erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Hallo Ihr`s,

Raphaela, morgen ist es soweit *dd* *dd* *dd* auf ein schönes positiv :P

Mausi, schön von dir zu lesen, die Papierberge bewältigst du schon. Kinderwünschis lassen sich durch nichts unterkriegen :P Außerdem ist es schön wenn man so schalten und walten kann wie man das möchte.

Einen tollen Freitag (letzter Arbeitstag der Woche :wink: ),

liebe Grüsse und :knuddel:
eure Sonja
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe sonja,
liest sich so, als ob du wieder ein bisschen sonnenstrahlen in deinem / eurem leben siehst: :knuddel:

mausi oder soll ich jetzt schreiben: papier-mausi :wink: ,
das bekommst du hin!!! drück dir die daumen, dass sich das chaos sinnstiftend lichtet.

noch einmal schlafen, dann bekomme ich a bisserl mehr klarheit. wünsche mir einen hcg-wert um die 20 (jaja ich weiß, ich bin maßlos), aber alles ab 10 welcome. nur bitte nicht so wie beim letzten mal mit 6,5 dahinzittern und beim ultraschall dann: nullkommanull-

aber an so was will ich jetzt gar nicht denken!!!! und übrigens muss ich heute ziemlich viel arbeiten (mein mann nennt das immer die produktion von altpapier), das lenkt wenigstens a bisserl ab

sonnige grüße
raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

liebe raphaela, du altpapier-produziererin,

sonnige grüsse zurück. und *dd* für einen wert über 10 und kein zittern und bangen mehr !!!!!

wir sind gerade dabei die enttäuschung zu verkraften, aber ob wir es nochmal wagen steht in den sternen. im moment tut es noch zu weh daran zu denken weiterzumachen.

aber wenn du mir morgen ein positiv schickst gibt das doch hoffnung, auch für uns!!!!!!!! also, streng dich an :knuddel:

deine sonja
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

sonja,
ich streng mich ganz fest an - versprochen!!!
aber ich weiß eigentlich nicht, wie das geht?????

melde mich am sonntag, da morgen computer-frei und hoffehoffehoffe....

sonnige grüße
raphaela, die jetzt nicht mehr arbeiten will!!!
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Liebe Raphaela,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

HOFFE GANZ DOLL MIT! HOFFENTLICH HAST DU NUR EIN POSITIV FÜR MICH!

Alles Liebe
Deine Sonja :knuddel:
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Na, was gibt es zu berichten??
Bin schon ganz neugierig??
Liebe Grüße Eure Mausi
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe sonja,
liebe mausi,
auch wenn ich mich angestrengt habe, wurde kein positiv draus. der hcg-wert lag gestern bei 5 und damit ziemlich chancenfrei. habe dies als negativ für mich akzeptiert und werde jetzt erst mal pausieren, drei negativs in folge müssen sich erst mal setzen + die seele verheilen.

drücke euch aber weiterhin die daumen
alles liebe
raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Liebe Raphaela,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: sei lieb gedrückt, ich weiß wie weh das tut.
wenn du uns brauchst sind wir immer für dich da!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr kann ich gar nicht schreiben, denn kein Wort kann trösten in solchen Momenten. Du bist aber in meinen Gedanken und ich bete für uns.

Liebe Mausi,
schön von dir zu hören.
Jetzt sitzen wir drei im gleichen Boot und nehmen erstmal eine Auszeit. Ich hoffe sehr das mit der Zeit die Wunden wirklich verheilen werden.

Seid lieb gegrüßt ihr beiden!
Eure Sonja
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe sonja,
hallo ihr lieben,
auch wenn der wert mit 5 noch im bereich des vage möglichen liegt, weiß ich, dass nichts draus wird. mach morgen den 2. test und dann auf nach berlin.
ganz lieben dank für euren zuspruch, das mitbangen, trösten.... werde auch weiterhin mitlesen, daumen drücken, überhaupt habe ich meine daumen jetzt für euch frei, da ich selbst erst mal bis zum herbst pausiere. dann möchte ich mit meinem mann ein ausführliches beratungsgespräch und dann????
muss ich heute nicht entscheiden.

ich wünsche euch von ganzem herzen mehr glück!!!!

sonnige grüße
raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

dir auch viel viel glück, bei allem was du dir vornimmst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonnige grüsse zurück und :knuddel:

deine sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“