Moin,
ein kurze Hallo aus HH
Ich vermiß Euch hier richtig! Katharina kommt jetzt Ende Feb. in den Kindergarten, da müssen wir zum Glück nicht mehr so lange warten. Heute hatten wir nach ganz langer Zeit mal Kinderbesuch, sie ist damit ganz schön aus der Übung. Ich durfte am We mal mehr schlafen, d.h. nach Ende meiner "Nachtschicht" bin ich im Bett gelblieben und hab erstmal ausgeschlafen. Das tat sooooo gut. Bin immer noch gestreßt und müde, aber nicht mehr halb so schlimm wie letzte Woche. Das machen wir jetzt immer so, wenn G. frei hat und ich so einen Schlafmangel fahre. Am Do kommt vielleicht hoffentlich unsere neue Putzfrau. Es war nicht ganz klar ob der Weg vom Bus ihr zu weit war oder nicht, ich hoffe, sie kommt einfach. Und dann bin ich gespannt, wie sie putzen kann. Mit etwas Glück haben wir dann auch noch ab März einen Babysitter für nachmittags, damit ich auch mal was anderes machen kann - und wenn C. besser schläft auch mal für abends, damit wir 2 alten mal was zusammen machen können.
Kann mal einer das Wetter wärmer machen? Ich finde, wir haben jetzt genug Winter. Ich will Sommer! Katharina erzählt auch schon dauernd, daß sie im Sommer alles auszieht und im Garten badet und und und.... Sie spielt mit ihren Puppen Sommer und zieht alles aus. Und erinnert uns fast täglich daran, daß wir versprochen haben, diesen Sommer ein Trampolin (so ein großes mit Außenwand) zu kaufen.
Heute Nacht war es hier so kalt, daß ich uns allen erstmal Mützen im Bett angezogen habe.