlich immer noch recht flexibel. Wir machen die meisten Wochenendtermine im Moment recht kurzfristig . . .

Der 7. und 8. Februar sind noch völlig frei. Egal ob tagsüber oder abends.
In der Woche habe ich montags keine Zeit. Ansonsten ist es unterschiedlich. Kann mich da nicht festlegen. Abends geht´s in der Woche fast meistens. Wenn abends, dann müsste es ja sowieso ein Montag sein.

Ich kann nur im Moment mit meinem Sohnemann nicht wirklich irgendwo hin. Er mag das Autofahren gar nicht mehr und schreit ohne Ende. Von daher wäre das Wochenende oder halt abends bei mir günstiger.

@ Mely: Entzugserscheinungen ;-) Wünsche dir gute Besserung und dass sie bald wieder verschwinden.

Lieben Gruß und ein schönes sonniges Wochenende
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

es muß nicht dringend Montag sein, die sind eh schon bis Mitte März verplant...

Ab der 7. Kalenderwoche kann ich theoretisch auch während der Woche, allerdings wären
Dienstag oder Donnerstag am besten.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo Mädels,

irgendwie kommen wir ja schon wieder nicht in die Gänge mit unserem Treffen - schade! :(

Ich nehme trotzdem noch mal einen Anlauf und fasse mal zusammen:

Wochenende:
Der nächstmögliche Termin scheint Sa., der 7. Februar zu sein (nachmittags? abends?). Schlage zusätzlich noch mal So., 22. 02.; 28.02. / 1.03.; 7. / 8.03. vor.

in der Woche:
- nachmittags bei Kaiya schlecht, also lieber abends
- montags kann Kaiya nicht, donnerstags ich nicht
- bei Alessandra erst ab 9. Februar, am besten dienstags oder donnerstags (aber da kann ich ja nicht)

--> also scheint bis jetzt Dienstagabend am besten zu sein
--> Vorschlag: Di., 10.02. / 17.02./ 24.02. / 3.03.

So, dann gebt mal euren Senf dazu.

@ Heather: Können wir das Treffen denn immer noch bei dir machen??? Wann passt es dir denn am besten????? Oder sollen wir uns irgendwo in einer Kneipe / Cafe / Restaurant treffen?

Wir waren übrigens am Wochenende in Bonn bei einem Informationstreffen wegen Auslandsado. Und nächste Woche haben wir - endlich - einen Gesprächstermin im Jugendamt! Es tut sich also was! Ob das allerdings wirklich unser Weg ist, ist uns immer noch nicht ganz klar... Sehr schwierige Entscheidung!

So, ich muss jetzt noch mal ein paar Noten würfeln, morgen haben wir Zeugniskonferenz...
:wink:

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

dachte du kannst nur Donnerstags nicht... und eventuell ab Februar wohl wieder?

Mittwoch Abends geht es ab Mitte Februar auch, dann jedoch vielleicht erst später (habe mich bei der VHS
für einen Kurs angemeldet, weiß jedoch noch nicht ob dieser überhaupt zustande kommt).

Also bin für alles offen und versuche mich nach euch zu richten.

Grüße
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
heather
Rang0
Rang0

Wildes Terminieren

Beitrag von heather »

Hallo Mädels!

Meine Zeit zum Schnacken ist mal wieder begrenzt, deshalb versuch ich´s mal organisatorisch knapp. Dauert ja scheinbar wieder ewig, bis wir hier was dingfest kriegen ...
Also: ich bin grundsätzlich für alle Schandtaten zu haben, hab mir aber eben schon folgendes überlegt, da die Frage "Mit oder ohne Kinder?" ja auch immer etwas schwammig ist:

Ich möchte ALLE, die Lust und Zeit haben, zunächst zu einem kurzfristigen Frühstück mit Kindern bei mir einladen! 1. bin ich neugierig auf die Bratzen und hoffe, dass Wauzi, Kaiya und Melli (??) zu sowas auch spontan noch zu haben sind! Und 2. können wir dann die Kinderthemen abarbeiten, bevor wir wieder ne reine Frauenrunde machen. :wink: Ich kann außer donnerstags eigentlich fast immer und schlage vor nächste / übernächste Woche:
Mi. 21. , Fr. 23. oder Mo. 26. Januar. Ab halb 10.
BITTE UM BALDIGE RÜCKMELDUNG! Gerne auch telefonisch! Das geht schneller!

Ansonsten wäre ich dann für abends schön essen gehen. Hier geht zwar auch, aber zuhause ist ja auch immer aufwändiger. Ich komm dann auch gerne nochmal dazu. Die bisher genannten Termin sind okay für mich. Ich kann so ab 19 Uhr eigentlich fast immer, außer donnerstags.

So, und nu kommt Ihr! *g*

LG, Ilka.[/b]
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von wauzi1971 »

Also ich finde Ilkas Vorschlag sehr gut!

Ich könnte zum Frühstück an dem Freitag sehr gut, an dem Montag gut. Nur Mittwoch kriege ich sehr wahrscheinlich gar nicht hin.

Muß euch jedoch wieder einmal vorwarnen: Maya hat erst heute wieder ein Kind gebissen! :oops:

Das war wieder sooooooo peinlich. Ohne zu übertreiben, aber man konnte wirklich JEDEN einzelnen Zahn auf der Wange des Kindes sehen. Einfach nur SCHEIßE! :argh:

Und das auch noch ohne jede Vorwarnung, mitten im Spiel!!!

Also, wenn ihr mich doch lieber ausladen möchtet kann ich das sogar sehr gut verstehen. Bin ja auch noch am überlegen, wie lange ich das mit der Spielgruppe überhaupt noch durchziehen kann.......... .
heather
Rang0
Rang0

nur kurz ...

Beitrag von heather »

Moin, Moin!

Okay, also Freitag oder Montag. Kaiya, Du auch? Und Melli?? Allessandra, Du kannst natürlich auch gerne kommen, wenn Dir die Kinderflut nicht zuviel ist! :)
Wauzi, keine Panik! Das kriegen wir schon hin. Lasse ist mit Sicherheit Deinen Zicken gewachsen und er wird vermutlich auch Maya mit seiner Knutscherei bezaubern. Da vergißt sie das Beißen glatt. *g* Und wenn Kari was abkriegt - was wohl gemein wäre, denn sie entwickelt sich derzeit sehr sozial - dann nagel ich Maya persönlich im Hochstuhl fest. :evil:

Also, ich warte auf weiteres ...
LG, Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

da klinke ich mich dann doch lieber aus, kann da ohnehin nicht mitreden.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:hallo: Hallöchen......

ich muss mich ebenfalls ausklinken. Kann weder Mi. 21. Jan., muss (darf) arbeiten, am Mo. 26. Jan auch arbeiten und ob wohl Ftreitags mein freier Tag ist, muss ich dennoch arbeiten, da meine Kollegin zur Sprachheiltagung ist...... Aber ist nicht so tragisch, esst einfach ein brötchen o.-ä. für mich mit :wink:
Wäre ohnehin mit M. bisschen doof, ist aus dem Alter des Krabbelns raus, aus dem des Beissens ohne Vorwarnung auch ( oder noch nicht drin.... :wink: ) und dann nur erwachsene Frauen, die eh nur langweilige Unterheltungen führen..... Würde dann eh ohne ihn auftauchen.

Aber euch guten Hunger und viel Spass,
Lieben Gruss, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!!!

Beitrag von wauzi1971 »

Also wenn Melli nicht kann, dann können wir das mit dem Frühstück auch gerne bei mir machen.

Wollte es ansonsten nur nicht vorschlagen, weil das für Melli ja doch eine ganz schöne Strecke gewesen wäre!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“