KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annna
Rang0
Rang0

2Tage

Beitrag von annna »

hallo Tanja

Ich kenne das leider mit der 2Tages-Schwangerschaft. Mein SS-Test nach der ersten Insemination war positiv-nach zwei Tagen war jedoch alles wieder vorbei.
Inzwischen sind wir auf ICSI umgestiegen und mein einziger kleiner Erfolg war ein halb positiver Test -man wollte nach einer Woche wieder testen- hat sich jedoch bis dorthin schon wieder erledigt gehabt.
Wir starten kommende Woche unseren nächsten ICSI- Versuch.

Trotz allem das Gefühl schwanger zu sein war wirklich toll-ich rede mir halt immer ein, daß es ein gutes Zeichen ist, wenn zumindest einmal eine Einnistung stattgefunden hat.

lg
a
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu mädls da bin ich wieder schaut doch mal bitte im forum treffen ich hab da einen beitrag reingesetzt würd mich freuen.schöne woche stephi
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Tanja,

Ich habe es so sehr gehofft für dich. Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich wünsche dir viel Kraft um über die schwierige Situation hinweg zu kommen.

LG
EVA :cry:
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Mein Tag ist getrübt, liebe Tanja, ich hatte solche Hoffnung für dich!! ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich

Liebe Maria, das wirst du nicht mehr lesen, doch ich denke an euch und drücke euch ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anne, Usrula,Stephi alles gute euch bei eurem Versuch !!!toi, toi, toi, toi, toi,.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Gertraud ich grüße dich ganz liebe !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Margit, Veronica, Claudia und alle anderen wie gehts euch denn?

Eva, wie siehts aus bei dir? gehts dir eh gut?

Mir gehts super gut besonders bei diesem Wetter und natürlich eine kurze Woche!! supi*** :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schönen TAg wünsche ich
Tanja
Daniela28
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela28 »

Liebe Tanja,
fühl dich gedrückt. Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt, obwohl es schon so hoffnungsvoll ausgesehen hat. Es tut sicher sehr weh!!! :knuddel:

An euch alle!
Wenn es wahr ist, gehts am Mi mit der ersten Spritze los! Heute hat die rote Pest zugeschlagen. Ich beginne zu 99%. Ich weiß nicht, warum mir 1 % noch fehlt. Irgendetwas in meinem Kopf will sich ein Hintertürl offen lassen.

An alle, die im Goldenen Kreuz schon bald ihren nächsten Versuch wagen!!!!
Dr. O needs help! :help:
Da ich beginnen will, hat er mich gefragt, ob ich meinen Zyklus eventuell durch ein Kamerateam begleiten lassen will. Es wird nämlich für die Sendung Brennpunkt bei ihnen gedreht und angeblich ist alles sehr seriös (Das setze ich voraus). Man kann auch mit der Redakteurin sprechen. Mein Mann will das auf keinen Fall, also scheiden wir aus, obwohl es ein tolles Zuckerl gibt. Man bekommt nämlich einen Versuch im GK geschenkt. Ich habe Dr. O mitgeteilt, das es für uns nicht in Frage kommt und ihm angeboten andere zu fragen. Er meinte, das wäre sehr nett. Also, wer einen Versuch plant und es hilfreich wäre, ihn umsonst zu bekommen, könnte sich das ganze ja überlegen. Aber bitte prüft euer Gewissen gut, denn es ist sicher heikel so etwas Intimes öffentlich zu machen.Man sollte sich schon ganz sicher sein, das zu wollen und sich nicht zu sehr vom kostenlosen Versuch verleiten lassen. Sie bräuchten natürlich dringend Paare, denn Öffentlichkeitsarbeit ist ja auch wichtig. Leider ist es gerade bei diesem Thema sehr schwierig Leute zu finden und dafür zu gewinnen. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch selbst im GK melden bzw. mich anmailen. Achtung, ich habe eine neue Adresse, nicht mehr die, die hier bei den privaten Mails ist: daniela.hauer@kabsi.at

Ansonsten lasst es euch gut gehen,

Daniela
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Daniela, schön das du wieder staret wirst? die wivielte ICSI ist das jetzt denn?
Das kann ich dir glauben, also ich würde mich das auch nicht trauen so öfftenlich einen Versuch starten. Auch wenns kostenlos wäre. Das ist glaube ich nicht jedermanns Sache.

Dann wünsche ich dir gut Spritz und toi, toi, toi, toi, *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Tanja
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe daniela!

Ich habe versucht im GK anzurufen aber leider kommt ein Band..... Lt.Vermittlung sind die aber da?????? Ist das immer so schwierig?????

Habe Dir auch noch ein Mail geschrieben.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Gertraud, ich freue mich so darüber das du wieder Mut gefasst hast, ich wünsche dir alles Gute und bin echt heil froh das es dir wieder etwas besser geht.

Du hättest es so sehr verdient Schwanger zu werden!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tanja
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Habe mich etwas blöd ausgedrückt, Verdient hätten wir es alle, (also nicht böse sein) aber unserer Gertraud wünsche ich es so sehr!!!

Tanja
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Nicht viel los heute!! :cry:

Wünsche euch allen einen schönen Montag Abend bis morgen

Liebe Grüße
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“