Hi ihr Lieben!
Hab meinen Papa heute aus dem KH abgeholt. Morgen kommt er in die Reha. Er hat ein "neues" Knie bekommen. Endlich! Er freut sich am meisten, dass er bald wieder mit den Jungs toben kann ...
Tabea
Das ist ja das Schlimme. Wir hatten auch NIE Kryos! Es waren zwar immer rel. viele EZ da, trotz einem Eierstock. Aber irgendwie hatten die Jungs und Mädels nie wirklich Lust aufeinander, so dass es jedesmal mit Ach und Krach zu einem TF kam. Erst beim letzten Versuch, wo erstmals auch NUR 4EZ zu ergattern waren, ist die Befruchtungsrate so gut augefallen (100%), so dass wir 2 "über" hatten! Komisch ist das manchmal.

Jedenfalls hat das Schicksal es so vorgesehen, dass ich die beiden jetzt "verwerfen" muß. Hätte auch niemals daran gedacht, dass ich das mal tun muß. Im Gegenteil!!!!!!
Das mit den Männern scheint ja überall gleich zu sein!

Irgedwie aber auch beruhigend!
Boah - jetzt donnern da die Düsenflieger über unser Haus. Klasse, da wird Lenny wohl gleich wieder wach sein!!!!!!!!!
manu
Na, wie war die U7a? <-- cool, das gab's bei Sohni noch nicht!
ute
Echt, ihr macht wieder Kur? Wo denn?
Ich habe ja erstmal die Nase voll davon. Wenn ich da an letztes Jahr denke. Aber es war ja auch keine richtige.
Jetzt erzählte mir schon wieder eine Freundin, dass sie mit ihren Kindern zur Ostsee-Kur fährt. Dabei sind die alle kerngesund. Ich fasse es nicht. Sie hat es wohl von einer Bekannten gehört, dass das jeder machen kann. Also hat sie mal nachgefragt. Und siehe da - kein Problem!!!!!!!!!!!!

Es ist wirklich traurig, dass ein Kind mit richtiger Neurodermitis und 5 OPs keine Kur bekommt, NUR weil es privat versichert ist. Aber so wie ich es verstanden habe, sind die Mädels hier alle über IHRE Versicherung zur Kur geschickt worden. So nach dem Motto: Total überlastet mit 2 Kindern!!!!!!!!!!!!!
Bin ja mal gespannt wie du das schaffst vor Ort. Nimmst du alle 3 mit????? Meine Herren ... dann hast du aber die Hände voll zu tun!

Wie verträgt Jonas eigentlich das Chlor-Wasser? Sohni hat schon verstärkt Probleme damit...
Gestern war definitiv das letzte Schwimmtraining. Wir sind nun letzte Wo auch nciht mehr zum Üben gefahren. Hätte eh nix mehr gebracht. Ich überlege jetzt, den SPO-Urlaub zu stornieren und stattdessen einen Urlaub auf Malle oder so zu buchen - mit Pool, wo er dann täglich üben kann. Vielleicht wird's ja dann was. Was tut man nicht alles für bzw. wegen der Knirpse!!!!!!!!!!
brisel
Wir bleiben auch eher drin bei Fieber. Aber wir sind ja eh nicht so die Spaziergänger!
Lennart sollte ja auch schon mal ein Leonard werden. Aber dann doch nicht, eben wegen der Abkürzungen Leo und Leon! Was ist denn dein Favourit????
Wann ist die nächste VU - so langsam sind wir schon neugierig, oder Mädels????
So, ich widme mich denn mal der Wäsche. Männe ist on Tour, kommt Do erst heim. Dh, ich muß heute nix kochen!
Lenny hat sein drittes Zähnchen bekommen - oder hatte ich das schon erzählt?????

Das vierte drückt sich aber sicher auch bald durch. Jetzt gibt's endlich Schnitzel!!!!!!!!!!!!!!!
Bis später!
sofia