So, ich sag schonmal Tschüss, da ich nicht weiß, wie ich es die nächsten Tage noch an die Kiste schaffe. Liste was mitmuss ist endlich gemacht, jetzt gehts ans Packen, wir wollen alles morgen abend ins Auto laden, damit ich das Mittwoch früh nicht allein machen muss. Mittwoch hole ich die Jungs früher vom Kindi ab und dann gehts direkt los. Morgen mittag müssen wir uns noch die Gesund-Bescheinigung vom Kia holen und wahrscheinlich gehen wir danach noch ins Turnen. Will so lang wie möglich den normalen Tagesablauf beibehalten, ist wahrscheinlich für alle besser.
Heut ist bei Jonas die Kooperationslehrerin in der Schule. Und wenn ich ihn nachher abhole gibts nur kurz was zu essen und dann ist auch schon wieder Schwimmkurs.
So, jetzt pack ich noch die Waschmaschine voll und dann richt ich mal die ersten Sachen hin zum mitnehmen. Liste ist ganz schön lang

.
Machts gut, bleibt gesund, und Manu, Du gibts mir Bescheid wenn Pustis Bubi da ist, gelle?
Ich meld mich dann Ende Februar / Anfang März wieder.
Tschüssi!