Hi Ela,
ich habe Dich nicht vergessen und drücke Dir für morgen ganz ganz fest die Daumen!!

Es wird schon alles klappen und Du wirst sehen, es ist gar nicht so schlimm. Wie heißt es so schön:Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

Und schreib ganz schnell wie es war und was genau abgelaufen ist - ich bin wirklich gespannt....
Lara, ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht - man bekommt gesagt, das es relativ unwahrscheinlich ist, das es beim ersten Mal klappt schwanger zu werden, aber man hofft trotzdem. Ich würde an Deiner Stelle warten bis Du Deine Tage bekommen solltest, wenn dies nicht der Fall ist würde ich einen SST machen (ich weiß Du mußt dann noch so lange warten....)
Wir versuchen seit ca. 1 Jahr schwanger zu werden - wobei von Anfang klar war das es an mir liegt, wegen der Hormone. Und ihr?? Wir haben noch nichts anderes außer Clomifen probiert - ich weiß auch nicht, ob ich noch was anderes probieren möchte. Wie siehts bei Dir/ Euch aus - wollt ihr noch was anderes probieren?? Leider habe ich immer sehr stark mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, aber was mich am meisten nervt ist, das ich durch die Cortison-Tabletten sehr stark zugenommen habe und dies trotz Sport nicht ausgleichen kann. Kennst Du das auch???
Laß Dich noch mal

, damit Dir das Warten nicht zu lange dauert!
Lg auch an alle anderen,
Annett