SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Da mache ich doch gleich mit

:hallo:
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Nina
wie gehts?

Und sonst? Pina?
Tanja?
die kleine hat ja auch bald Geburtstag.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zäme

Nathalie
so nun sind die 12 Wochen rum und kannst bestimmt entspannter sein, oder?

Tanja
ou ja, jesesss scho 1 Jahr ! mensch, wie die Zeit vergeht ! Backst du einen Kuchen ? Gibt es ein Fest ?

Nina
wie geht es Dir ?

Uns geht es gut. Junior gedeiht prächtig, er ist sehr intelligent und schlau, kann auf deutsch bis 9 zählen, auf italienisch bis 20 und kann auch schon das ABC aufsagen und Riesenschrift auf einem Schild, oder Einkaufstasche kann er coop, manor etc. lesen.
Auf Toggolino.de spielt er ganz alleine mit der Maus und weiss auch schon, dass oben rechts das X zum schliessen ist und auch unten links auf Button von Google drücken.
in 4 Wochen gehen wir in die Skiferien. Bin gespannt ob ich ihn schon auf die Ski setzen kann.

Wünsche euch ne schöne Woche
Grüsse Pina
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
mensch da hast wirklich ein kluges kerlchen.
Bin gepsannt wie es mit Giacomo auf Skiern klappt. *dd*
Morgen bin ich schon in der 14. Woche. Und wenn dann die zwei FA Termine die Woche vorbei sind, Mittwoch NFM, Freitag VU, dann gehts mir richtig gut.
:P
Nina-Maelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina-Maelle »

Hallo ihr Lieben

Ich lebe auch noch!! :oops:

Da wir umgezogen sind funzt das Internet bei uns einfach nicht. Ich weiss aber leider nicht wieso :(
Ich bin nun bei meinen Eltern am PC ... und möchte schnell ein Lebenszeichen hinterlassen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ich darf weiterhin Daumen drücken :D

Uns geht es soweit gut. Ich habe leider immer wieder Bauchschmerzen und meine Eierstöcke sind noch viel zu gross.. aber das Wichtigste.. das Herz hat geschlagen!! :dance: :dance: :dance:

Wir sind überglücklich und hoffen nun einfach sehr, dass die 12 Wochen bald vorbei sind und wir uns dann wirklich richtig doll freuen dürfen und unsere Freude auch anderen mitteilen dürfen!!

Ich hoffe ich bin bald wieder mit der Welt verbunden ;-) und kann mich wieder etwas öfter bei euch melden!!

Seid alle lieb gegrüsst

Nina :knuddel:
Mit einem Prinz im Arm und Kiwu!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Nina
super das hört sich ja alles toll an :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jael
wir wünschen dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

Tanja
und wie war das Fest?
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Mordillo
au mann, hatte es extra im Kalender auf em Handy gespeichert und nun voll vergessen.

Nachträglich die besten Wünsche zum 1. Wiegenfeste.
Hoffe, es gab tolle Geschenke.
Wenn du Lust hast, stell doch ein Foto rein.

bei uns nichts neues. Sohn ist seit 4 Wochen Hustenfrei und wir in 3 Wochen in die Skiferien gehen.
Wir freuen uns sehr. Je nachdem werde ich versuchen, Sohn auf die Ski zu stellen. Kann mir jemand verraten, was ein Kind nach der Thermo-Unterwäsche tragen sollte, damit es nicht friert ? Habe ihm extra auch ncoh ein spezielles Kopftuch gekauft, damit er nicht schwitzt.

Danke für eure Tips.
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Danke für die Glückwünsche. Ja, die Zeit läuft. Fotos hat es auf meine HP. Wobei auch nicht ganz aktuell.

Bei uns ist im Moment absolutes Lazarett. Fabio hat seit 1 Woche immer wieder 40Grad Fieber Hustet, hat Schnupfen. Der KIA meint Grippe. Am Freitag hat er jetzt noch die Windpocken bekommen. Und Jael hat sie jetzt auch seit Samstag und viel schlimmer wie Fabio. Die arme Maus. Und eigentlich wollten wir heute doch ihren Geburtstag nachfeiern. :-?

Lasse euch einen lieben Gruss hier!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
sorry wir fahren nicht SKi kenn mich da nicht aus.
Viel Spaß in den Skiferien. Wo geht ihr da hin?

Tanja
Gute Besserung für die beiden :knuddel:

Meine NFM ist nicht so gut ausgefallen wie wir es erhofft haben. Der US war zwar super, der der Blutwert ziemlich schlecht, nur 1:27. Man hat uns zur FU geraten, möcht das aber nicht. Nächste Woche haben wir Gespräch mit dem Arzt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“