Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

SABINE und SUN wünsche euch eine schöne KUGELZEIT und lasst uns wissen wie es so in der SS ist.

:D :D :D :D :D elaneugierigistwiedassoistinderSS,grins :D :D :D :D :D
ela30

Beitrag von ela30 »

:knuddel: GUTE NACHT; SCHLAFT GUT ,eure ELA :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ela, das ist traurig. Du mußt unseren Ordner ganz allein unterhalten. Aber jetzt helfe ich ein wenig!

Für Dienstag: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Warte ab, du kommst bestimmt mit super Neuigkeiten zurück! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sag mal, was ist eigentlich mit Joi??? Hab ich da was verpasst????

Morgen ist wieder US! Da kann man schon gaaaaanz viel sehen, bin soooo gespannt! :dance: :dance: :dance: :dance:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Lara1975
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara1975 »

Hallo Ihr Lieben !
Na, ist ja immer noch etwas mau hier...??? :cry:
Sun?
Dir wünsche ich für Morgen ganz viel Spass beim Ultraschall , Du hast es soooo gut ! Wie lange bist Du denn schon dabei ?
Ela?
Dir wünsche ich für Dienstag gaaaanz viel Glück und Du wirst sehen , dann wir dein Geburtstag am Mittwoch auch toll ! Dann weisst Du was Dich in den nächsten Monaten erwartet !
So , wünsche Euch ALLEN noch einen schönen Sonntagabend :wink:
Eure Lara
Lilly1
Rang3
Rang3

Beitrag von Lilly1 »

Hallo Ihr Lieben,
hier von mir Nachrichten, damit der Ordner nicht noch weiter abrutscht:

Ela, ich wünsche Dir (Euch) ganz viel Glück für Dienstag! Weisst Du, ob das "nur" ein Gesprächstermin ist oder werdet Ihr da schon untersucht? *dd*

Sun, viel Spass (ich denke, Erfolg hast Du ja schon!) beim US, auf dass "es" wieder einen grossen Schubs nach vorn gemacht hat! Sieht man denn schon was am Bauch?
*dd*
Lara, das klingt ja echt spannend bei Dir! Da drücke ich Dir mal feste die Daumen! Nimmt Dein FA denn Blut ab?
Musstest Du HCG spritzen zum Auslösen? Das kann einen Urintest verfälschen, also Blutabnahme wäre sicherer! *dd*

Alles Liebe Euch,
Sabine
Ich kann es kaum erwarten bis nächsten Mittwoch, da ist mein Ultraschall fällig!
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo ela,

für morgen sind die *dd* schon in Kampfstellung - und auf deinen Geburtstag habe ich Insemination ! Na wenn das kein super Tag wird?

:knuddel: Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

na, wie geht es euch heute? :D

Gik, in 2 Tagen ist also deine iui? Na, die *dd* sind gedrückt.

Ela, morgen ist also dein Termin in GV. Wie geht es dir heute? Bist sicher nervös, oder? Und Salva? Er kommt doch mit, oder?
Habt ihr euch eine Liste gemacht mit Fragen? Ihr habt doch Fragen, oder?
Habt ihr auch irgendwelche Vorbefunde? Die könnt ihr mitnehmen, dann haben die Ärzte schon was in der Hand.

Ich wünsch dir so sehr, dass du morgen eine gute Nachricht bekommst, damit du bald starten kannst in Richtung Kiwu Erfüllung :knuddel:

Also, toi toi toi

BERNI 8)
sunflower05
Rang3
Rang3

Unser Schatz ist nun schon 3 cm groß! In 4 Wochen ist der nächste US.
Von meinem Bauch sieht man schon einiges, aber nicht nur Baby. Ich hab mit 63,4 kg gestartet und heute hatte ich 67,9. Ich muß also höllisch aufpassen und als erstes nehme ich immer am Bauch zu. Meine Hosen passen mir ja schon lange nicht mehr!
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Achja, ich bin heute in 9+5, aber laut US in 10+2!
Viele Grüße!

Bild
Annett75
Rang1
Rang1

Beitrag von Annett75 »

Hi Ela,

ich habe Dich nicht vergessen und drücke Dir für morgen ganz ganz fest die Daumen!! *dd* *dd* Es wird schon alles klappen und Du wirst sehen, es ist gar nicht so schlimm. Wie heißt es so schön:Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt! :) :) Und schreib ganz schnell wie es war und was genau abgelaufen ist - ich bin wirklich gespannt....

Lara, ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht - man bekommt gesagt, das es relativ unwahrscheinlich ist, das es beim ersten Mal klappt schwanger zu werden, aber man hofft trotzdem. Ich würde an Deiner Stelle warten bis Du Deine Tage bekommen solltest, wenn dies nicht der Fall ist würde ich einen SST machen (ich weiß Du mußt dann noch so lange warten....)
Wir versuchen seit ca. 1 Jahr schwanger zu werden - wobei von Anfang klar war das es an mir liegt, wegen der Hormone. Und ihr?? Wir haben noch nichts anderes außer Clomifen probiert - ich weiß auch nicht, ob ich noch was anderes probieren möchte. Wie siehts bei Dir/ Euch aus - wollt ihr noch was anderes probieren?? Leider habe ich immer sehr stark mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, aber was mich am meisten nervt ist, das ich durch die Cortison-Tabletten sehr stark zugenommen habe und dies trotz Sport nicht ausgleichen kann. Kennst Du das auch???
Laß Dich noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: , damit Dir das Warten nicht zu lange dauert!

Lg auch an alle anderen,

Annett
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“