Hallo mädels
Tomate Nein, nein, ich bin doch nicht sauer!

war wirklich blos nicht so in schreiblaune...

blöd war halt, dass ich am selben Tag noch beim walken von einer früheren Kollegin angesprochen wurde ob ich ein Baby bekommen hätte, sie habe mich vor einer weile in so weiten Klamotten gesehen, dass sie dachte....

das war dann doch ein bischen viel, aaber - jetzt reichts mir auch definitiv und ich schaffe es schon seit 3 tagen nach einer fettarmen Trennkost zu leben, die ich mir teils selbst zusammenstelle/ und teils Hilfe im Internet gefunden habe, ein bischen ähnlich wie WW aber umsonst, muss mir die Zettel noch unbedingt ausdrucken

und ich bewege mich jetzt auch mehr, weil Dienstag hat die Problemzonengymnastik angefangen und mir fällts momentan auch leichter mich zum walken aufzuraffen.

also, mach dir keinen Kopf, du hast nix damit zu tun, dass ich paar tage nich geschrieben habe
rahan mensch du arme socke

für deinen termin heute
is kein Problem mit dem wichtelgeschenk, wir können auch ein osterpaket draus machen

toll wie feinfühlig balu is
susi oh, das is natürlich ein heftiger schnitt

ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles möglichst harmonisch zu meistern und einen guten Neustart

mit den Tieren is das besonders hart, das kenne ich, und ich hoffe ihr findet einen guten Weg damit umzugehen
kerstin na, ich glaub genau deswegen zieht sie ins Wohnzimmer, weil sie weiß dass in absehbarer Zeit Sohnis Zimmer frei werden wird...

und auf dem Seniorenfutter steht ja meist ab 8 Jahre...

(aber solange hatte ich noch nie eine Katze

)
danke für eure Aufmunterungen zu meinem Speck (der bauch sieht auf dem Foto übrigens nur so stramm aus, weil ich ihn vorgestreckt hab um das tattoo besser erkennen zu können), aber ich seh ja ständig auf Fotos wie dünn ich mal war, auf den meisten Bildern hab ich so 20 kg weniger als heute...

und auch wenn die meisten sagen, dass ich damals ZU dünn war, ich fühlte mich damit sauwohl
naja, mal schaun wie lange meine Selbstdisziplin diemal hält- wie eine Klientin von mir so schön sagte, ich habs ja auch geschafft mit dem rauchen aufzuhören- und das war schon echt schwer- also kann ich das auch packen... im Grunde hat sie ja recht, aber sie weiß ja nicht wieso ich wirklich mit dem rauchen aufgehört hab...

gut, für den Kiwu is jedes kilo weniger auch eine höhere Chance, aber das er scheint mir doch nicht so gravierend wie die Gefahr des rauchens und daher is die Motivation hier wesentlich kleiner...
so, jetzt sollte ich aber wirklich mal was essen, hab das Frühstück heut ausgelassen (nich wegen der diät, sondern weil ich mich über meinen Chef geärgert hatte

) und jetzt wirds zeit für Kohlenhydrate bevor ich sie beim walken wieder verbrenne

machts gut, schönen tag noch