"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgähn,

auch ich bin schon wach! und sogar schon angezogen, hihi.

also laralein, du sollst doch keine bilderbücher anschauen! is ja klar, daß du dann innerhalb von 2 tagen schon beim 3. buch bist! probier doch mal was zu lesen :oops: .

gundilein, also kenn ich dich doch ein bissl, hä?! ich dacht mir scho, daß da evtl. dein männe geholfen hat....aber du hast dich jetzt ja recht freiwillig geoutet, dass du sie gediebt hast......

falls hier jemand aus dem köln-ordner mitliest: herzlichen dank für die hübsche tabelle!!!!
:knuddel:

meine daumen für ALLE in der WS bleiben auch weiterhin fest gedrückt!!!! ich hoff, daß ich hier während bzw. spätestens nach dem urlaub massive veränderungen lesen darf, was die zugehörigkeit zur oberen bzw. unteren tabelle anbelangt! und fei keine rückschritte, daß bei jemand aus der ss-liste irgendwas schief geht...pfui, pust die gedanken weg! sowas soll hier nimmer passieren! sonst ist gundi ja ständig nur noch am tabelle ändern :wink:

sodele, ich geh jetzt einkaufen und noch ein letztes mal unter die künstliche sonne unseres solariums im nachbarort! und dann wird die wohnung geschrubbt, damit der cat- & geier-sitter keinen schock bekommt, grins.

bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi (keine ahnung wieviel schwäblis wir jetzt überhaupt sind! aber die knutschis müssten für jede reichen, oder!?! bedient euch :lol: bald gibt es für lange zeit keine mehr!)

- grins, zeit für eure wundgeknutschten backen, sich von meinem gesabber zu erholen -
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgähn,

auch ich bin schon wach! und sogar schon angezogen, hihi.

also laralein, du sollst doch keine bilderbücher anschauen! is ja klar, daß du dann innerhalb von 2 tagen schon beim 3. buch bist! probier doch mal was zu lesen :oops: .

gundilein, also kenn ich dich doch ein bissl, hä?! ich dacht mir scho, daß da evtl. dein männe geholfen hat....aber du hast dich jetzt ja recht freiwillig geoutet, dass du sie gediebt hast......

falls hier jemand aus dem köln-ordner mitliest: herzlichen dank für die hübsche tabelle!!!!
:knuddel:

meine daumen für ALLE in der WS bleiben auch weiterhin fest gedrückt!!!! ich hoff, daß ich hier während bzw. spätestens nach dem urlaub massive veränderungen lesen darf, was die zugehörigkeit zur oberen bzw. unteren tabelle anbelangt! und fei keine rückschritte, daß bei jemand aus der ss-liste irgendwas schief geht...pfui, pust die gedanken weg! sowas soll hier nimmer passieren! sonst ist gundi ja ständig nur noch am tabelle ändern :wink:

sodele, ich geh jetzt einkaufen und noch ein letztes mal unter die künstliche sonne unseres solariums im nachbarort! und dann wird die wohnung geschrubbt, damit der cat- & geier-sitter keinen schock bekommt, grins.

bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi (keine ahnung wieviel schwäblis wir jetzt überhaupt sind! aber die knutschis müssten für jede reichen, oder!?! bedient euch :lol: bald gibt es für lange zeit keine mehr!)

- grins, zeit für eure wundgeknutschten backen, sich von meinem gesabber zu erholen -
Gast

Beitrag von Gast »

grins, ich konnt einfach net anders! musste einfach zweimal drauf drücken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallöchen Mädels!!!!

Sorry,daß ich mich einfach so nicht mehr gemeldet hab, aber ich wollte Euch nicht
auf den Geist gehen, weil ich gerade eine sehr blöde Phase hab.

Ich denke aber weiterhin ganz fest an Euch!!!!!!

Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt !!!!!

Tany Herzlichen Glückwünsch!!!!!

Krimmi wir wünsche Euch auch eine schönen Urlaub!!!!

Gundi echt super die Tabelle!!!!

Mädels ich :knuddel: alle ganz fest!!!!
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt leider wieder einen negativen Test gehabt aber ich lass den Kopf nicht hängen das klappt schon.
Werde es wieder bei Dr. Costea probieren!!

@Ancona, ich *dd* das alles positiv verläuft.

@krimmi schönen Urlaub und komm gut erholt wieder.

@gundi super Tabelle wie wird man da denn eingetragen?!

@ane wünsch Dir das diese blöde Phase ganz schnell wieder vorbei geht :knuddel:

Sonst *dd* an alle und eine schöne,kurze Woche :knuddel:

Grüßle BL
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo Ihr Lieben,

Sunny, geht es dir heute besser? Hast Du dein Blut abgegeben?

BL, schön, daß du wieder nach vorne schauen kannst. Bleibst jetzt also in Esslingen und gehst erstmal nicht zu Zech. Wann wollt ihr denn weitermachen?

Ane, schön daß Du dich mal meldest. Du sagst, daß du eine blöde Phase hast, wie ist es mit dem Hämatom, ist es kleiner geworden?

Soso, Krimmi versucht also vor dem Urlaub noch ein paar Postingpunkte zu erlangen. Na bist du auf der Sonnenbank schon verbrutzelt?
Danke für die Bussis.

Lara, welche Bücher hast Du denn gelesen? Ich wünsche auch dir, daß es bald besser geht., du sollst doch deine SS so richtig geniessen können :knuddel:

Gundilein, Du warst also klauen, hihi wird schon keiner merken.

Katja, dein Zwerg oder Zwergin wartet bestimmt schon auf euch. Jeden Tag kommt ihr eurem Ziel ein Stück näher.

Heidi, hast Du ein Gefühl?

Grüße
und einen schönen Wochenstart

E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

trallala, hab soeben meinen Flug zu meinen Eltern gebucht. Am Freitag früh um 7.55 h gehts los!!! War jetzt super spontan und meine Schwester und ihr kleiner Sohn geht mit *yippiiiiiiieeeeeeehhhhhhhh*

freu mich total ....

bussi bussi bussi
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

@E1
Wir machen jetzt wieder zwei Monate Pause und dann gehts wieder los mit neuem Mut und voller Tatendrang. Irgendwann klappts hoffentlich :-? Ich glaube das mit Zech verschieben wir bis alles andere hier nicht geklappt hat.

@Gundilein
Das ist ja super, wie lange gehts denn fort? Schönen Urlaub und gute Erholung :P

Gruß BL :lol:
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

BL ich finde auch, daß man dem Körper zwischen zwei Versuchen etwas Pause gönnen sollte. Wie lange die Pausen waren habe ich immer von meinem Gemütszustand abhängig gemacht. Irgendwann wurde ich dann ungeduldig und wollte unbedingt weiter machen und das war für mich dann immer der Startschuß.
Ich drücke euch die Daumen, daß hier noch klappt.

Gundilein, oh wie schön, endlich darfst du zu deiner Mama und dich so richtig schön verwöhnen lassen. Klasse, ich gönne dir das von Herzen.

Krimmi, ich habe gerade mit meinem Schatz telefoniert, er ist heute zu Hause, leider ist immer noch kein Päckchen gekommen. :cry: Naja vielleicht kommt es ja noch.
Jedenfalls wünsche ich dir einen gaaaannnzzz klasse Urlaub, erhole dich gut und tanke neue Energie. Guten Flug und kommt heile wieder heim, und beim Tauchen bitte auf böses Getier achtgeben. Und an Land (200 * 300 Meter?) auf wilde Tiere aufpassen. Und vergiss uns nicht.
Ciao Bella

o.k., bis später dann
Grüße
E1
anja.k
Rang0
Rang0

wer ist bei Dr. M-E in Behandlung?

Beitrag von anja.k »

Hallo Mädels,
ich wüßte gern wer von euch bei Dr. Meyer-Eichberger in Behandlung ist, da er mir empfohlen wprden ist. Wer hat gute Erfahrungen (sprich: wer ist schwanger?) Und wie ist er menschlisch usw.?
Bin über jede Info danbar!
Welcher Arzt/Ärztin hier im Schwabenländle hat außerdem nen guten Ruf?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“