auch ich bin schon wach! und sogar schon angezogen, hihi.
also laralein, du sollst doch keine bilderbücher anschauen! is ja klar, daß du dann innerhalb von 2 tagen schon beim 3. buch bist! probier doch mal was zu lesen

gundilein, also kenn ich dich doch ein bissl, hä?! ich dacht mir scho, daß da evtl. dein männe geholfen hat....aber du hast dich jetzt ja recht freiwillig geoutet, dass du sie gediebt hast......
falls hier jemand aus dem köln-ordner mitliest: herzlichen dank für die hübsche tabelle!!!!

meine daumen für ALLE in der WS bleiben auch weiterhin fest gedrückt!!!! ich hoff, daß ich hier während bzw. spätestens nach dem urlaub massive veränderungen lesen darf, was die zugehörigkeit zur oberen bzw. unteren tabelle anbelangt! und fei keine rückschritte, daß bei jemand aus der ss-liste irgendwas schief geht...pfui, pust die gedanken weg! sowas soll hier nimmer passieren! sonst ist gundi ja ständig nur noch am tabelle ändern

sodele, ich geh jetzt einkaufen und noch ein letztes mal unter die künstliche sonne unseres solariums im nachbarort! und dann wird die wohnung geschrubbt, damit der cat- & geier-sitter keinen schock bekommt, grins.
bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi (keine ahnung wieviel schwäblis wir jetzt überhaupt sind! aber die knutschis müssten für jede reichen, oder!?! bedient euch

- grins, zeit für eure wundgeknutschten backen, sich von meinem gesabber zu erholen -