Upps.. wir waren schon auf Seite drei gelandet
Dafür war hier am WE ja ordentlich was los

.. Und ich konnte es erst jetzt richtig lesen. Erst seit gestern abend ging unser PC wieder, aber da hatte ich keine Zeit mehr zum Schreiben

.
Ulla, du bist zwar schon weg, aber trotzdem wünsche ich dir einen superschönen Urlaub. Viel Spaß und vor allem viel Freude an deinem ersten Arbeitstag. Nur den Freitag arbeiten zu müssen ist für einen ersten Arbeitstag bestimmt auch nicht schlecht

.
Sille, irgendwie erscheint mir das komisch, einmal Pille und dann noch Deca... Wie eine doppelte DR..?

Na gut, dein Arzt wird schon wissen was er da tut

.
Bei uns hat es gestern auch immer wieder geschauert. Im einen Moment standen die Bäume fast waagerecht und es war total dunkel und der Regen kam nur so runter, im anderen blinzelte die Sonne wieder durch. Trotzdem sind wir mit Schirm spazieren gegangen.
Nicole, na klar, in dieser Woche geht auch alles gut, und in den restlichen sechs Monaten auch

. Aber ich kann es schon verstehen, dass du die ersten drei Monate am liebsten schon hinter dir haben möchtest. Von daher noch ein paar Daumen, kann ja nie schaden:
Selma, schön dass du dich wieder meldest. Bei deiner GMS wird schon alles gut gehen. Ich wünsche dir, dass alles in Ordnung ist.
Deine geplanten Freizeitaktivitäten hören sich gut an. Ist schon gut sich abzulenken und sein Leben auch unabhängig vom Ku-Wu zu leben.
Sandra, Glückwunsch zu deinen schönen "Viel-Zellern". Wenn die sich bisher dermaßen gut entwickelt haben, dann wird auch einer bleiben!! Ab sofort sind die Daumen fest für die Warteschleife gedrückt
Und dafür, dass die ÜS schnell abklingt natürlich auch
Erhol dich gut, und lass dich weiter krank schreiben, wenn es nicht besser wird. Dann würde ich mir den Urlaub aufsparen

.
Bea, dir alles Gute für die Punktion morgen
Du gehörst wohl auch zu den Lowrespondern, oder? Willkommen im Club

, ich gehöre ja leider auch dazu

.
Ganz schön viele gedrückte Daumen im Moment, wenn ich mir das so ansehe

. Dann gibt es ja hier bald eine schöne SS-Viren-Schwemme

.
Los Mädels, schön brüten!!!