DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Wir sind auch schon laaaaannnngggggeeee wach. Ich habe mich heute morgen durch den Lohnsteuerjahresausgleich gewuselt. Was für eine Scheißarbeit!

@Antje: Jule hat sich selber abgestillt. Schade, aber sie wollte einfach nicht mehr. Auf die Zähne warten wir auch noch. Wann hat Jannik den 1. gekriegt? Weißt Du das noch? Ab und zu lese ich bei Euch im Ordner mal mit, was Ihr so füttert und so .... Ja, ja, neugierig wie immer! :oops: Will ja schließlich nix verkehrt machen.

@Christiane: Boah, so lange hast Du Dich rumgetrieben? Wie war es in Senden? Nächste Woche habe ich wenig Zeit, aber danach die Woche müssen wir uns wieder treffen. (Habe Sehnsucht)

@Tina: Auch ich will Dir das Angebot machen, Dich zu tätowieren. Claudi hat es ja abgelehnt. Keine Ahnung, warum? :wink: :oops:

@Kater: Morgen müssen Jule und ich zum Schwimmen. Bin mal gespannt wie das wird. Verkaufst Du zur Zeit was bei Ebay?

@Honigblume: Ich habe Obst eingekocht für Jule. Einfaches Kompott mit Apfeln, Birnen, Erdbeeren, Heidelbeeren ect. Ja, meine Schwiegereltern haben freilaufende Hühner, ne Katze, nen Hasen, 2 Wasserschildkröten, Mäuse (ich glaube 4 St.). Wieso, war bei Euch nix gelb vor lauter Pollen? Habe mir sagen lassen, die fliegen auch in der Stadt :wink: . Mach Dir nicht so viele Gedanken wegen der Narkose. Warte erstmal ab, vielleicht hat es ja auch geklappt. Immer einen Fuß vor den anderen setzen. Ich wollte auch nur IUI`s machen, nix weiter, und dann ....... Das regelt sich von alleine und wenn die WS vorbei ist und es wieder negativ sein sollte, dann würde ich mich um den nächsten Schritt kümmern.

@Micha: Piep, wo bist Du?

@Anja: Für Dich gilt das Gleiche!

@Billi: Hast Du Deinen Mann angelernt für´s Forum?

@Martina: Bist Du im Streß? :wink:

So, ich kümmere mich jetzt mal wieder um meinen Mann, Jule pooft. Ach, eins habe ich ja vergessen: @Troja: *dd* *dd* wachsen, größer werden ....

Bussi
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Jule bei dem schönen Wetter schläfst du :wink: .
Zurzeit nicht,will mich erst mal informieren wegen Packetpreise.Mit dem Baggy auf reisen schicken war nicht einfach.Da bin ich zur zwei Poststellen geflitzt und die haben beide was anderes gesagt.Der eine meinte mann kann es nur im Karton verschiecken o.20€ Sperrgut dabei zahlen.Bei der anderen war das nicht so.Manche meinen bei Ebay das Packet Preise zuteuer sind.Bin überlegen ob es noch andere günstigere Packetzusteller hier in der nähe gibt.
So wir wollen noch eine rundeSpazieren gehen.Haben heute Autofreien Sonntag bzw. für Brötchen holen heute morgen habe ich es benützt.
kater
Sonnenkater
Rang4
Rang4

kater hat geschrieben:Jule bei dem schönen Wetter schläfst du :wink: .Jule hast du für morgen ein Rettungsring nicht das du uns untergehs.Aber deine Mami bast so gut auf dich auf.Wünsche Euch morgen viel Spass beim Schwimmen.
Zurzeit nicht,will mich erst mal informieren wegen Packetpreise.Mit dem Baggy auf reisen schicken war nicht einfach.Da bin ich zur zwei Poststellen geflitzt und die haben beide was anderes gesagt.Der eine meinte mann kann es nur im Karton verschiecken o.20€ Sperrgut dabei zahlen.Bei der anderen war das nicht so.Manche meinen bei Ebay das Packet Preise zuteuer sind.Bin überlegen ob es noch andere günstigere Packetzusteller hier in der nähe gibt.
So wir wollen noch eine rundeSpazieren gehen.Haben heute Autofreien Sonntag bzw. für Brötchen holen heute morgen habe ich es benützt.
kater
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Warum ist der Text denn zweimal da und dann noch unterschiedlich :roll: :roll: :roll: :roll: komisch
kater
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh Conny *lach* ob wir Augustmamis denn alles so richtig machen... ich weiß nicht. Das soll jetzt nicht negativ klingen, aber jeder macht`s halt so wie er es denkt. Manchmal fange ich auch an zu zweifeln und höre mal was andere da so machen. Aber irgendwie macht man instiktiv schon das richtige. Denke ich mal so :wink:
Der erste Zahn kam Karfreitag richtig durch. Jannik hat ja schon seit etlichen Wochen unten diese dicken Knubbels. Zwischendurch kam auch mal ein Stück Eckzahn, der aber den nächten Tag wieder zugeschwollen war. Dann kamen am Oberkiefer auch Knubbels. Außer daß es weißlich schimmerte, nichts von Zähnen zu sehen :-? Aber Gründonnerstag hat er sich den Trinkbecher volle Kanne vor den Oberkiefer gehauen :o Nix brüllen , lachen war angesagt und Blut floß :-? Den nächsten Tag war der Zahn da :) Der nebenliegende Schneidezahn hat auch schon eine Ecke durch.
Jule hat sich selbst abgestillt :o Naja, die Kleinen wissen schon ganz genau was sie wollen :P :wink: Morgends bekommt Jannik immernoch nach dem Aufstehen direkt Mumi. Ist zwar freestyle Stillen ( ich liege auf dem Rücken und Jannik bäuchlings neben mir, "bedient" sich selber wo er grad will) aber wenn er diese morgendliche Schmusestunde braucht - bitte, sehr gerne :) Gegen 10 Uhr kommt er allerdings dann an und hat Hunger. Dann gibt`s Kompott. Hatte ein paar Tage lang dann noch eine halbe Flasche Aptamil dazugegeben, aber scheinbar reicht ihm die Mumi erstmal doch.

Kater: Ihr seid ja vom Aqua Magis recht begeistert, wie ich lese :) Naja, wir habe es auch getestet. Aber mit so `nem Lütten wie Jannik ist es noch nichts. Wasser ist einfach zu kalt. Der Kinderbereich ist zwar sehr schön angelegt, aber damit können wir noch nichts anfangen.

Ist hier das Tätowierfieber ausgebrochen? Da müßtet ihr doch bald Mengen- oder Gruppenrabatt :P :wink: Wollte vor Jahren auch immer eines, Oli wollte es mir schenken, aber hab`dann doch gekniffen :oops:

Ach neee, ist das ein Mistwetter :-? Schüttet schon wieder. Mal schauen was die Männer so treiben.....
Tschüssi und Grüße
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Conny, *ggg* Sei mir nicht böse, aber auf Dein "Tattoo-Angebot" verzichte ich, genau wie Claudia, lieber auch!!!! :wink: :wink: *ggg*
Morgen ist schwimmen mit Jule angesagt?? Das macht ihr bestimmt 'ne Menge Spaß!!!!!!! Schwimmt nicht soooo weit raus!!!!! :lol: :lol: :P :wink:

@Kater, das ist echt immer kompliziert mit dem Verschicken von größeren Sachen, gell?!! Aber Du kriegst das bestimmt hin! :wink:

Grüßchen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Schau doch mal auf der Seite von der Deutschen Post nach www.deutschepost. de. Da gibt es die Preise zum downloaden und auch einen Portokalkulator. Das funktioniert hervorragend.

@Antje: Ja, instinktiv macht man alles richtig, das stimmt schon. Aber so ab und zu schaue ich schon, was die anderen so machen. Sorgen mache ich mir da auch nicht, da mein Ex-Ex-Chef Kinderarzt ist, und ich mir dort zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Rat holen kann. Aber es ist schon schade mit dem Stillen. Aber wer nicht mehr will, ...... :wink:

@Tina: Das verstehe ich nicht, daß keiner mein Tätowierungsangebot machen will. Ich kann doch auch Serviettentechnik! :-? Was macht denn das Arbeiten? Bist Du immer noch voller Elan dabei?

So, wir schmeißen den Wok nochmal an, Reste aufessen. Entweder melde ich mich nachher nochmal oder morgen nach dem Schwimmen. Allerdings hat Mark frei. Aber ich werde wenigstens eben berichten, wie weit wir rausgeschwommen sind.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Conny: Bin wieder zuhause und habe Senden ganz gut überstanden (wobei die jetzt da bestimmt denken, ich sei eine frustrierte Alte :-? ). Ja, ich will Dich übernächste Woche auch wieder sehen (habe auch Sehnsucht :knuddel: ). Jetzt die kommende Woche habe ich auch mehrere Termine und schliesslich wollen wir uns ja auch nicht langweilen miteinander :wink: :P . Nachher geht uns noch der Gesprächsstoff aus, wenn wir uns zu oft sehen :P !
Ach, wenn ich mal eine Tättowierung möchte, dann lasse ich das von Dir machen. Ganz großes Indianerehrenwort :D . Ich verstehe echt nicht, warum Claudia und Tina nicht zu Dir gehen :P !

@ Antje: Aber Du hattest doch mal nach Teddys nachgefragt, oder???

So, ich muß jetzt Essen machen und dann muß ich meine Teddy-Bastelpackung weitermachen...

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich glaube, daß war Schlafmütze. Bin mir aber nicht sicher. Muß mal sehen, wann wir uns treffen können, da wir am 11.05. Taufe haben und ich noch shoppen muß. Ach ja, der Pastor hat sich gemeldet für das Taufgespräch. Der kommt bei uns vorbei. Da muß ich glatt putzen.

So, jetzt ist endülitg Schluß, habe die Werbepause bei BB genutzt.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

mich gibt's auch noch. Heute war mal gammeln angesagt :oops:
Bin total unzufrieden mit mir, könnte den ganzen Tag nur (fr)essen :-? Wie Dauer-PMS !

Christiane, ich bin stolz auf doch, dass du Senden überstanden hast :knuddel: Sollen die doch denken, was sie wollen :wink: Morgen gaaaaanz viel Glück und vor allem Erfolg beim AA !!!
Ach ja, du hast gut reden: wenn ich, wie du, nie ein Tattoo würde haben wollen, würde ich Conny auch das Blaue vom Himmel runterversprechen :D :wink:

Tina, um 16 Uhr, am 6. Mai, direkt nach der Arbeit bin ich wieder "dran".
Gesungen hat er am Freitag übrigens auch :wink:

Kater, Hermes holt so ziemlich alles ab, sie doch mal auf dere HP nach.

Anita ? Anja ? Micha ? Ina ? Wo seid ihr ???

Vielleicht bis später :P
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“