Wir sind auch schon laaaaannnngggggeeee wach. Ich habe mich heute morgen durch den Lohnsteuerjahresausgleich gewuselt. Was für eine Scheißarbeit!
@Antje: Jule hat sich selber abgestillt. Schade, aber sie wollte einfach nicht mehr. Auf die Zähne warten wir auch noch. Wann hat Jannik den 1. gekriegt? Weißt Du das noch? Ab und zu lese ich bei Euch im Ordner mal mit, was Ihr so füttert und so .... Ja, ja, neugierig wie immer!

@Christiane: Boah, so lange hast Du Dich rumgetrieben? Wie war es in Senden? Nächste Woche habe ich wenig Zeit, aber danach die Woche müssen wir uns wieder treffen. (Habe Sehnsucht)
@Tina: Auch ich will Dir das Angebot machen, Dich zu tätowieren. Claudi hat es ja abgelehnt. Keine Ahnung, warum?

@Kater: Morgen müssen Jule und ich zum Schwimmen. Bin mal gespannt wie das wird. Verkaufst Du zur Zeit was bei Ebay?
@Honigblume: Ich habe Obst eingekocht für Jule. Einfaches Kompott mit Apfeln, Birnen, Erdbeeren, Heidelbeeren ect. Ja, meine Schwiegereltern haben freilaufende Hühner, ne Katze, nen Hasen, 2 Wasserschildkröten, Mäuse (ich glaube 4 St.). Wieso, war bei Euch nix gelb vor lauter Pollen? Habe mir sagen lassen, die fliegen auch in der Stadt

@Micha: Piep, wo bist Du?
@Anja: Für Dich gilt das Gleiche!
@Billi: Hast Du Deinen Mann angelernt für´s Forum?
@Martina: Bist Du im Streß?

So, ich kümmere mich jetzt mal wieder um meinen Mann, Jule pooft. Ach, eins habe ich ja vergessen: @Troja:

Bussi